[JellyBean] *30.04.13* [4.1.2][LSN] Disaster ROM v11

• 1.510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ralle6969
ich habe gestern versucht das blau zu flashen,
da bin ich in der Bootschleife hängen geblieben.
Backup wieder eingespielt zum glück keine Reste,
muss erst einmal so bleiben.

Nehmt einfach das Theme von Marcel (turkbey theme) :D
Vor dem Flash halt charche und dalvik charche wipen
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

ralle6969 schrieb:
Ein einfaches zurück zum Standard Theme scheint dann nicht mehr zu gehen. Hatte vorher ein Nandroid Backup gemacht und hatte es dann auch wiederhergestellt. Aber hatte immer noch Reste der zwei Themes im System,...einige Buttons waren mal in blau o. in gelb. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Themes dieser Rom gemacht ?

1-2 Beiträge über deiner Frage, da steht das hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ster-rom-v11.335440-page-36.html#post-4832300

Wärst du danach verfahren, wäre alles glatt gegangen!

Truckerdidi schrieb:
@ralle6969
ich habe gestern versucht das blau zu flashen,
da bin ich in der Bootschleife hängen geblieben.
Backup wieder eingespielt zum glück keine Reste,
muss erst einmal so bleiben.

Ja, könnte sein, denn im Originalthread von dem blauen Theme steht, es sei für Disaster 2.x - wir sind im Moment bei 6.x

Das ROTE Theme geht - habe ich selbst ausprobiert. Das GELBE hatte beicuxhaven drauf, müsste also auch gehen.

• Danke
Reaktionen: Truckerdidi
@jettec8898

hast das theme selber getestet ? ----es ist ja bekanntermaßen nicht mit allen custom roms kompatibel

Hab das Turkbey Theme von Marcel auch auf der V6. Läuft super sieht gut aus.
Einziger Fehler beim Telefonieren kippt der Bildschirm trotzt ausgeschaltetem Bildschirm drehen. Nach beenden ist er dann wieder normal. Aber das stört mich nicht.

Gregor901

ja kann sein das ich nun einen Gedankenfehler habe. Bei mir ging das gelbe theme ja auch. gefiel mir allerdings nicht so und hatte dann ein altes nandroid backup eingespielt,..dann kamen die probleme erst. das will mir nicht so ganz einleuchten.

Es wird aber glaube ich ein Backup der ori. Framework etc gemacht. War bei mir auf extSD unter VRTHEME oder so ähnlich. Wenn man die zurück spielt müsste alles wieder gut sein, natürlich mit WIPE cache etc. Schon jemand ausprobiert?

beicuxhaven schrieb:
Wer hilft mir beim Hintergrund? Ivh habe die Theme Moonlight mal draufgemacht. Sieht soweit gut aus, nur wo finde ich den Hintergrund in gelb? Man sieht den Hintergrund ganz kurz, wenn man zur Auswahl geht..
Bild 1 und 2 gut Bild 3 schlecht da sollte shcon was gelbes hin...
so wie hier halt [theme][mod][4.1.2][lsj]

Geht also auch nicht wirklich.

Jedenfalls nicht bei mir aber auch schon mit der 5.5 nicht

ralle6969 schrieb:
@jettec8898

hast das theme selber getestet ? ----es ist ja bekanntermaßen nicht mit allen custom roms kompatibel

Jop getestet und funzt auch alles....
Aber vergiss nicht die charche + dalvik charche VOHER zu wipen sonst findest du dein Handy im bootloop wieder und nochmal man darf nicht die Rom mit den theme auf einmal flashen..... Erst einmal die Rom booten lassen

Achso dass mit dem Bildschirm drehen während Anruf liegt am theme ich dachte an der Rom naja egal den Fehler kann ich verkraften

Zuletzt bearbeitet:
@jettec8898
Auch das entsprechende Hintergrundbild des jeweiligen THEMES?

Hintergrundbild kommt so ein blaues.Der einzigste Bug Thema Hintergrund ist dass mal den lockscreen Hintergrund selber setzen muss da sonst so eine verpixelte sprechblase als Hintergrund ist
Hoffe ich habe deine frage richtig verstanden

Hier ein Bild (aus marcels thread), vom Hintergrund der auch übernommen wird
3e5aqude.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann leider das entsprechende Hintergrundbild weder einstellen noch sonst was. Also funktionieren die Themes nicht so, wie sie sollen.. Habe die MOONLIGHT versucht, also die gelbe

Habe dass Hintergrundbild ändern können siehe bild

Anhänge

• uploadfromtaptalk1357129630242.jpg
    uploadfromtaptalk1357129630242.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 324
Ich meine das originale, was bei dem Theme dabei ist wie auf den Bildern... das gelbe kann ich nicht einstellen, auswählen etc u es wird auch nicht automatisch eingestellt

Der ursprüngliche Beitrag von 13:28 Uhr wurde um 13:29 Uhr ergänzt:

Außerdem hast du da den NEXT launcher am laufen

Also wie gesagt beim turkbey theme bekommt man automatisch dass Hintergrundbild

Eben ohne next launcher testen
Ohne next launcher klappts auch
eba2ymup.jpg

Anhänge

• uploadfromtaptalk1357129808357.jpg
    uploadfromtaptalk1357129808357.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 418
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, könnten wir die Diskussion jetzt ein wenig eindämmen, weil sie nicht (mehr) zum Thema hier passt?

@Gregor
Du hast ja Recht, nur wenn die Themes angeblich auf der Rom laufen sollen, sollte bei Problemem geklärt werden, warum sie doch nicht korrekt funktionieren. Also ein wenig gehört es schon zur rom dazu finde ich. Aber wir kommen hier nicht weiter. Also stimme ich dir zu und werde die Links für die Themes aus dem Startpost löschen....:winki:

-OT ON-

So bin raus hier. Das wird mir zu blöde. lol

Stellt man Fragen zum Theme im Themen Forum welche u.U. in einer Rom nicht läuft wird man zum Rom Thread verwiesen. Wird im Rom Thread über ein Theme gefachsimpelt welches unter der besagten Rom installiert wird o. werden soll und Probleme macht - wird höflichst darauf hingewiesen das es nicht zum Thread passt. Ich betreibe selber ein Forum in einem anderen Bereich und weiß wie viel Arbeit den Admins und Moderatoren abverlangt wird. Aber so geht's nun auch nicht. Mein Vorschlag an die Admin's --> erstellt zu jeder Rom jeweils ein Unterforum Theme' - dann ist vielen geholfen. -OT OFF-

Zum Thema: Habe Full Wipe gemacht, Disaster v6 neu drauf,Marcels turkbey theme nach Anleitung installiert. Alles läuft. :smile:

• Danke
Reaktionen: jettec8898
Komisch, ich kann bis zum 12.07.2012 kein einzigen Eintrag von dir in einem Theme Thread finden... Wie kommst du also zu dieser Aussage. Natürlich gehören diese Themen zur ROM, aber wenn sie nicht korrekt laufen muss das angesprochen werden. Und wenn dann zig Leute durcheinander texten, Turkbay z.B., ist das nicht wirklich groß.