[JellyBean] *30.04.13* [4.1.2][LSN] Disaster ROM v11

• 1.510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann vielleicht mal auf den ori. PhilZ Kernel zurück.. Liegt es nicht am Kernel hast du was eingestellt? dass W-Lan oder mobile Daten bei Bidschirm aus, ebenfalls aus sind?

• Danke
Reaktionen: Replikant
Daten immer an - Whatsapp und Gmail funzen wie geschmiert, egal ob Bildschirm an oder aus.

Macht es Sinn den Syah Kernel zu probieren? Läuft da mitlerweile alles?

Ich finde, dass der Siyah ausgesprochen gut läuft. Gefühlt saugt er auch weniger am Akku, als der Philz den ich vorher hatte. ... kann das aber nicht beweisen. Mir war in erster Linie BLN wichtig und bin deshalb auf den Siyah umgestiegen. Bei meinem "alten" S1 bin ich damals vom Siyah runter, weil der Akkuverbrauch deutlich höher war, als beim Midnight - so ändern sich die Zeiten ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Replikant
schau im siyah thread habe grade meine bemerkten bugs aufgezählt?

Jelly bean
Disaster rom v 5.5
siyah

toanito schrieb:
Hallo :)
gibt es mitlerweile eine Lösung zum Logscreen Bug?
Ich habe mir vor 2 Wochen die Disaster Rom V4x draufgezogen, Bug hatte ich trotzdem.
Gestern die neue V 5.5, Bug blieb trotzdem, trotz full-wipe.

Ich habe deinen Beitrag jetzt mal zur von dir angegebenen ROM verschoben, hier mal lesen!

CU

so... Siyah drauf, BLN funzt schonmal -- nun abwarten obs die Probleme löst oder neue dazukommen.

Danke für die Tips & Hilfe

Replikant

Eine frage so ganz nebenbei: Hat denn irgendwehr eine Ahnung ob und wie man denn die NFC antenne unter JB denn aktiwiert?

Danke im voraus.

Hab mich heute etwas mit der SystemUI und der Framework der 5.5 beschäftigt, da mir Stock nicht gefällt. Hab den 1 % Mod, Blaue Toggles und die Hacken blau gemacht. Außerdem gefiel mir das Menü mit dem "more Options" nicht. Wer interesse hat, viel Spaß.

Neuer Mod

Der Danke-Button beißt nicht :D

Lucis

Anhänge

• Screenshot_2012-12-27-14-45-59.png
    Screenshot_2012-12-27-14-45-59.png
    102,6 KB · Aufrufe: 331
  • Screenshot_2012-12-27-14-44-55.png
    Screenshot_2012-12-27-14-44-55.png
    12,1 KB · Aufrufe: 378
  • Screenshot_2012-12-27-14-46-03.png
    Screenshot_2012-12-27-14-46-03.png
    30,2 KB · Aufrufe: 290
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Steveria
@lucis

alter bist du mal geil,also wenn das geht ohne probleme bist du mein Held!!

wahnsinn.........tag gerettet?:D:D:thumbup:

edit

mit Rücksprache mit lucis frage ich euch mal ob einer die Kenntnis,lust und freundlichkeit besitzt den obigen mod noch die Uhr mittig zu setzen.in blau.und eine transparente Statusleiste zu zaubern?!

ich persönlich gebe auch gerne danach eine donation da es 100% meinen Geschmack trifft!

Jelly bean
Disaster rom v 5.5
siyah

Zuletzt bearbeitet:
Warum nehmt ihr keine AOKP oder AOSP Rom? Da erspart ihr euch das theming :confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

weiß bis heute noch nicht den unterschied!

Jelly bean
Disaster rom v 5.5
siyah

@xneo70
Du bist hier in einem S2 JB-Disaster v5.5-Threat, solltest Du ein S3 haben?
Ansonsten taucht gelegentlich das Thema NFC-Chip im S2 (oder im Akku) auf und verläuft mit schöner Regelmäßigkeit im Sande... - oder sollte ich was verpaßt haben?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:55 Uhr wurde um 16:02 Uhr ergänzt:

@Steveria
Lol ( nicht böse sein) "AOKP oder AOSP" googlen und Du kannst dann damit Deinen Bachelor machen. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: mysams, Gregor901, mecss und eine weitere Person
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gregor901 und wohak
Die Addons funktionieren alle einwandfrei. Ich nutze allerdings nur die centerclock mit eigenen Batteriesymbolen. Getestet hab ich sie aber alle.

Die Themes....naja....Geschmackssache halt.

kR didi

Anhänge

• Screenshot_2012-12-27-16-36-48.png
    Screenshot_2012-12-27-16-36-48.png
    28,2 KB · Aufrufe: 351
Zuletzt bearbeitet:
Naja das Rote ist schon krass, hab ich aber schon gekannt.

Ja die Mods von Mikro selbst funktionieren alle tadellos.

Achja das Blaue solltet ihr nicht flashen, da es nicht für die 5.5 geeignet ist, außer ihr wollt z. b. die Einstellungsmöglichkeiten der Toggles verlieren und ich denk dass das nicht das einzige bleibt.

Lucis

• Danke
Reaktionen: Truckerdidi und Steveria
Dann sag mir mal bitte, wie ich auch den roten Hintergrund bekomme. Das funktioniert nämlich nicht bei mir wenn ich das einstellen will. Ich kann den nicht auswählen weil er nicht angeboten wird..

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da mal eine Frage die Schnellleiste an der Seite kann mann die irgendwie bearbeiten? also unten ist ein Buton bearbeiten aber danach friert das ein also mann kann nichts machen.Durch mehrmaliges drücken der zurücktase läuft es dann weiter aber mann konnte nichts ändern.
Der halrune buton an der Seite kann mann den versenken oder so weil auf den Screenshots sieht mann den Buton niergens aber bei mir ist der in jedem Bild .
Ansonsten echt Top das Rom.
Achja habe den Siyah 6b4 drauf.
Achja hatte mal von einer App gelesen mit der mann den Counter zurücksetzen kann gibt es das auch für JB wenn ja wie heißt es nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
ja das blaue hatte drauf vor meinem abSturz und bekam meinem handy überhaupt nicht.wir googlen ja schon so ist das nicht!

hat eben wieder ein Phänomen,mod von lucis geflasht alles ok danach den transparent Statusbar mod original disaster zum test ,icons waren stock ,ok zurück auf mein backup mit goa icons handy bootete trotzdem noch die stock Statusbar dabei ,mod von lucis drüber alles wieder ok!das ist mir bisher nur bei der disaster passiert egal welches backup oder mod woran liegt das?dann brauch ich ja auch keine backups:mad:

edit

keiner eine erklärung oder den Fall schon mal gehabt?

Jelly bean
Disaster rom v 5.5
siyah

Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal Full wipe dann goa drauf und dann das Backup

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2