[JellyBean] *30.04.13* [4.1.2][LSN] Disaster ROM v11

• 1.510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Morgen. Konnte gestern die Statusleiste nicht mehr runter ziehen. Musste Neustart, dann ging es wieder....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Lol - Praktisch jeder, der ein Problem hat, versucht zur Problemlösung ein Reboot. Im Gegensatz zu Dir posten Alle Anderen aber erst, wenn das Problem trotzdem bleibt...

• Danke
Reaktionen: Gregor901
Ich habe heute morgen telefoniert, ging alles :)))

• Danke
Reaktionen: *didi und Gregor901
OK, alle haben es verstanden, denke ich.... back to topic!

• Danke
Reaktionen: backylasek
seit ihr alle nett zu einander.ist doch toll so weiss der nächste Bescheid und muss es nicht mehr Posten:rolleyes:

habe jetzt meine backups direkt auf die sd Karte erstellen lassen und nicht wie vorher auf die interne!siehe da konnte ohne probleme eben zwischen den backups revolt und disaster wechseln.von intern bleiben reste hängen und erscheinen in der disaster dann.macht langsam wieder mehr Spaß:thumbup::eek:

jb.Disaster v5.5 / Revolt jb 2.8.2

wohak schrieb:
Lol - Praktisch jeder, der ein Problem hat, versucht zur Problemlösung ein Reboot. Im Gegensatz zu Dir posten Alle Anderen aber erst, wenn das Problem trotzdem bleibt...

Ist ja deren Problem. Ich hatte bisher halt noch nie eine nicht funktionierenden Statusleiste, es sei denn ich hab an der framework oder SystemUI selbst was verändert. Deshalb hab ich gepostet. Sollte bei nem anderen das Problem mal auftauchen, kannst du ja in naher Zukunft doch noch auf meinen Post verweisen;)
Ich versteh das geflame manchmal nicht. Und das man sich dafür noch nen Danke einfährt auch nicht . Musste mal raus.

Aber wie von Cuxhaven schon gesagt :
Back to Topic

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: HaPe1968, beicuxhaven und Steveria
Mir ist eine Merkwürdige aber nicht Tragische aber manchmal nervige Sache aufgefallen. Wenn ich aus der Kontakt App heraus eine SMS oder Mail verschicke, anschließend mit dem Home Button nach Hause gehe und dann Stunden später in die Kontakt App gehe um zb jemanden anzurufen, bin ich immer noch in dem Kontakt dem ich vor Stunden eine SMS geschickt habe. Sollte die Kontakt App nicht irgendwann in ihre Ausgangs Stellung zurück gehen?
Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Dann schließe die Kontakt-App, sonst läuft sie im Hintergrund weiter und da ist es beabsichtigt das die App in der Stellung bleibt, in der du sie verlassen hast.

Lucis

Ja, ich weiß das bei Android die Apps erst geschlossen werden wenn der Ram voll ist aber soweit ich mich erinnere haben sich die Kontakte unter Gingerbread selbst zurück gesetzt. Unter Cm9 und Cm10 war es definitiv so.
Mir ist noch eine Kleinigkeit aufgefallen. Die Kamera verliert hin und wieder die Schnell Einstellungs Einstellungen :)

KapitänKirk;4809374 schrieb:
Ja, ich weiß das bei Android die Apps erst geschlossen werden wenn der Ram voll ist aber soweit ich mich erinnere haben sich die Kontakte unter Gingerbread selbst zurück gesetzt. Unter Cm9 und Cm10 war es definitiv so.
Mir ist noch eine Kleinigkeit aufgefallen. Die Kamera verliert hin und wieder die Schnell Einstellungs Einstellungen :)

Hatte ich mit dem philz kernel auch mehrmals. Die Einstellung der Kamera ist komp. weg und erst nach Neustart wieder da. Ist aber seit siyah behoben bei mir. Abgesehen vom beseitigtem Lockscreen Bug und der Steigerung der Akku Leistung.

• Danke
Reaktionen: KapitänKirk
Nachricht vom Disaster-Developer auf xda:

Mirko ddd
post_new.gif
Today, 10:55 AM

Recognized Contributor

ps. seems like the rom is ready, just time to test it.

D.h., mit etwas Glück kriegen wir die neue Version vielleicht schon vor dem 31.12.12

• Danke
Reaktionen: Truckerdidi, ->TopAZ<-, beicuxhaven und eine weitere Person
Hallo zusammen.

Ich habe ein "kleines" Problem mit dem Playstore.

Ich bin vor ein paar Wochen von der RomMIX_byRush auf diverse Sammy Rom´s gewechselt und jetzt hier gelandet.
Die Rom ist wirklich klasse, allerdings wollte ich mir heute eine app kaufen und musste feststellen das ich nur über Kreditkarte zahlen kann und nicht mehr über mein t-mobile Konto.
Nach etwas googlen bin ich auf folgende Seite gestoßen und habe es wie beschrieben geändert.
Bis jetzt habe ich es aber leider immer noch nicht geschafft.

Gibt es noch andere Möglichkeiten, oder geht es mir dieser Rom wirklich nicht? Unter CM10 ging es ohne Probleme :blushing:.

Es geht mit dieser Rom, zumindest mit Vodafone.
Fragen muss ich das...
Du hast die Daten vom Market alle gelöscht? Den Market zwangsgestoppt?
Neustart mit cachewipe?

Hab ein wenig Geduld, es dauert auch schonmal eine Zeit bis der Market reagiert.

kR didi

• Danke
Reaktionen: grobi2002
Ich hatte bei einer Disaster Rom vor der 5.5 mal im Anrufton die Ansage das Anrufernamens. Kennt das wer oder hatte ich die Funktion nur aus irgend einer App die mir immo nicht einfällt? Ich finde eine Einstellmöglichkeit in der 5.5 nicht. Vielleich kennt das ja jemand...:mellow:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuchs doch mal im Disaster Rom Thread :)

• Danke
Reaktionen: theflo
Bis jetzt finde ich die ROM sehr gut.
Leider finde ich nicht den Punkt bei dem ich die Toggles anordnen kann.
Gibt es in den Einstellungen einen Punkt des Devs bei dem ich die Features dieser ROM einstellen kann? Ich finde nichts außer bei Infos zum Gerät bei dem man Addons runterladen und dann flashen kann.

Schau mal unter EINSTELLUNGEN / ANZEIGE / BENACHRICHTIGUNGSFELD

• Danke
Reaktionen: hacker676
*didi schrieb:
Es geht mit dieser Rom, zumindest mit Vodafone.
Fragen muss ich das...
Du hast die Daten vom Market alle gelöscht? Den Market zwangsgestoppt?
Neustart mit cachewipe?

Hab ein wenig Geduld, es dauert auch schonmal eine Zeit bis der Market reagiert.

kR didi

Danke *didi, aber irgendwie will es bei mir nicht :huh:.
Nachdem ich alles mehrfach probiert und gewartet hatte, habe ich die Rom mit Fullwipe noch einmal neu installiert, aber bis jetzt noch ohne Erfolg!
Ich warte aber mal ab ob sich noch etwas tut.

Den Vorteil den ich aber durch meinen Fullwipe habe, ist das ich in den Einstellungen wieder das "Benachrichtigungsfeld" einstellen kann :D.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: grobi2002
den Eintrag ...clientidbase.am=android...
gibt es bei dieser Rom nicht. Es kann aber durchaus sein, daß t-mobile das nicht mehr unterstüzt.

kR didi