[JellyBean] *30.04.13* [4.1.2][LSN] Disaster ROM v11

• 1.510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ROM läuft, Post 1 angepasst

• Danke
Reaktionen: KapitänKirk, Truckerdidi, alexf und 5 andere
...ich wäre da etwas zurückhaltender mit dem Link zur v.6....ich warte lieber bis mirko den offz. link raushaut. wenn ich mir die Uhrzeit beim download anschaue kann es eigentlich nicht die aktuelle sein, oder ? Mirko hatte doch gepostet das er die v.6 heute vormittag hochladen will......

Wird bei der V 6 wieder automatisch ein Full Wipe durchgeführt?

beicuxhaven hat doch gesagt "ROM läuft". Also für mich heißt das "freie Fahrt".

Und: Bei mir läuft sie auch....

• Danke
Reaktionen: Blackman1945 und beicuxhaven
....ich finds nur etwas merkwürdig wenn hier die v.6 verkündet wird und im 'original' Dev Thread noch nicht der offzl. link raus ist,....S04 war auch schon einmal Meister,...den Rest kennt ihr ja. :D

läuft sehr smooth
Beachten: -Control Power Menu (Mann muss nun einstellen, was beim Drücken des Powerbutton angezeigt werden soll. Einstellen unter EINSTELLUGEN / ANZEIGE / POWER MENU

• Danke
Reaktionen: Truckerdidi, johndoelebt, Gregor901 und eine weitere Person
Ist wahrscheinlich noch nicht das offzl. Rom. Wissen wir aber erst ,wenn es der Dev auf xda bekannt gibt.

@Marcel2580 ...es wird ein Full Wipe gemacht !

• Danke
Reaktionen: Marcel2580 und beicuxhaven
Vorsicht! v6 noch nicht online
Mirko hat eben auf xda gepostet:

“Sponge noob delete your posts with link. I didn t released the link, that rom was a beta for a close friend. Is not the real rom. Is still uploading“

Na dann warten wir mal, was dann anders ist. Ich habe sie drauf, läuft sehr rund und bisher keine Fehler. Habe nun mal den Siyah v6b4 drauf und läuft auch sehr gut. Aber wir schauen mal und warten.

• Danke
Reaktionen: Blackman1945
Ich denke nicht, dass es nun so schlimm ist, ob es die Final war oder ist. Es wurde von vielen gewarnt und einige haben sie schon drauf und sie läuft. Sollte jetzt eine "Final" auftauchen, wird der DEV da mal nicht so eben noch was geändert haben und dann 540MB in Null Komma nix hochgeladen.

So wie ich das verstanden habe, war das die Testversion, die der dev ein paar Leuten zur Verfügung gestellt hatte.
Die final ist jetzt im upload.

Mit dem Siyah 6b4 gibt es ein kleines Problemchen. StWeaks verschwindet nach Reboot u Antutu zeigt die ominösen 1600MHz an. Aber so steht es ja im changelog, ist nicht getestet...

• Danke
Reaktionen: Blackman1945
sehr unentschlossen heute der kleine...
Aber ich hab sie noch ist knapp 20mb grösser

Zuletzt bearbeitet:
Bitte was? Welche ist 20 MB kleiner?

Gesendet von meinem GT-I9100

Sorry grösser...als die versehentliche Beta:ohmy:
554mb
Ist aber wieder , oder immernoch , ziemlich viel Appmüll drin

Wo hast du die her? Es gibt doch noch gar keinen link.....

Er hatte für ein paar Minuten einen Link (androidfileserver) drin. Warum der wieder weg ist weiß ich nicht.

*didi hat, wie bei XDA zu lesen ist, dem Mirko ddd eine Donation zukommen lassen, was ich Oberklasse finde.

Allerdings weiß ich von anderen ROM-Developern, dass man dann auch oft in den Vorzug hat, neue ROMs schon etwas früher über einen extra Link zu bekommen. Das war jetzt hier vlt. auch so?!?!

• Danke
Reaktionen: Blackman1945 und beicuxhaven
Nein...
der Link war ganz offiziell im xda...
Den Platzhalter kann man sogar noch sehen (unter "uploading")

Zuletzt bearbeitet: