[JellyBean] *30.04.13* [4.1.2][LSN] Disaster ROM v11

• 1.510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Im Endeffekt hat ralle irgendwo recht..... Aber unterforen für jede Rom würde für noch mehr Verwirrung sorgen.
Mir swebt da so ein Gedanke im Kopf herum unzwar für jeden threat ein kleiner Chat wo man mal schnell diskutieren kann......
Wen dies nicht möglich ist Bitte löschen eig. Wollte ich es beicuckshaven per pn schicken aber ich bekam bisher immer noch keine Antwort auf meine pn an ihn

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Sorry, ist wohl untergegangen. Es kommen recht viele...

Warum hat die Rom eigentlich keine init.d Tweaks, kennt jemand von euch ein paar brauchbare ?

beicuxhaven schrieb:
@Gregor
Du hast ja Recht, nur wenn die Themes angeblich auf der Rom laufen sollen, sollte bei Problemem geklärt werden, warum sie doch nicht korrekt funktionieren. Also ein wenig gehört es schon zur rom dazu finde ich. Aber wir kommen hier nicht weiter. Also stimme ich dir zu und werde die Links für die Themes aus dem Startpost löschen....:winki:

Au weh - die Grenzen sind immer etwas fließend. Das kann man nie ganz eng eingrenzen. Ich fragte ja deshalb extra "....Diskussion eindämmen" und nicht "abstellen", nur darf es halt nicht zu stark abdriften oder gar ein ganz eigenes Thema werden.

Also Leute, seht es etwas entspannter. Wir haben's doch alle ganz gut hier im AH-Forum.

• Danke
Reaktionen: mecss
hey hab mir jetzt nicht alles durchgelesen (zeitmangel)
hatte vor ein paar tagen eine ältere version drauf vom desgin etc gefiel sie mir sehr.
hab jetzt eine frage funz der Lockscreen jetzt immer oder muss man weiter hin einpaar mal den startbutton drücken bis man entsperren kann?
und nach ca. 1-2 wochen nach installation der Rom hat sich mein S2 immer selber ausgeschaltet war auch der grund warum jetzt jellybam draufläuft ;) ?
oder ist das mit dem siyah v6.0 beta 4 sobiso geregelt?

Nimm den jeboo kernel der hat den bug nicht mehr

dann passt alles ?
oki :)

Jop habs auch mit dem kernel am laufen und die rom rennt wie beim philz nur halt ohne lockscreen bug

Mahlzeit,

ich habe heute morgen ettliche Seiten hier gelesen und das ROM hat mich soweit überzeugt, dass ich es jetzt auf mein SGS2 aufgespielt habe.

Ich habe als Kernel Philz aufgespielt und dann, nachdem ich das Disaster auf auf SD kopiert hatte, diese über Recovery CWM installieren lassen.

Jetzt stellt sich folgendes Bild dar:

System fährt hoch, lässt sich ca. 2 Sekunden bedienen.
Dann kommt die Bildschirmsperre.
Nach Entsperren kann man wieder ca. 2 Sekunden mit arbeiten, dann kommt wieder Bildschirmsperre.
Das ganze läuft so um die 4 Mal, dann geht das Handy in den Recovery Mode...

Hat jemand sowas schon mal erlebt?
Habe ich was verpennt beim Einstellen?
(Das Einrichten ging übrigens ohne Probleme... Nach Einstellen von WLAN, Google-Konto,..., selbstständigen Installieren von Apps, fing das oben beschriebene Problem erst an)

Ich muss mich entschuldigen, ich habe auch nicht alles durchgelesen...

Danke für Eure Hilfe

Ne, noch nie erlebt, da ist was schief gelaufen, ganz sicher.
Am besten das ganze nochmal von vorne.

Habe es heraus gefunden was es war.
Die App LBE Privacy Guard.

Die kann Apps bestimmte Rechte erlauben oder verwehren (Standortbestimmung, Telefon-ID, usw....)
Manch einer kennt es ja bestimmt.

Ich hatte die Apps einzeln installiert nachdem ich das Disaster nochmal aufgespielt hatte. (Merkwürdigerweise wurden jetzt die Apps jetzt nicht automatisch aktualisiert...)

Kennt jemand eine Alternative zu LBE?
(Sry, gehört bestimmt nicht hierher, aber es hängt ja doch irgendwie zusammen)

Mir würde da nur noch PDroid einfallen, aber ob die auf dieser ROM läuft weiß ich nicht.

Hat jemand mal den Fernzugriff mittels SamsungDive getestet?
Unter GB und ICS funktionierte es bei mir. Wenn ich mich jetzt bei samsungdive.com einlogge steht dort, dass kein Gerät registriert sei.
Ich habe aber auf meinem Gerät das Samsung-Konto bei den Konten und den Fernzugriff bei Sicherheit aktiviert. Was könnte hier schief laufen?

Pddroid geht soweit ich weiss nur bis 4.0.3 Sammy Roms:thumbdn:
@ hesch welche LBE APP hast du die vom Market? Wenn ja schau auf
xda die APP ist eine ganz andere und funzt soweit gut mit dem Leack.

Anhänge

• LBE_Security_4.1.2224_A1_EN_MT_signed.apk
    2,3 MB · Aufrufe: 114
Mal ne frage wie stell ich eigendlich crt ein ?
Ich habe unter anzeige auch kein power menü liegt dass am turkbey theme ?

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen zusammen. Ich habe gestern alles komplett neu geflasht und eingerichtet. Zunächst hat alles funktioniert. Inzwischen (das Phone lag unbenutzt auf dem Nachttisch) kann ich meine Fotos wieder nicht mehr sehen. Trotz leerem Speicher ist selbiger angeblich zu voll ... bitte Tips! Danke ...

CWMR
WIPE CACHE
WIPE DALVIK
FIX PERMISSION

versuchen

• Danke
Reaktionen: Jense
Hab ich schon ...

Hm, hast du was aktiviert von wegen Synch. mit DropBox / Picasa oder sonst was?

• Danke
Was helfen kann, ist das Formatieren der externen SDKarte im Handy selbst, vorausgesetzt man hat vorher den Inhalt irgendwo, also auf dem PC, gesichert und spielt hinterher wieder auf...

• Danke
Keine synch, und formatiert habe ich auch schon ...

Edit: Gerade mit der neuen Formatierung begonnen. Hoffe, es hilft ...

Der ursprüngliche Beitrag von 09:48 Uhr wurde um 10:34 Uhr ergänzt:

Nope ... selbe Meldung. Speicher ist voll, bitte Downloads und so weiter ... entfernen.:ohmy::sad:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:34 Uhr wurde um 11:40 Uhr ergänzt:

Akku raus, SD-Karte raus, Neustart ... die Spannung steigt ...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:40 Uhr wurde um 11:43 Uhr ergänzt:

Hilfe ... auch das hilft nicht!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:43 Uhr wurde um 11:56 Uhr ergänzt:

Habe jetzt zur Probe Quickpic installiert. Kann meine Fotos sehen, bekomme aber eine Fehlermeldung, dass die Datenbanmk nicht geöffnet werden konnte ...

Bei entsprechendem Wipen bekomme ich in der recovery übrigens die Meldung, dass der Pfad E: (externe Karte) nicht gültig ist ...

Ist das überhaupt noch ein Rom-sprezifisches Problem? Will hier nichts zumüllen ...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:56 Uhr wurde um 11:59 Uhr ergänzt:

Wenn ich im Rotexplorer die externe SD-Karte manuell r/w mounte (steht standart auf r/o???) kann ich die Galerie normal benutzen. Nach einiger Zeit ist die Karte dann aber ohne mein Zutun wieder r/o gemountet ...

Zuletzt bearbeitet: