[JellyBean] *30.04.13* [4.1.2][LSN] Disaster ROM v11

• 1.510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Steveria schrieb:
ich kann meine backup nicht verschieben??verstehe ich nicht weder mit solide noch es Explorer

wanamlite v13-xxlsj-philz 3.75 -s2 jb reloaded theme!

Wo genau ist das Problem? Evtl. Rootrechte neu vergeben...

• Danke
Reaktionen: Steveria
Wie bekomme ich meinen backup ordner Von titanium backup wielder ins programm zum app wiederherstellen liegt auf der interrnen sd nach rom wechsel ???

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

unter Einstellungen - Backup Ordner - ganzes Phone durchsuchen - (suchen lassen) - (findet den Ordner :> ) - anhaken - unten auf "Ordner nutzen (oder so ähnlich) ... schon haste alles wieder...

• Danke
ok geschafft,danke!!

irgendwelche Empfehlungen für themes??

sach mal, kannst du nur Fragen stellen - oder kannst du auch Danke sagen? Was meinst du, wozu das Forenmanagement diese Danke-Buttons hier angebracht hat?

• Danke
ja,grad mal alles zum laufen gebracht sieht gut aus und das man die toogles einstellen kann ist super,1punkt weniger für die wanamlite :thumbdown:

mal sehen wie die rom so ist,der bug vom lockscreen ist der hier drin!?

zurück auf disaster rom roh backup fehlt die Statusleiste,jemand einen tipp??

Zuletzt bearbeitet:
Ist der Wechsel von 5.1 auf 5.5 einen Full Wipe wehrt oder lohnt der Aufwand nicht?
Gruß und Happy Weihnachten!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe sie nun seit heute morgen drauf. Ja und nein. Es ändert sich nicht viel auffallendes. Das kannst du im ersten Post nachlesen. Sie ist etwas schneller und noch smoother

also hab die Rom auch drauf, aber wie bei allen JB-Leak-Roms ist der Akku-Verbrauch einfach sehr schlecht! Heute Morgen von 5.00 Uhr bis Mittags um 13:00 Uhr (geschlafen) lag mein Handy ohne Wlan/3G etc. einfach nur da und hat in der Zeit fast 20% Akku verloren... also mit ICS, z.B. GoaRom+PhenomalKernel kam ich locker auf 2 Tage und jetzt muss ich 2mal am Tag laden...

also so viele Features bietet JB nicht, das es sich lohnt von ICS umzusteigen, daher (gute 2 Wochen hatte ich jetzt JB-Samsung-Rom´s drauf) wechsel ich wieder zurück zu ICS - muss nicht angeben das ich schon JellyBean drauf habe, mir ist egal, hauptsache die Rom läuft ohne akku 2 Tage ;)

Und wenn dann die FinalRom von Samsung kommt, dann gibt es sicher wieder gute Roms, aber seien wir doch ehrlich, alle JB-Roms sind hier gleich, egal ob von Disaster oder Omega, alle basieren auf den JB-Leak und alle haben den gleichen BUG (Lockscreen und AKkuDrain), daher verstehe ich hier die teilweise zu großzügigen Kommentare nicht... hab jetzt Omega, Disaster und den Orginal Leak getestet, alle waren gleich und hatten die gleichen Bugs ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die Rom wirklich klasse und hab bisher keine Fehler festgestellt. Läuft sogar besser als die Omega Rom.

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
@ sanane
Kann ich so nicht bestätigen. Kommt vielleicht auch auf die Gewohnheiten an. Ich muss sagen, das der Umstieg von ics in Sachen Akku sich weder verschlechtert noch verbessert hat.

Zuletzt bearbeitet:
beicuxhaven schrieb:
@Sanane
hauptsache die Rom läuft ohne akku 2 Tage ?

nicht schlecht, welche kann das? :razz:

was du schreibst ist in meinen Augen nicht korrekt
https://www.android-hilfe.de/forum/...d-den-dazu-gehoerenden-customroms.341192.html

Wenn du mit ICS das Handy so nutzt wie mit JB hält es auch nicht 2 Tage

hahah du weiß was ich meine: ohne aufladen soll das Handy 2 Tage laufen ;)

verstehe mich nicht falsch, ich kenn den Thread wo du geschrieben hast, aber da steht soviel Zeug drin, da hab ich einfach keine Lust alles durchzugehen... Hab ja auch einige Dinge gemacht, wie z.B. Fast Dormancy ausschalten, über TB apps löschen/freezen ... leider mit wenig erfolg.

Bei ICS mit Phenomal-Kernel musste ich garnix einstellen und der hielt 2 Tage durch ;) Wer sich die Mühe macht und alles selber optimieren will, kann es ja machen, aber für was lade ich mir dann bitte eine Custom-Rom? Die sollte doch eigentlich diese Aufgaben für mich übernehmen, sonst kann ich ja bei Stock-Bleiben und selber alles optiemieren...

@sanane:

Dann seien wir mal ehrlich :) :
So smooth wie die Roms des Jelly Bean Leaks, läuft keine ICS Rom. Ich hatte bisher bei keiner Rom so nen schnellen GPS Fix. Die Anpassung der Toggles beschert uns die Disaster Rom out of the box, ohne Jkay oder sonst was. Und viel mehr Akku als bei ICS saugt die Disaster Rom bei mir auch nicht. Den Lockscreen Bug kann ich verschmerzen.... Also ich bin sehr zufrieden mit dieser Rom.

• Danke
@backylasek

wie gesagt, jeder hat andere Erfahrungen und ich hab nicht behauptet das JellyBean schlecht ist, nur leider noch etwas verbuggt... Wenn Final von Samsung kommt, steige ich sicher wieder auf JB um ^

Info: Bei mir war Zustellberichte bei Sms automatisch aktiviert. Und das kostet Geld :(

• Danke
Reaktionen: Replikant und Steveria
Kommt mir das nur so vor, oder ist das Display viel brillanter auf ein mal? Bessere Farben?

K.A. - aber du weißt ja, dass man die Brillanz und Farbtiefe über

--> Menue --> Einstellungen --> Anzeige --> Bildschirmmodus

verändern kann. Weil ich's nicht so knallbunt mag, steht das bei mir immer auf "Video". Da kann man ja noch dran herumprobieren.

Gregor901 schrieb:
K.A. - aber du weißt ja, dass man die Brillanz und Farbtiefe über

--> Menue --> Einstellungen --> Anzeige --> Bildschirmmodus

verändern kann. Weil ich's nicht so knallbunt mag, steht das bei mir immer auf "Video". Da kann man ja noch dran herumprobieren.

Nichts dort geändert und trotzdem kommt mit das irgendwie anders vor...