[JellyBean] *30.04.13* [4.1.2][LSN] Disaster ROM v11

• 1.510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
habe ja die disaster komplett neu aufgesetzt erst.stock 4.0.4 drauf -root -wipe -disaster -alles sauber handy war leer inkl sd!
muss am recovery liegen oder an der rom.bei anderen jb leak nie gehabt war alles ok?

Jelly bean
Disaster rom v 5.5
siyah

Steveria schrieb:
ja das blaue hatte drauf vor meinem abSturz und bekam meinem handy überhaupt nicht.wir googlen ja schon so ist das nicht!

hat eben wieder ein Phänomen,mod von lucis geflasht alles ok danach den transparent Statusbar mod original disaster zum test ,icons waren stock ,ok zurück auf mein backup mit goa icons handy bootete trotzdem noch die stock Statusbar dabei ,mod von lucis drüber alles wieder ok!das ist mir bisher nur bei der disaster passiert egal welches backup oder mod woran liegt das?dann brauch ich ja auch keine backups:mad:

edit

keiner eine erklärung oder den Fall schon mal gehabt?

Jelly bean
Disaster rom v 5.5
siyah

Du hast kein wipe Data/factory Reset gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

doch plus alle mount punkte!

Jelly bean
Disaster rom v 5.5
siyah

armerjeck schrieb:
Ich habe da mal eine Frage die Schnellleiste an der Seite kann mann die irgendwie bearbeiten? also unten ist ein Buton bearbeiten aber danach friert das ein also mann kann nichts machen.Durch mehrmaliges drücken der zurücktase läuft es dann weiter aber mann konnte nichts ändern.
Du sprichst von der Multi-Window-Funktion. Gehe zu Einstellungen -> Anzeige -> Haken raus bei Multi-Window und dann wieder rein und gleich danach einmal rebooten...soll angeblich so funktionieren...

Der halrune buton an der Seite kann mann den versenken oder so weil auf den Screenshots sieht mann den Buton niergens aber bei mir ist der in jedem Bild .
Ich habe keine Ahnung, wovon du sprichst. Würde wohl auch etwas helfen, wenn man sich auf die hier in Deutschland geeinigte Orthografie hält... ;)
Ansonsten echt Top das Rom.
Achja habe den Siyah 6b4 drauf.
Achja hatte mal von einer App gelesen mit der mann den Counter zurücksetzen kann gibt es das auch für JB wenn ja wie heißt es nochmal.

Das App heißt Triangle-Away und soll auch unter JB laufen. Entweder im Playstore danach gucken oder mal auf XDA...

• Danke
Reaktionen: armerjeck und wohak
Danke, ich hatte auch schon überlegt, wie ich das Multiwindows bearbeiten kann, allerdings die Suchfunktion dazu mangels Wichtigkeit noch nicht benutzt...

Bei mir funktioniert das Bearbeiten in der Multiwindow-Funktion nur, wenn ich diese ausschalte und nach dem Reboot wieder einschalte.

• Danke
Reaktionen: wohak
Also entweder ich versteh euch nicht oder ihr habt was falsch gemacht, bei mir funktioniert multi-window genau so wie es sein soll.

Vielleicht erklärt ihr es mal genau per pm, dann kann ich bestimmt weiterhelfen.

Lucis

Funktioniert bei mir auch Ast rein:thumbup:

Multiwindow funktioniert auch wie es soll. Nur das anordnen der apps geht bei mir nur nach einem Reboot mit ausgeschaltetem Multiwindow

ist eigentlich normal das ich 3 sd plätze habe?

-exTernal sd auf der internen!
-interne sd!
-sd Karte!

recovery sagt beim backup immer was von sd
Marker not found ,skipping of exsd !?

suche immer noch nach der lösung warum sich diverse teile meiner backups nicht richtig restoren!

Jelly bean
Disaster rom v 5.5
siyah

Ist zwar etwas OT, aber ich bekomme am Wochenende mein neues Galaxy S3. Jetzt suche ich schon einige Zeit nach der DisasterRom fürs S3. Gibt es da noch keine?

Im s3 Bereich Fragen

Habe mein Zweit-(Test) S2 heute zurückbekommen *yeah* und somit auch wieder die Möglichkeit Leak-ROM´s (und endlich auch den 6er Siyah :D) zu testen.
Da werde ich mir mal gleich die "Disaster" drauf tun. Habe bisher nur gutes gelesen. Download läuft bereits!

Klasse Vorstellung der ROM M.! :thumbup:

CU

Ist das normal, dass Akkuverbrauch vom Display bei 90 Prozent ist?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Kommt auf die Helligkeit und das Nutzungsverhalten an, das Display ist auf jeden Fall immer ganz oben beim Verbrauch.

Wir haben hier eine Ankündigung auf eine neue VERSION :thumbup::thumbup::thumbup:

Add-on
Disaster ROM v5.5

no more avaluable, new rom is coming.

• Danke
Reaktionen: Blondienet und Steveria
Guten morgen....

echt cool?:D da ich noch nie ein update auf ne rom gespielt habe mal eine frage wie macht man das.?wieder wipe und normal flashen ist dann alles weg und roh?

Jelly bean
Disaster rom v 5.5
siyah

Zuletzt bearbeitet:
Wie du weißt ist natürlich ein komplettes neu aufsetzen am besten.aber da bestimmt nicht viele Änderungen kommen, will eigentlich kann es nicht viel besser werden, werde ich es einfach so drüber bügeln und schauen was passiert

so oder so ist erst mal alles roh und muss neu eingespielt werden oder?man flasht ja praktisch ne neue rom drüber!

Jelly bean
Disaster rom v 5.5
siyah

Kommt drauf an ob sie einen WIPE macht oder nicht