[JellyBean] *30.04.13* [4.1.2][LSN] Disaster ROM v11

• 1.510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also der lockscreen bug tritt bei mir nun doch recht regelmäßig auf, trotz full wipe Skript. Natürlich nur in Verbindung mit WLAN. Schade, denn die Rom funktioniert soweit super...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

ich hab den LS-Bug auch (im WLAN-Bereich). Komplettes Full-Wipe gemacht.

Aber die JB-Rom ist so gut (optisch und funktional), dass ich auf keinen Fall
auf ICS zurückgehe. Der Bug entschleunigt halt manchmal ein bisschen das Leben.
Nur nicht stressen lassen, mal ne Sekunde nicht machen können ist nicht so schlimm ;)

• Danke
Reaktionen: Unhold
Da gebe ich dir recht, die Rom ist echt genial. Dennoch erwarte ich Perfektion. Nein Spaß an die Seite, man kann den Entwicklern nur danken für sowas schönes. Wenn ich nur auch etwas in der Art könnte, wäre ich noch einen Kopf größer. Also "RESPEKT" an der Stelle mal von mir... :thumbup::thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: HaPe1968
Hi Leute,

bin neu was das SG2 angeht -- habe aktuell das RootBox V3.3.1 (JB) auf meinem Galaxy und würde gerne das Sammy Disaster Rom ausprobieren. Kann ich das einfach via CWM (zip flashen) draufhauen oder mus sich den "langen" Weg aus dem ersten Post über Odin und diese 3 Dateien flashen gehen? Auf dem Phone ist I9100XXLPX // 4.2.1 // 3.0.15-cm-ga728a09bajee11@chos #2 // drauf.

Danke & Gruß

kannst so rüberbügeln, nur dran denken, es funzt nur der PhilZ Kernel

• Danke
Reaktionen: Replikant
beicuxhaven schrieb:
kannst so rüberbügeln, nur dran denken, es funzt nur der PhilZ Kernel

Un das heist ? (sorry falls es ne blöde frage ist -- ist in dem Rom kein Kernel enthalten? hatte bisher nur mit Roms zu tun, welche "komplett" waren...)

Nachtrag:

also den aktuellen PhilzKernel hab ich da -- aber wie bekomme ich den Kernel jetzt aufs Phone? irgendwie steh ich auffem Schlauch -- Phone ist gerootet, aktuelles CWM ist drauf...

Zuletzt bearbeitet:
natürlich ist der kernel dabei, nur dass du nicht auf die idee kommst einen anderen zu nutzen!!!!!

• Danke
Es gibt momentan nur einen Kernel für Sammy-JB-Leaks-Custom-ROMs und der ist dabei. Das wollte er damit sagen. Also nicht erst fragen, ob Kernel XYZ auch gehen würde, wollte er damit vermeiden. Zumal der Philz-Kernel ein normaler Stock-Kernel ist, der nur gerootet ist und somit nicht so viel Einstellungsmöglichkeiten mitbringt...

• Danke
ah -- o.k. -- dachte ich müsste den vorab auf das phone juchteln -- nun hab ich nur das problem, dass ich bei der Erstinstallation nicht dessen Full-Wipe Funktion nutzen kann... nuja, muss das skript von mecss herhalten

Vielen Dank für eure Hilfe

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Gibts von dieser Rom n alternativ download link? Die von der ersten seite gehen bei mir nicht! Immer failure, die anderen 3 sind tot!

Mirror von xda

Der ursprüngliche Beitrag von 16:13 Uhr wurde um 16:17 Uhr ergänzt:

Bekomme ständig "USB Speicher löschen" (Der USB-Speicher ist leer oder verf...) -- wenn ich dann drauf gehe und "formatieren" drücke passiert nichts... (meine Micro SD hab ich rausgenommen, da ich nicht will das was gelöscht wird - aber die erkennt das System und holt sich Musik und Bilder)

Gibts da ne Lösung für?

Gruß

NAchtrag: auch mit eingesteckter Micro SD passiert nichts bei formatieren... nur die Meldung ist immer da...

Zuletzt bearbeitet:
Replikant schrieb:
Mirror von xda

Der ursprüngliche Beitrag von 16:13 Uhr wurde um 16:17 Uhr ergänzt:

Bekomme ständig "USB Speicher löschen" (Der USB-Speicher ist leer oder verf...) -- wenn ich dann drauf gehe und "formatieren" drücke passiert nichts... (meine Micro SD hab ich rausgenommen, da ich nicht will das was gelöscht wird - aber die erkennt das System und holt sich Musik und Bilder)

Gibts da ne Lösung für?

Gruß

NAchtrag: auch mit eingesteckter Micro SD passiert nichts bei formatieren... nur die Meldung ist immer da...

Ich hatte ebenfalls ein Problem mit der sd Karte.. der hat meine externe ständig verloren.. konnte dann keine apps installieren .. nach neustart ging es dann eine weile.. und dann fing es wieder an.. weiss nur nicht ob es an der rom liegt

Liegt wohl eher an der Karte

hmm ka.. hab jetzt die goa drauf.. seidher keine probleme mehr mit der sd.

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ich vermute, das der von Mirko (dem Dev) angesprochene notwendige Fullwipe (auch mit der Internen) bei der Installation doch sehr wichtig ist. Ich will Dir beileibe nichts unterstellen, aber falls Du da was übersehen haben solltest, wäre das eine mögliche Auswirkung.

Hi, habe die Rom seit gestern am laufen.vorher einen fullwipe gemacht und muss sagen, das die Rom auch (wie schon der Leak) sehr gut läuft...und gleich soll schon die v5.5 kommen....:thumbsup:

So -- zwar etwas unorthodox, aber falls mal jmd. die selben Probs mit dem USB Speicher hat... hab die Goa Rom (ICS) draufgebügelt, dort lies sich der USB Speicher problemlos formatieren, dann zurück ins recovery, dort aktuellen PhilzKernel wieder installiert, philz-full-wipe, disaster wieder drauf -- Fehler weg... hmmm, jetzt hoffen, dass das problem dauerhaft behoben ist

gruß

Kann man die Programme beim Multi Window bearbeiten? Wenn ich auf bearb klicke, kommen zwar die installierten Programme, aber ich kann keine auf die Leiste ziehen oder da welche löschen

Version 5.5 ist erschienen und online!

Downloadlink:

Dev-Host - GT-I9100_DisasterROM_v5.5.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Quote:

-Perfect ink effect
-fixed "ok" button in ink effect preview
-fixed airplane mode string mismatching
-multilanguage colors in ink effect preview
-Now wallpaper scrolls in homescreen
-removed suggestion strings on empty workspace into launcher
-fixed some issue with "answer calls using home button"
-added note2 gallery
-added addon room into "about disaster" section (to download requested mod by YOU, and some beta mod when will be ready)

Der Developer weist darauf hin, dass der Erststart nach Installation bis zu 4-5 Min. dauern kann. Also bitte geduldig sein!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945, HaPe1968, increpidix und 2 andere