[JellyBean] *30.04.13* [4.1.2][LSN] Disaster ROM v11

• 1.510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sehr gute Rom, Umstieg von Omega hat sich gelohnt.

Noch vermiss ich die 4.2 Kamera und Galerie um Photo Sphere Fotos zu schießen, kann ich die aus der Omega Rom extrahieren oder hat jemand die Apks hier parat ?

Ich habe vom CM10 zum Disaster geändert, ich behaupte, es ist ein Update. Da ich noch keine 10 Beiträge habe, ich bin nur passiv Nutzer, will ich mich so bedanken.

@Steveria
Ich habe dich gebeten dafür einen Thread zu eröffnen weil das NICHT zur rom gehört

Neuer Thread dazu JKay framework
Beiträge werden verschoben

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Steveria
wie bekomme ich den die toogles blue?da gibt es ja einen mod nur welche datei und ob flashen über recovery hab ich nicht ganz durchblickt.....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Moin
Mal ne frage zur rom. Ist ein backup aus dem cwm 5.4...(sihya 5.0.1) mit dem cwm aus dieser rom kompatiebl?

danke welche datei davon?oder spinnt mein Browser??

Anhänge

• uploadfromtaptalk1356255598020.jpg
    uploadfromtaptalk1356255598020.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 284
lorus715 schrieb:
Moin
Mal ne frage zur rom. Ist ein backup aus dem cwm 5.4...(sihya 5.0.1) mit dem cwm aus dieser rom kompatiebl?

Wenn du den Eingangspost gelesen hättest, wenigstens die ersten zwei Zeilen ganz oben, wüsstest du es, wie die anderen hier, selbst.

Oder anders: nein.

ok hat geklappt,so ein komischen download hatte ich noch nie gesehen!

weiß sonst jemand einen mod oder theme der hundert prozent läuft,am liebsten wäre mir ja das jb reloadet theme aber nach dem flashen ist alles standarte !?

Hab jetzt einige sammy roms probiert und muss sagen, das ist mit abstand das beste rom bis jetzt. Aber dieser lockscreenbug tritt immer noch auf und das stört ziemlich. Bin auf v5 wie schauts mit v5.5 aus. Tritt dieser bug dort auch auf, sonst überleg ich mir zurück zu ics zu wechseln.

Hab die 5.5 mal drauf gehauen.... :thumbup: top
LockscreenBUG scheint nicht mehr vorzukommen. Alles sehr smooth.
Bekomm ich es eingestellt, dass der Hintergrund nicht mitscrollt?

Zuletzt bearbeitet:
Infos zum Gerät > About Disaster > Add on ...es gibt dort ein Addon " stockLauncher" ohne scrollenden Hintergrund.

Einstellen kannst du das in der Rom nicht.

kR didi

• Danke
Reaktionen: backylasek
könnte mal jmd. kurz den sog. Lockscreenbug beschreiben? Hab die Rom seit gestern früh am laufen und bisher keinen Bug entdecken können.

also der lockscreen Bug ist bei mir vorhanden,habe den verdacht nach flashen wenn man zurück zum roh backup möchte stimmt was nicht!ob das an der rom liegt oder am philz 3.81 ist fraglich!

wenn jemand die Statusbar und toogles blau möchte inkl prozent batterie!

flashen!

Download

http://db.tt/XqklLWzf

Anhänge

• uploadfromtaptalk1356265258273.jpg
    uploadfromtaptalk1356265258273.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 363
  • uploadfromtaptalk1356265268372.jpg
    uploadfromtaptalk1356265268372.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 295
  • Danke
Reaktionen: Unhold
@ Steveria -- könntest du mal bitte verlinken wo die Datei herkommt? (ist doch sicher von xda... wie genau heist das Theme? Was ist alles drinn?)

gruß

Steveria schrieb:
also der lockscreen Bug ist bei mir vorhanden,habe den verdacht nach flashen wenn man zurück zum roh backup möchte stimmt was nicht!ob das an der rom liegt oder am philz 3.81 ist fraglich!

wenn jemand die Statusbar und toogles blau möchte inkl prozent batterie!

flashen!

Download

http://db.tt/XqklLWzf

Habe die Statusbar damit blau bekommen. Aber nicht die toggles. Sieht schon geil aus. Kann man den Hintergrund der statusbar blau und transparent hinkriegen bekommst du ein "sehr geil" von mir. Den lockscreen bug habe ich damit wegbekommen : http://sourceforge.net/projects/goldiealliance/files/Stock-LSJ-LockscreenFreezeFixTest.zip/download

Danke nochmal an Gregor901...

nein ist von google irgendwo!?

noch was wenn jemand das gefällt mal melden!siehe Bilder

kann grad kein link verlinken sind. zwei mods!!

hier die Systemui apk -einfach durch die alte ersetzen -fix permissions-transparent theme flashen geht auch vorher bzw zuerst!

Download
http://db.tt/x5JET8UW

theme transparent

http://db.tt/pIuAOIwy

Anhänge

• uploadfromtaptalk1356268087196.jpg
    uploadfromtaptalk1356268087196.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 321
  • uploadfromtaptalk1356268100157.jpg
    uploadfromtaptalk1356268100157.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 357
  • uploadfromtaptalk1356268116073.jpg
    uploadfromtaptalk1356268116073.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 367
Zuletzt bearbeitet:
Sou hab mir mal die Rom anschauen wollen und gleich mal auf gut Glück Marcels turkbey Theme mitinstaliert und sie da es klappt alles freu

hab heute die 5.5 installiert und bei mir ist die kamera schwarz

vielleicht was gegen den eMMC Bug gemacht? Dann is die Kamera weg.. Mit der Rom hat das def. nichts zu tun. Bei allen läuft bisher die CAM

• Danke
Reaktionen: masteru