[JellyBean] *30.04.13* [4.1.2][LSN] Disaster ROM v11

• 1.510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Steveria schrieb:
für alle,viel Spaß!

dropbox mods disaster kompatibel

http://db.tt/oBP0czq2

Jelly bean
Disaster rom v 5.5
siyah

Hi hast du selber mal die centerclock.zip probiert?
Ich möchte nur die Uhr in der Mitte haben, mit dem Rest bin zufrieden

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

ja alle mods lassen sich einzeln flashen,leider nicht übereinander,ich hätte gerne eine transparente Statusleiste inkl blauer toogles und einer grauen prozent batterie im stock design!?wenn mal einer was hat,her damit :D

Jelly bean
Disaster rom v 5.5
siyah

• Danke
Reaktionen: zbot
So, da es hier fast nur noch um Mods geht, weise ich mal darauf hin, dass es hier um die Disaster geht, NICHT UM Mods!!

• Danke
Reaktionen: *didi, Truckerdidi, Unhold und 4 andere
Aloha allerseits!
Momentan nutze ich die "OlloS2-Armageddon " ROM. Aber ich höre immer wieder das die Disaster besser sein soll.

Was hat sie was die Armageddon nicht hat? Denke über einen Umstieg nach. Lohnt sich ein Umstieg überhaupt? Und vorallem: wie ist der Akku? :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: derbjoern, beicuxhaven, Meikel_61 und 5 andere
:p :rolleyes:

Ich korrigiere: wie ist der AkkuVERBRAUCH ^^

RiotMonkey schrieb:
Aloha allerseits!
Momentan nutze ich die "OlloS2-Armageddon " ROM. Aber ich höre immer wieder das die Disaster besser sein soll.

Was hat sie was die Armageddon nicht hat? Denke über einen Umstieg nach. Lohnt sich ein Umstieg überhaupt? Und vorallem: wie ist der Akku? :D

Die Funktionen/Mods sind weitestgehend identisch, der Hauptunterschied ist das Theme.

• Danke
Reaktionen: SmplyKurt
Hatte die Frage schon mal gestellt, ist aber vielleicht überlesen worden. Gibt es die Möglichkeit die livehintergründe aus dem S3 in die Disaster zu integrieren? Ich hätte nämlich gerne die Fotopinwand. Danke und schönen 2. Weihnachtsfeiertag noch...:thumbup:

Und Post #476,
finde bis jetzt die beste Rom die ich versucht habe.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1356520178921.jpg
    uploadfromtaptalk1356520178921.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 321
Zuletzt bearbeitet:
Also hauptsächlich nur kosmetischer Natur?

ja

Gehen bei euch die Benachrichtiungen von Facebook und Facebookmessenger? Obwohl ich diese in den jeweiligen Apps eingestellt habe zuckt sich keine der Apps.

Hat noch wer das Problem?

Unhold schrieb:
Hatte die Frage schon mal gestellt, ist aber vielleicht überlesen worden. Gibt es die Möglichkeit die livehintergründe aus dem S3 in die Disaster zu integrieren? Ich hätte nämlich gerne die Fotopinwand. Danke und schönen 2. Weihnachtsfeiertag noch...:thumbup:

Dann nimm doch das NeatRom Lite. Da ist das ganze Zeug vom S3 drin.

• Danke
Reaktionen: Unhold
Also bisher läuft die v5.5 total problemlos. Bis dato hab ich noch keine Bugs.Tolle Arbeit.
Ein großes Lob an den Dev.:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Steveria
Im großen und ganzen stimme ich dir zu, nur leider habe ich immer noch den Bug mit w-LAN

@Beicuxhaven

hast du den neuen Siyah drauf? Seit ich den drauf hab, hatte ich noch kein einzigen Lockscreen-Bug.

Lucis

• Danke
Reaktionen: Steveria und beicuxhaven
Nein habe die Rom erst wieder neu gemacht und bin noch nicht dazu gekommen. Aber stimmt, daran habe ich nicht gedacht.:) danke

Hab den Jeboo Kernel drauf und auch nicht den Lockscreen Bug :)

aber mit dem hatte ich sofort einen Reset bei PN über Tapa. Der kommt mir nicht mehr ins Haus :D

Also erstmal ein Kompliment für die Rom. Sieht auf den ersten Blick sehr schick aus. Nun habe ich aber leider ein Problem festgestellt. Ich habe mein S2 neugestartet und hin leider im Bootloop fest. Hatte vorher den GoaTrip mit Siyah Kernel drauf. Habe einen Full Wipe gemacht und wollte dann nach allen getätigten Einstellungen einen Neustart machen. Dann blieb mein S2 hängen...kann mir vielleicht jemand sagen, was ich eventuell falsch gemacht habe?