wohak
Dauer-User
- 697
unter Info zum Gerät/basisbandversion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Androidbuster schrieb:Laut Startpost soll ja LQ6 Modem (ohne Akku Drain) in der Rom sein. Habe aber festgestellt dass das aktuelle LS6 Modem drin ist. Das hat doch den Akku Drain, oder? Habe die Rom jetzt 2 Stunden drauf und kann noch nix zum Akkuverbrauch sagen. Mit der Omega Rom und LS6 ging es mit dem Akku jedenfalls schnell zu Ende.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Banditos schrieb:Ja, steht bei mir auch...
braXdor schrieb:Noch vermiss ich die 4.2 Kamera und Galerie um Photo Sphere Fotos zu schießen, kann ich die aus der Omega Rom extrahieren oder hat jemand die Apks hier parat ?
Steveria schrieb:lockscreen ist zurzeit ok mal abwarten!was bringt der kernel noch mit sich steht ja nicht viel da....
Jelly bean Disaster rom v 5.5
HaPe1968 schrieb:Also bei meiner Disaster 5.5 ist auch wie erwartet das LQ6-Modem dabei. Ich vermute Flashfehler, mangelnde Wipes oder dass tausend mods nachgeflasht wurden. Man sollte den Überblick behalten was man selbst macht.