[JellyBean] *30.04.13* [4.1.2][LSN] Disaster ROM v11

• 1.510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@mahd

dh wenn ich den philz wipe ausführe müsste ich auf der externen schon ne rom draufhaben?
oder kann ich das mit odin danach dann machen?!

wollt mir nämlich entweder die 4.1.2 stock oder die v5 draufmachen heute abend :D

rickydavid schrieb:
Nö.. Funzt super und sieht gut aus. BTW Glückwunsch zur Beförderung @beicuxhaven

Schließ ich mich mal an....Glückwünsche an unseren neuen MOD :thumbup:

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Wie ich gerade im XDA Forum lesen konnte, wird es voraussichtlich vor nächstem Monat keine neue Version mehr geben. Da der PC von Mirko ddd das zeitliche gesegnet hat. In der Hoffnung das die Spenden für die Rom ausreichen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade die v5 installiert... Läuft herrlich. Hab jedoch noch den lockscreen bug trotz fullwipe. Aber der stört mich nicht viel. Ist ja nur bei WLAN an.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich hatte schon bei der 4.1 keinen Lockscreen und bei der v5 auch nicht. Das, obwohl ich extra gegen meine sonstigen Gewohnheiten den ganzen Tag WLan anhatte. Akkuverhalten bei der v5 - für meine Anwendungen - überragend. Das Teil läuft bei mir absolut smooth ohne Lags. Bei dieser Rom ist es für mich nicht schlimm, wenn ich noch ein bißchen länger auf Original Stock JB (die Lieferzeit für das N4 betrifft das auch) warten muß. Habe scheinbar mit meinen verwendeten Apps und Einstellungen den goldenen Mittelweg erwischt.

Das heißt, du wirst den S2 Bereich verlassen wegen N4?

Eigentlich nicht, das S2, speziell mit dieser Rom läuft so gut, das meine Frau damit sicher noch lange Zeit zufrieden ist. Da sie aber mit dem "Drumherum" absolut nichts am Hut hat, bleibts mein Part. Meine Regierung ist im wahrsten Sinne nur "User" und Fragen nach EFS-Ordner, Wipen, Root: null Reaktion.
Apropos, seit ich vor etlichen Monaten den FullWipe-Threat von mecss begriffen und verinnerlicht habe, habe ich praktisch keine Probleme mehr. Ich schwöre drauf und bin mir relativ sicher, das etliche Fehler am falschen Wipen (bedingt Reste von alten Roms) liegen. Sorry, bißchen viel Off Topic, kannst Du ja löschen.

Nö, warum? Ein wenig OT ist doch gut. Gehört dazu. Also bleibst du uns erhalten! SEHR SCHÖN!

• Danke
Reaktionen: heikonet, molki, mecss und eine weitere Person
wohak schrieb:
Apropos, seit ich vor etlichen Monaten den FullWipe-Threat von mecss begriffen und verinnerlicht habe, habe ich praktisch keine Probleme mehr. Ich schwöre drauf und bin mir relativ sicher, das etliche Fehler am falschen Wipen (bedingt Reste von alten Roms) liegen. Sorry, bißchen viel Off Topic, kannst Du ja löschen.

Hi,
wo kann ich den Threat denn finden? :mellow:

Auch wenn es nicht in der Überschrift gezeigt wird, gilt es natürlich trotzdem auch für JB...

Hallo Leute,

habe da mal auch wieder ein paar Fragen zu dieser ROM. Habe die soweit geflasht und es klappte auch wunderbar. Was ich weggelassen habe war der Punkt 2 auf der Installationsanleitung auf Seite 1 hier. ist dieser Schritt wichtig? Da in dieser ROM der alte PhilzZ-Kernel integriert ist wird ja empfohlen die Version 3.75 drauf zu machen. Nun habe ich aber schon Apps usw. installiert. Ist das dann alles wieder weg? Wie wird der Kernel 3.75 installiert? Unter Apps finde ich nicht den Taskmanager. Wo ist der jetzt? Gibt es überhaupt einen? DANKE schonmal für Eure Antworten und bitte nachsichtig sein falls o. g. Fragen schonmal gestellt wurden sind. Habe aber die gesamten Beiträge durchgelesen.

Die ZIP-Variante des PhilZ installierst du aus dem CWM-Recovery. Keine Apps oder Daten gehen dabei verloren.

Den Taskmanager findest du, indem du die Home-Taste lange drückst und dann links unten auf das Icon drückst.

@ HaPe1968

Danke für die schnelle Antwort.

Eine Frage noch: Habe in diesen Tread geschaut wo die über die PhilZ-Kernel diskutiert wird. Finde da alle möglichen Versionen aber nicht die 3.75. Kann ich auch die neuste (glaube die heißt 3.81) nehmen?

gibt mittlerweilse sogar XXLSJ-OXX (Jellybean leak) 3.81.

Natürlich kannst du einen neueren nehmen. Manche Software veraltet ja schneller als man posten kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Margott
@ HaPe1968

OK, danke. Habe mal den neuen Kernel geflaht. Klappte super. Nur den Taskmanager, mmmm finde ich nicht.

@Margott - einfach mal auf "DANKE" klicken, dann hilft dir HaPe1968 bestimmt auch beim nächste Mal wieder ;)

Margott schrieb:
@ HaPe1968

OK, danke. Habe mal den neuen Kernel geflaht. Klappte super. Nur den Taskmanager, mmmm finde ich nicht.
Home Button lange drücken, dann ganz links unten

• Danke
Reaktionen: Margott
  • Danke
Reaktionen: increpidix und beicuxhaven