[JellyBean] *30.04.13* [4.1.2][LSN] Disaster ROM v11

• 1.510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ya danke das war es.
komisch bei der 5.0 ging die kamera trotzdem

Du meinst denke ich den Exynos Mem bug:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: masteru
Das mobile Internet funktioniert aber schon, oder!? Weil bei mir leider nicht. Muss mal gucken woran es liegt.

@unhold wenn ich das selber könnte wäre ich froh!sorry evtl hilft uns ja einer ,ich hätte gerne die prozent in der stock Batterie inkl transparent Statusbar und scrollbar blaue toogles und transparent,das wäre toll!

ps fix permission gemacht??

Nö geht nicht.

die rom ist doch deodexed?

ja...

• Danke
Reaktionen: Steveria
Also muss jetzt auch mal was negatives über die Rom sagen, bei mir hat sich das Handy 2 mal einfach abgeschaltet und ging erst wieder als ich den Akku raus genommen habe.

Bei dieser doch relativ unverbastelten Rom, hat das aber eher seine Gründe in vermurksten Apps oder unsauberer Installation.

kR didi

Hmm naja hab extra noch mal gewiped und keine komplette Wiederherstellung mit Titanium gemacht weil das oft Probleme macht. Habe nur einzeln die apps die brauche wiederhergestellt. Wüsste nicht worauf ich noch achten könnte?

kleines problem hab ich noch, hab keine taschenlampe in der leiste obwohl es eingestellt ist

das turkbey v1 theme schmeißt einstellungen raus zb toogles einstellungen und symbole fehlen!
habe auf die rom diverse mods und themes versucht trotz sauberem backup vorher sind auf bzw in dem backup teile der mods oder themes drin,ist mir total unverständlich ,hatte ich vorher zb bei wanamlite nie egal was und wie viel ich gemacht habe!einer eine Idee?sollte man nach flashen einen samsung Reset bzw wipe mit zahlen code machen oder ist das gefährlich?

Laut Startpost soll ja LQ6 Modem (ohne Akku Drain) in der Rom sein. Habe aber festgestellt dass das aktuelle LS6 Modem drin ist. Das hat doch den Akku Drain, oder? Habe die Rom jetzt 2 Stunden drauf und kann noch nix zum Akkuverbrauch sagen. Mit der Omega Rom und LS6 ging es mit dem Akku jedenfalls schnell zu Ende.

Zuletzt bearbeitet:
Der grundlegende Fehler, der hier oft gemacht wird ist, dass hier mittlerweilige einige glauben, man könne alles was man irgendwo herkriegen kann, problemlos flashen.

Das ist ein Irrtum! Meist stellt sich im Gebrauch, manchemal früher, mal später, heraus, dass irgendwas nicht funktioniert oder der Akkuverbrauch in schwindelnde Höhen geht.

Für die Disaster-Rom gibt es bislang nur 1-2 darauf "zugelassene" Mods. Alles andere kommt aus anderen Ecken und kann gut gehen, kann aber auch nicht. Das Turkbey-Theme von Marcel2909 z.B. ist für den Simplistic-Leak gebaut. Kein Wunder, wenn damit hier Probleme entstehen.

Wer aber auf Teufel komm raus herumflasht sollte sich bitte nicht beschweren, wenn's in die Hose geht!

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven und mecss
Was ist den passend:D

So, noch mal Danke. Habe ich gerade geflasht. Passt. netterweise ist sogar das Modem LQ6 geblieben - was will man mehr.

warum sollte von einem Kernel auch das Modem geändert werden :crying:

• Danke
Reaktionen: wohak
Schon das zweite Mal, das mir das passiert ... Das nächste Mal gehe ich zum Abdecker!

Hallo

Sorry für die blöde Frage, woran erkenn ich den welches Modem ich habe?