[JellyBean] *30.04.13* [4.1.2][LSN] Disaster ROM v11

• 1.510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey ihr. Ich habe die disaster v5 drauf und die läuft ja mal sowas von smooth und schnell.. Aber ein Manko hat sie sich für mich.. Und zwar..... Ich stehe ja auf blaue Themen und Icons.
Nun zu meiner Frage.
Kann man sich hier auch ein Theme installieren? Wenn ja kann mir einer ein schönes Theme empfehlen?
Das geilste Theme was ich bisher kenne ist das von der Blurom.
Vielleicht kann man das portieren oder ähnliches?
Danke im voraus für Antworten

Ich kann bestätigen, dass alle Probleme (neue Notification-Icons nicht sichtbar und Hänger im Lockscreen) nach einem Fullwipe verschwunden sind.

HaPe1968 schrieb:
Ich kann bestätigen, dass alle Probleme (neue Notification-Icons nicht sichtbar und Hänger im Lockscreen) nach einem Fullwipe verschwunden sind.

Ich kann es ebenfalls bestätigen.. Kein lockscreen hängen mehr.. Echt fantastisch. Aber mein Problem mit dem Theme hab ich noch nicht gelöst werden ;)

ganz genau sowas.... 100000000000000x danke :-D

Der ursprüngliche Beitrag von 07:20 Uhr wurde um 07:33 Uhr ergänzt:

Kann aber sein, dass es NICHT funktioniert, da für die Simplistic gebaut

beicuxhaven schrieb:
Kann aber sein, dass es NICHT funktioniert, da für die Simplistic gebaut

Nö.. Funzt super und sieht gut aus. BTW Glückwunsch zur Beförderung @beicuxhaven

Ok edit.. Funzt teilweise.. Back to kill ist nun nicht mehr verfügbar. So eine kacke ;(
Statt back to kill kann man nun die multiwindow leiste herzaubern und verschwinden lassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
mal eine andere frage.. wo genau ist denn der befehl gespeichert mit dem back to kill befehl? wenn ich das turkbey theme installiere scheint der das ja zu überschreiben.. wenn ich also die alte datei wo das gespeichert ist kopiere und nach der theme installation wieder einfüge müsste doch alles wieder beim alten sein mit der Back to kill taste oder ???

Nur wo in welcher datei ist das geschrieben mit dem befehl?

Habe ich es richtig verstanden, das "Back to kill" ist seit der v5 weg?
Oder habe ich etwas missverstanden?

@Mahd
Wieso oben links auf DATEI klicken und dann Herunterladen anklicken !!!

heikonet schrieb:
Habe ich es richtig verstanden, das "Back to kill" ist seit der v5 weg?
Oder habe ich etwas missverstanden?

Der ist nur weg, wenn du das Theme von marcel2909 auf die v5 installierst

@Kai_Obey:

bisher wurde dieser button mir im standardbrowser aufm handy nicht angezeigt. Ich versuche es aber noch ein letztes mal :)

Edit: kein button vorhanden. workaround: linker softkey -> Desktop-Ansicht anhaken! tatatataaa

Datei -Datei herunterladen Menue ist da und funktioniert. Nur der Downloadname ist kryptisch und keinesfalls als Bluetheme_Disaster v5 erkennbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: heikonet
Die Datei, die ich mit dem PC gezogen habe hieß so: BLUE_TOGGLE_DISASTER_V5

Am PC ging es bei mir ja garnicht...

Wenn ich die v5 mit wipe installiere, was muss ich dann (vorher und hinterher) machen, um die automatische Wiederherstellung vom googleaccount wirklich automatisch starten zu lassen? Der Haken bei Speichern im Googleaccount ist angehakt und das automatische Wiederherstellen auch.

Reicht eigentlich diese neue Funktion im Recovery "PhilZ Settings"->"Clean Befor Flash New ROM" wirklich aus? Oder macht ihr die normalen Wipe Schritte noch zusätzlich?

Der PhilZ Wipe reicht !!! Benuzte den auch immer und funktioniert alles dananch wunderbar:thumbup:

• Danke
Reaktionen: HaPe1968
Kai Obey schrieb:
Der PhilZ Wipe reicht !!! Benuzte den auch immer und funktioniert alles dananch wunderbar:thumbup:

Richtig, aber wenn du nach der Installation nochmals wipest bleibt der Neustart beim galaxy logo hängen. Ist das nur bei mir so oder kann das wer bestätigen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Was wipest du denn nach der Installation alles?

PhilZ wipe formatiert ja auch /system und /preload, dann ist ein Booten nicht möglich.

mahd schrieb:
Was wipest du denn nach der Installation alles?

PhilZ wipe formatiert ja auch /system und /preload, dann ist ein Booten nicht möglich.

Ok, mein Fehler. Eigentlich logisch. Mir ist das nur aufgefallen,als ich beim updaten auf die v 5. versehentlich gebootet habe.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2