[JellyBean] *30.04.13* [4.1.2][LSN] Disaster ROM v11

• 1.510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Problem mit Pfad E: (externe Karte) nicht gültig hatte ich auch nach dem ersten flashen der Rom. Dann habe ich im Recovery den Siyah 6.0 b4 drüber geflasht. Danach lief alles wie gewünscht. Vielleicht lag es ja an dem Siyah 6.0 b3 der in der Rom enthalten ist.

• Danke
Reaktionen: Jense
Ich habe jetzt eine andere SD-Karte eingesetzt, mal schauen, ob das hilft. Den Syjah habe ich gar nicht installiert. Ich habe mir den Jeboo 1.1a geflasht. Aber wenn die 'neue' SD-Karte nicht funzt, dann probiere ich Deinen Tip.

das Leben könnte so entspannt sein ... :cursing:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:00 Uhr wurde um 14:59 Uhr ergänzt:

Möglicherweise war es eine beschädigte SD-Karte. Es funktioniert im Moment einwandfrei. Ich warte vor dem großen Jubel noch etwas ab. Euch vielen Dank für die Reaktionen ... Button wurde ordnungsgemäß gedrückt ...

Habe die V6 am laufen. Was mir aufgefallen ist, wenn der Akku niedrig ist und ich es anstecke zum laden wird es hinten warm bzw heiß aber der Akku wird nicht voller .Starte ich es neu mit niedrigem Akku und stecke es dann an wird es normal geladen. Was kann das sein???
Danke schon mal

Hey leute. Ich habe jetzt leider keine lust mir 77 seiten durchzulesen. Aber wie kann ich beim multi window alle apps benutzen. Hatte vorher die armageddon drauf und bei der klappte das.
Vielen dank schonmal für ne antwort

Dann will ich dir mal einen Tipp geben, der dir helfen wird, wenn du ihn annimmst. Du musst nur hier nachschauen...

Gehe ich recht in der annahme das du den neueren kernel meinst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sd-karte war es nicht ... bin echt ratlos ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Top Rom mehr kann ich dazu nicht sagen.Läuft auch mit dem neuen Siyah bisher perfekt.Das einzige was mur aufgefallen ist, ich habe gleich mal das Blaue Theme mit geflashed, die Akkuanzeige der Theme bewegt sich nur in 14% Schritzen d.h. Full-85-71-59 usw. Muss aber wohl am Theme liegen,denn wenn ich die optionale Akkuprozentanzeige dazuschalte läuft die regulär. Naja werde mal weiter probieren.....

Freunde der Nacht. Der Kernel ist es auch nicht. Hat noch jemand eine Idee? Dreiteilig mit Pit versuchen?

@Jense
Bei Dreiteilig mit Pit und Repart hast Du dann wirklich alles durch... Aber andererseits eine reelle Chance, das Phone grundlegend gesäubert zu haben. Danach rooten, z. b. mit Siyah, Philz und dann eine Leakversion(Disaster?) flashen - vorher Fullwipe - und vergessen der ganze Kram! Ich drück Dir die Daumen (und bin sicher das es klappt!).
Ach, hier hatte Triumph61 gerade geholfen https://www.android-hilfe.de/forum/...rmware-3-teilige-ics.356181.html#post-4841253

• Danke
Reaktionen: Jense
"Nicht genügend Speicherplatz. Entfernen Sie Downloads ... etc""

Meine Galerie tut es nicht, immer noch nicht.

Die Speicherkert ist r/o gemountet. Bei händischer Umstellung auf r/w arbeitet sie kurz, dann stellt Irgendetwas wieder um auf r/o.

Ich habe, neu geflasht, dreiteilig mit pit geflasht, sd-karte und usb-speicher formatiert (allerdings sind die daten nach der formatierung des usb speichers noch da?), verschiedene apps gelöscht und neu installiert ...

bei quickpic sind die bilder zu sehen, ich bekomme aber die meldung, dass die datenbank nicht geöffnet werden konnte ...

Ende im Gelände! Noch wer eine Idee?:crying:

Der ursprüngliche Beitrag von 00:24 Uhr wurde um 00:28 Uhr ergänzt:

Oho, Moment, Hoffnung, konnte soeben den USB-Speicher doch formatieren, mal schauen, was nun geht ...

Seit gestern Abend kein Problem. Da war wohl was auf dem Usb-Speicher nicht in Ordnung. Sorry, da letztlich nicht romspezifisch. Auf jeden Fall Dank!

Hallo hatte den philz Kernel geflasht, gefällt mir aber nicht so. Wollte nun den siyah Kernel v6 b 4 im recovery wieder flashen(v6b3 geht auch nicht) , denNimmt er nicht. Wie bekomme ich den wieder drauf?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Mit der Aussage "der gefällt mir nicht so" kann niemand was anfangen. Hat er Probleme gemacht?
Welche Fehlermeldung kommt denn beim Flashen des Siyah? Datei mal neu runterladen u nochmals versuchen würde ich erst mal vorschlagen.
Ansonsten den Siyah ( also die TAR ) laden u über Odin u Downloadmodus versuchen

• Danke
Reaktionen: katze12345
Aber wieso ging es anders herum im recovery von siyah zu philz?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Die Aussage, dass es nur mit Odin geht, ist nicht korrekt. Wenn die Datei fehlerhaft ist, funktioniert es nicht. Also Datei nochmals laden und erneut versuchen...

• Danke
ging nur mit odin danke
:smile:

• Danke
Reaktionen: johndoelebt und beicuxhaven
Ich kann dir nicht sagen warum, aber wie es klappt:

--> im Recovery den alten siyah - Kernel 4.15 flashen
--> reboot des recovery
--> neuen siyah drüber flashen
--> fertig

@lehrer

Was soll hier ein Link zum kompletten Forum? Bitte anpassen
Und ich denke das Thema ist jetzt erledigt!!

• Danke