[JellyBean] *30.04.13* [4.1.2][LSN] Disaster ROM v11

• 1.510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hallo!

bin mit der v5.5 sehr zufrieden und hab keine lust mein system neu einzurichten. hat jemand vielleicht noch die addons mit circle battery center clock und transparente statusbar etc auf ner dropbox oder nen link zum ldownloaden?

GREETZ BACKY

@backylasek

http://db.tt/oBP0czq2

bediene dich:D

Nr.1 Aokp Revolt jb 2.8.2-siyah 5.0.1 -cobalt blue theme
Nr.2 Disaster rom v5.5-siyah 6.0.4

• Danke
Reaktionen: backylasek
6.0 mit jeboo 1.1 und dem wunderschönen lightning launcher ... 17 stunden laufzeit bei 19% akku ... das jahr beginnt gut :)
Euch allen ein fröhliches!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Frohes Neues
mal eben ne frage.
Gibt es eine möglichkeit aus dieser rom auf kies zuzugreifen?
gruß espeef

Ja, sollte gehen...

getapatalkt aus den metaphysischen Untiefen des Donnerbalkens...

und wie?
versuche es schon eine ganze zeit, aber klappt nicht

Kurze Frage. Könnte man die download links zu den existierenden Themes dieser Rom mit in den Startpost nehmen ?

Happy new year an allem

Kann mir jemand ein screen von info zeigen? Wo kernel von jeboo geflasht hat. Hab mir den jeboo kernel geflash. Aber merke in screen kein unterschied. Kann meine per handy nicht hochladen.

Danke

Gruss
Dheena

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

ralle6969 schrieb:
Kurze Frage. Könnte man die download links zu den existierenden Themes dieser Rom mit in den Startpost nehmen ?

erster Post theming

• Danke
Reaktionen: Blackman1945 und ralle6969
Erstmal allen ein gesundes Neues & "Daumen drücken" für jeden eurer Wünsche '13!
Bin grad um gestiegen von ner RushRom aus Sept. letzten Jahres. Danke an alle die hier fleißig mitgepostet haben & mir meine Entscheidung für Disaster erleichtert haben (nein, ich klicke nich jeden der über 70Seiten an! - später vllt.)!!!
Werd jetzt erstmal alle einstellen & dann Rückmeldung geben.
Eine Frage trotzdem: was muß ich tun wenn mir ein Theme nich gefällt, zwecks "Stock-Restore"?
Danke schonmal!

Zuletzt bearbeitet:
Dann musst du einfach die ROM nochmal drüberflashen. Da es sich aber hier um eine Full-Wipe-ROM handelt, sind dann auch deine Daten und bisherigen Einstellungen weg.

Daher vor dem Flashen eines Themes ein Backup (nandroid) machen, welches du dann wieder zurückspielen kannst.

• Danke
Reaktionen: Pazuzu-13
Leider nich ganz so clever bzw. "benutzerfreundlich". Mit den Mods wird es sich bestimmt genauso verhalten?

Leider ja.

Allerdings: Falls du z.B. ein Mod oder ein Theme schon eine zeitlang benutzt hast und nun was anderes willst, dann gibt es folgende Lösung:

1.) Ein Backup (nandroid) machen (nachfolgend "ALTE ROM" genannt)
2.) In der Recovery auf "mounts and storage" gehen
3.) Dort jeweils "format data", "format system", "format cache" und "format preload" *) durchführen
4.) Die ursprüngliche, eine neue oder eine andere ROM flashen
5.) In der Recovery "backup and restore" wählen
6.) Nun "advanced restore" auswählen
7.) Die "ALTE ROM" aufrufen
8.) Nun "restore data" wählen

Jetzt hast du die ursprüngliche/neue/andere ROM mit deinen "alten" Daten.

Beachten: Geht immer nur innerhalb einer Android-Version. Also man kann nicht die Daten von GB oder ICS auf JB übertragen oder umgekehrt.

*) = geht nur mit PhilZ-Kerneln !

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tornado54, mahd, merlin110 und 4 andere
Als bei mir steht im Lockscreen andauernd Wetterdaten können nicht abgerufen werden egal ob bei Samsung oder Aosp Lockscreen wie kriege ich das Wetter dahin?

Starte mal neu und versuche es dann nocheinmal...

Neustart bringt nix hab ganz normal mit Fullwipe geflasht..

Kann mir jemand bitte bestätigen dass das BlueTheme in erster seite auch mit der V6 kompatiebel ist? Danke.

Kleines Fazit der Disaster Rom aus meiner Sicht. Habe die Rom nun etliche Tage drauf gehabt und ist ein wirklich feines Teil. Was dem ganzen aus meiner Sicht trübt ist das Theme. Mit dem grün kann und konnte ich mich nicht anfreunden. Aus diesem Grund nun gestern Abend zwei andere Themes der Rom (aus dem Startpost) geflasht. Dann macht diese Rom seinen Namen aller Ehre. :D
Ein einfaches zurück zum Standard Theme scheint dann nicht mehr zu gehen. Hatte vorher ein Nandroid Backup gemacht und hatte es dann auch wiederhergestellt. Aber hatte immer noch Reste der zwei Themes im System,...einige Buttons waren mal in blau o. in gelb. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Themes dieser Rom gemacht ?

Seit gestern Abend funktioniert meine Gallerie nicht mehr. "Nicht genug Speicherplatz"... wenn ich Quickpic gebrauche, dann kann ich meine Bilder zwar sehen, aber ich kriege die Meldung, dass der entsprechende Ordner falsch gemounted ist (r/o). Verändere ich das in r/w, dann funktioniert es zwei oder drei Mal und dann wieder das Gleiche ... habt Ihr eine Idee? Habe bereits komplett alles gewiped und neu installiert. Disaster 6 mit Jeboo-Kernel (Version des Kernels macht nichts aus, Problem bleibt bestehen.):confused2::confused2::confused2:

Edit: Simple Text arbeitet auch nicht mehr ... ???

Zuletzt bearbeitet: