I3_Painful_I3
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
^^super danke dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
beicuxhaven schrieb:Modemproblem: Auf der Seite bei XDA wird das LQ6 Modem angegeben. Die 5.5 installiert aber das LS6.
Androidbuster schrieb:Kann ich bestätigen. Gestern nun das dritte mal neu geflasht. Vorher mit der Wipe Routine vom PhilzKernel alles grwipet. Immer noch das LS6 Modem.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
beicuxhaven schrieb:Wenn es aber mit dem Siyah geht, dann kann man doch danach wieder den PhilZ Kernel nehmen.
Wie gesagt, ich kann keinen Unterschie zwischen den Modems feststellen, also würde ich mir diese ganze Arbeit ersparen
Hier geht grad gar nichts mehr...beicuxhaven schrieb:schon mal mit dem Siyah v6 getestet?
*didi schrieb:Hier geht grad gar nichts mehr...
Ich hab wohl Stress mit den Sd Karten. Selbst den kernel bekomme ich nicht installiert.
Error 7 ..was ein Sch...
Steveria schrieb:fehler bemerkt,die kamera auflösung ist nicht gut,macht nur sehr unscharfe Bilder !!
wenn ich Lautstärken von Nachrichten und Klingelton gleich stelle in den einstellungen und über volumen on off die Lautstärken Regle,sind die lautstärken von nachrichten und klingelton immer unterschiedlich!???
Jelly bean/ Disaster rom v 5.5/jeboo ......