[JellyBean] *30.04.13* [4.1.2][LSN] Disaster ROM v11

• 1.510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
^^super danke dir :)

Modemproblem: Auf der Seite bei XDA wird das LQ6 Modem angegeben. Die 5.5 installiert aber das LS6.

beicuxhaven schrieb:
Modemproblem: Auf der Seite bei XDA wird das LQ6 Modem angegeben. Die 5.5 installiert aber das LS6.

Kann ich bestätigen. Gestern nun das dritte mal neu geflasht. Vorher mit der Wipe Routine vom PhilzKernel alles grwipet. Immer noch das LS6 Modem.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Androidbuster schrieb:
Kann ich bestätigen. Gestern nun das dritte mal neu geflasht. Vorher mit der Wipe Routine vom PhilzKernel alles grwipet. Immer noch das LS6 Modem.

Ja, war bei mir genauso. Wie genau kann mann die LQ6 nachflashen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Was auch nicht so einfach ist, wie ich gerade feststellen muss:confused2:

wenn man meinem Link folgen würde, wäre das kein Problem und du müsstest nicht den Kernel Thread bemühen. Dort gibt es das LQ6 als ZIP, diese über CWMR flashen

Hast du das selber schon probiert ??
Das geht mit dem Philz kernel nicht. Zumindest bei mir nicht.
und die JB leak hat ohnehin ihre Probleme damit

deswegen ja der Umweg mit dem Ordner

schon mal mit dem Siyah v6 getestet?

der siyah legt die Video kamera lahm!
warum ist eigentlich via tapa hier im Forum der neuste Beitrag der letzte ,alles SPIEGELverkehrt zu anderen Foren?

Jelly bean/ Disaster rom v 5.5/jeboo ......

Wenn es aber mit dem Siyah geht, dann kann man doch danach wieder den PhilZ Kernel nehmen.

Wie gesagt, ich kann keinen Unterschie zwischen den Modems feststellen, also würde ich mir diese ganze Arbeit ersparen

bei der kamera einstellungen ist die option kamera Ton aus ein nicht vorhanden?bei der wanamlite war dies möglich schade

beicuxhaven schrieb:
Wenn es aber mit dem Siyah geht, dann kann man doch danach wieder den PhilZ Kernel nehmen.

Wie gesagt, ich kann keinen Unterschie zwischen den Modems feststellen, also würde ich mir diese ganze Arbeit ersparen

Ok...vertraue da mal deinem Urteil und spar mir mal die Arbeit.

Danke!

beicuxhaven schrieb:
schon mal mit dem Siyah v6 getestet?
Hier geht grad gar nichts mehr...
Ich hab wohl Stress mit den Sd Karten. Selbst den kernel bekomme ich nicht installiert.
Error 7 ..was ein Sch...

Dann werde ich mir auch mal die Arbeit sparen. Über die Recovery kann man die LQ6 nicht nachflashen. Kommt immer "installation aborted - Status 7". Mit Odin und ner entsprechenden bin Datei könnte es noch gehen.
Aber jetzt läuft es gefühlt schon besser als bei der Omega Rom :)

Das gleiche Gefühl habe ich auch. Also dass sie besser läuft als die Omega!

*didi schrieb:
Hier geht grad gar nichts mehr...
Ich hab wohl Stress mit den Sd Karten. Selbst den kernel bekomme ich nicht installiert.
Error 7 ..was ein Sch...

Also ich hatte auch mal diesen Error 7. Allerdings auf meinem Tab2.
Ist aber egal. Was bei mir geholfen hat ist, ich bin auf das original Rom zurück gegangen und von dort aus das neue Rom installiert. Full Wipe nicht vergessen.

fehler bemerkt,die kamera auflösung ist nicht gut,macht nur sehr unscharfe Bilder !!

wenn ich Lautstärken von Nachrichten und Klingelton gleich stelle in den einstellungen und über volumen on off die Lautstärken Regle,sind die lautstärken von nachrichten und klingelton immer unterschiedlich!???

Steveria schrieb:
fehler bemerkt,die kamera auflösung ist nicht gut,macht nur sehr unscharfe Bilder !!

wenn ich Lautstärken von Nachrichten und Klingelton gleich stelle in den einstellungen und über volumen on off die Lautstärken Regle,sind die lautstärken von nachrichten und klingelton immer unterschiedlich!???

Bei mir sind die Kamera Bilder top.
Und das mit der Lautstärkeeinstellung ist bei mir so...ich kann alles seperat einstellen und es bleibt auch so.

Ich muss dabei sagen, ich nutze das NeatRom_Lite 4.0 und muss sagen...Top..Keinerlei Probleme gefunden.

also Lautstärke für kamera Soundkarte hat der dev eine zip ist ok jetzt!was ist restore mtb??heißt ich kann offizielle update über Kies ziehen oder was passiert nach flashen?