[JellyBean] *30.04.13* [4.1.2][LSN] Disaster ROM v11

• 1.510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe die rom laufen und da steht als Kernel das:

3.0.31-462349
se.infra@SEP-111#3
SMP PREEMPT TueNov 6 02:42:23
KST 2012

Oder ist das der philz Kernel?

das ist er, alles gut

• Danke
Reaktionen: eastpak85
Oh, ok :)
Dann ist ja alles schick :D

Bild 1 zeigt die Einstellmöglichkeiten der Toggles
Bild 2 dort kann man den PhilZ-Kernel sehen, auch wenn er nicht so heißt, er ist es
Bild 3 und 4 nur so

Anhänge

• Screenshot_2012-12-05-11-08-54.png
    Screenshot_2012-12-05-11-08-54.png
    24,1 KB · Aufrufe: 441
  • Screenshot_2012-12-05-11-09-08.png
    Screenshot_2012-12-05-11-09-08.png
    15,9 KB · Aufrufe: 452
  • Screenshot_2012-12-05-11-09-38.png
    Screenshot_2012-12-05-11-09-38.png
    87,1 KB · Aufrufe: 472
  • Screenshot_2012-12-05-11-09-48.png
    Screenshot_2012-12-05-11-09-48.png
    91,8 KB · Aufrufe: 468
Ich kann die Icons für die Multi Window funktion nicht ändern.Kann das bitte mal jemand probieren ob es bei euch auch der Fall ist. Danke :)

funktioniert bei mir

Bei mir auch

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

bei mir gehts auch nicht, oder ich mach was falsch :-(

Hat diese Rom wirklich einen besseren Akkuverbrauch als die anderen wegen des Modems?

Zitat aus Post 1 : Modem LQ6 (kein Batterie Drain)

ja , auf jeden fall

hallo

ich bin am überlegen ob ich diese rom mal teste hatte letzte woche die omega drauf und da hatte mich der bug mit dem sperrbildschirm und dem wlan etwas genervt, ist dieser bug in der neuesten version hier jetzt abgestellt?

Euli88 schrieb:
Ich kann die Icons für die Multi Window funktion nicht ändern.Kann das bitte mal jemand probieren ob es bei euch auch der Fall ist. Danke :)

Multiwindow in den Einstellungen deaktivieren, neu starten, wieder aktivieren. Das Problem hatte ich auch.

• Danke
Reaktionen: Aggy

Eisbaer-Dan schrieb:
hallo

ich bin am überlegen ob ich diese rom mal teste hatte letzte woche die omega drauf und da hatte mich der bug mit dem sperrbildschirm und dem wlan etwas genervt, ist dieser bug in der neuesten version hier jetzt abgestellt?

so, war kurz angebunden... also, ich habe es ja im ersten post bereits geschrieben, dass es nicht mehr auftritt. habe sie seit heute morgen 06:00 drauf, somit also auch zig mal an und aus und es ist kein einziges mal aufgetreten. ALSO JA, das hat sich erledigt...

Zuletzt bearbeitet:
ok, sieht sehr gut aus das rom, so läuf es auch...

was mich noch stört, warum lässt sich im browser kein flash
abspielen bzw. installieren?

und die sd-karten apps müssen erst auf den internen speicher
kopiert werden, ansonsten sind sie immer wieder draussen aus den
selbsterstellten ordnern..

Laüft die rom mit dem Dorimanxs kernel ? Benutze den mit der Jelly Bam rom und mich reitzt die rom als 2 te rom :wubwub: Kann mir jemand auskunft geben ?

vielleicht mal den ersten thread lesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die kann auskunkft geben

• Danke
Reaktionen: Neo-Droid
beicuxhaven schrieb:
vielleicht mal den ersten thread lesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die kann auskunkft geben
Ich hab gelesen aber anscheinend verwendet keiner den kernel sonst würde ich nicht fragen ...

HABE ICH DAS SO SCHWER GESCHRIEBEN,DASS MAN ES NICHT VERSTEHT?
Eine Sache muss allen klar sein, die diese ROM nutzen wollen: Bisher wird nur der PhilZ Kernel unterstützt!!! Somit
KEIN DUALBOOT / Über und Untertakten usw!!!
Von Fragen, wann andere Kernel unterstützt werden, bitte Abstand nehmen!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:05 Uhr wurde um 19:08 Uhr ergänzt:

und das gilt bis jetzt für ALLE LSJ LEAK FW´s/CR´s

Der ursprüngliche Beitrag von 19:08 Uhr wurde um 19:09 Uhr ergänzt:

Alesandro schrieb:
Ich hab gelesen aber anscheinend verwendet keiner den kernel sonst würde ich nicht fragen ...
andere kernel funktionieren nicht, also wie kommst du datauf, dass sonst niemand den kernel nutzt? egal, hoffe ich habe es verständlich rübergebracht

• Danke
Reaktionen: Alesandro
soo nach langem hin und her überlegen, bin ich zum entschluss gekommen, das "vorerst" schluss ist mit omega 4.1.2 und es zeit wird für ein disaster :D

Die Rom hat einfach ALLES was mir an den ganzen 4.1.2 roms noch fehlt (und was omega in der ics version hatte)... back to kill, toggles einstellbar und und und.... GEIIIIIL!

Erstatte dann die tage auch brav bericht =)

• Danke
Reaktionen: Gregor901
Wenn ihr über den taskmanager auf die Speicherverwaltung geht, wird da die externe SD genau angezeigt? Bei mir ist weniger Speicher frei als er realistisch ist.