[JellyBean] *30.04.13* [4.1.2][LSN] Disaster ROM v11

• 1.510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die 5.5 läuft wieder Super! Aber Vorsicht bei der Installation wird Automatisch ein Full wipe durchgeführt!!!

Hab die Rom seit kurzem drauf, läuft wirklich toll. Aber unter den Einstellungen im Menü "Benutzerfeld" stürzt es immer ab wenn ich drauf klicke. Ist das bei jedem so oder hab ich da vl was falsch gemacht. Hab mit Titanium Backup wiederhergestellt, kann ja bekanntlich gerade solche Probleme hervorrufen..

Es gibt ihn doch, den Weihnachtsmann

Disaster ROM v5.5 zum Download bereit

Post 1 angepasst !!

• Danke
Reaktionen: HaPe1968, Gregor901 und Replikant
Marcel2580 schrieb:
Die 5.5 läuft wieder Super! Aber Vorsicht bei der Installation wird Automatisch ein Full wipe durchgeführt!!!

Schade, würde die auch gerne flashen ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Guten Morgen! Ist der aktuelle philZ-Kernel in der V5.5 integriert? Oder muss ich nach flashen? LG

Das kernel Image ist vom 19.12 sollte also aktuell sein

kR didi

Edit: Ist aktuell!

Zuletzt bearbeitet:
kann ich die rom ohne Problem von der wanamlite v13 inkl philz 3.81 flashen???

Autowipe?

keine brickgefahr???

danke

wanamlite v13-xxlsj-philz 3.75 -s2 jb reloaded theme!

Das müsste so klappen. Brickgefahr besteht bei PhilZ nicht.

also wipe data -factory und flashen?
ps Daten bleiben auf der internen sd erhalten?kann mit es explorer meine backups irgendwie nicht auf extern verschieben?

Die Daten auf der internen und externen SD bleiben erhalten.

Versuchs mal mit dem Solid Explorer. Ist aber nicht notwendig, da alle Daten erhalten bleiben...

sent via SGS_II using Tapatalk

es hat doch jemand geschrieben Auto voll wipe???

die Rom macht den wipe automatisch beim installieren. ich mache das immer so, das ich, alles was mir an apps+daten wichtig ist, mit titanium auf der externen als backup verschiebe. dann nach der rom installation titanium wieder drauf packen......und die apps wieder mit titanium wiederherstellen. geht ratz fatz und die rom läuft echt klasse. mir persönlich kommt es auch so vor als der akku verbrauch sich verbessert hat. kann das aber nicht mit fakten belegen....:)

*NACHTRAG* Es wird auch ein auto wipe beim Update von v5 auf v5.5 gemacht !

Sie sieht das mit dem Logscreen Bug aus bei der 5.5? Hat schon jemand Erfahrungen?

ich kann meine backup nicht verschieben??verstehe ich nicht weder mit solide noch es Explorer

Rom V5.5 rennt wie die Sau... Feines Teil... Seit heut morgen drauf und bin begeistert. Konnte bisher noch keinen Bug finden.

:D

@ Gregor -- Blog scheint überlastet zu sein, kann die Links zwar sehen, aber leider nichts downloaden... gibt es evtl. ne dl-Alternative (für Statusbar und Flash)?

Gruß

daschjadoof. Geht momentan tatsächlich nicht --> warten.

DL-Alternativen finde ich nicht. Falls doch, meld' ich mich damit hier zurück.