[JellyBean] *30.04.13* [4.1.2][LSN] Disaster ROM v11

• 1.510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Unter EINSTELLUNGEN / ANZEIGE / MULTIWINDOW deaktivieren

Hallo Leute! Habe mir gestern die Wunderwaffe V4.1 geflasht und vorher den FullWipe vom philz Kernel durhcgeführt. Mein einziges Problem: das Handy geht nicht in den DeepSleep Modus! Habe schon den Akku raus genommen unsw. aber nicht hilft. Nochmal neu flashen?

Danke aber mit den anderen Versionen davor V2 und V3 ging es auch. Also einfach FullWipe der Einstelung im Kernel und neu flashen. Aber ich probiere es mal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Post 1 angepasst

Hast du sie schon geflasht? Ich würde davon abraten. Der download ist mit Sicherheit korrupt. Ich hatte das nämlich auch gerade. Die Datei wird zwar angezeigt, aber war in 4 Minuten runtergeladen. Der zweite Download dauert nun schon 20min!!!

Ja hab schon installiert !!!
Der Download über deposit files hat bei mir nicht funktioniert, hatte die Datei garnicht gefunden.
Habe dann über Put Locker gedownloaded hat 6.min gedauert.

Ich find die rom echt Klasse habe aber ein Problem mit dem Akku verbrauch. Selbst wenn ich nichts mache hab ich nacht 10 min schon 3% weniger. Kann mir jemand sagen woran das liegt. Bin vorerstmal wieder zu MIUI zurück. Wenn mir jemand helfen kann dann würd ich nur zugern zu dieser Rom zurückkehren.

Du hast die ROM 10 Minuten getestet?????
Du hast ja echt Geduld, Respekt.
Schon mal was davon gehört, dass man eine ROM über mehrere Tage testen sollte, bevor man ein Urteil abgibt oder gar hier um Hilfe bittet?

Ich hatte die rom 3 tage drauf. Nur mal so nebenbei gesagt ;)

Also eine unterschied zum CM10 ist deutlich da was den Akku verbrauch angeht (ja ich habe eine menge stock apps geloescht die im hintergrung am laufen wahren)...aber warten wir noch paar (voll)-ladungen ab wie sich die ding entwickeln.

Was ich (und andere bestimmt auch) festgestellt habe/n ist dass der Akkuverbrauch beim eingeschalteten WiFi enorm gross ist.
Wenn es so bleibt, ist fue mich dieses ROM leider nicht brauchbar, denn ich habe keine lust mein S2 jede nacht aufzuladen.

Zum thema zurueck :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: I3_Painful_I3
Also was meiner Empfindung nach wirklich positive Auswirkungen auf den Akku hat: Disable Fast Dormancy ( im Telefon App *#9900# eingeben und dann eben Fast dormancy disable).

Und damit die Akku Diskussion ein Ende hat, kann man hier mal sehen was mit der Rom möglich ist. Alllerdings hatte ich bis heute Morgen noch v4 drauf.
Screenshot_2012-12-16-01-55-55.pngScreenshot_2012-12-16-01-56-30.png

Anhänge

• Screenshot_2012-12-16-01-55-55.png
    Screenshot_2012-12-16-01-55-55.png
    16,8 KB · Aufrufe: 294
  • Screenshot_2012-12-16-01-56-30.png
    Screenshot_2012-12-16-01-56-30.png
    12,7 KB · Aufrufe: 308
hast aber großen akku oder

Nein Standart 1650er !!!

Edit: Ist aber auch erst 3-4 Monate alt

• Danke
Reaktionen: masteru
wow.
ich schaffe nur die selbe display zeit bei einem tag.
und habe keine wakelocks oder so.
Wie kannst du so eine Laufzeit haben

Wie schon erwähnt Disable fast Dormancy,Uninstall Alle HUB´s, GoogleTalk,Talkback,Kobo,Zinio,News Reader,YahooFinance,Facebook SNS,ChatOn,StreetView,GoogleMaps(Ich nutze Sygic), und über Nacht kann man durchaus auch mal den Flug Modus bzw.Offline Modus nutzen. Wlan nur an wenn man es braucht, man kann auch in den Einstellungen unter Erweitert Wlan im Standbymodus Nie (nur mobile Daten) auswählen.

So und jetzt gibt´s gleich wieder mecker, weil das nicht der Akku "Fred" ist :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: