[JellyBean] *30.04.13* [4.1.2][LSN] Disaster ROM v11

• 1.510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
italospawn schrieb:
Sieht sehr vielversprechend aus :D. Ich habe im Moment die Goatrip drauf (4.0.4). In der Installationsanleitung steht Von Samsung 4.0.4 Data Wipe sollte gemacht werden, sprich Full Wipe Installation reicht? Ich muss nicht wie von gb auf ICS erst mal eine Stock jb installieren?

Was Heist Fullwipe Reicht ^^ mehr geht ja nicht ...
Nein musst nicht erst auf eine Stock Rom .

Ein kleines Problem: Ich verwende auf dem Homescreen das Widget "Bildrahmen". Also wo man ein eigenes Foto oder Fotoalbum auf den Homescreen bringt. Das geht auch.

Aber wenn ich das Phone reboote, dann ist der Bildrahmen leer. D.h., ich muss das Foto bzw. das Album jedesmal neu auswählen.

Ist das jemandem bekannt und weiß wer dafür eine Lösung?

Ich habe das problem das ich auf ein mal nach dem neustart keine pin abfrage und natürlich dann kein netz mehr hab ? bzw auch keine sim karten erkennung ?

Nein, das funktioniert hier einwandfrei! Liegt also nicht an der ROM! Wipe einfach mal Cache und Dalvik-Cache.

Der fehler liegt bei der Auswahl der Bildquelle. Nimmst du bilder von der int sd bleiben die einstellungen erhalten

• Danke
Reaktionen: Gregor901
Kann es sein das mein fehler kit der app get ril zusammen hängt ??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

AppFragen bitte im App Bereich

Alesandro schrieb:
Kann es sein das mein fehler kit der app get ril zusammen hängt ??

Wenn du get ril nutzt kann es sehr gut sein , lasst die Finger von dem Quatsch !!!
Wenn es nun ganz blöd ist könnte es sein das dein efs weg ist hoffe du hast ein backup des efs

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Okay... danke fur deine info :)

Ich habe ein Problem mit der Version 4.1: ich kann mein Galaxy nicht mehr mit dem PC Aufladen.
Wenn ich mein Galaxy an den PC stöpsel, geht ca alle 45. das Display an, es erscheint eine nachricht: "Verbindung zum Akku getrennt.".
Im Batteriestatus steht: "Kein Ladevorgang"...

Ich habe noch Armageddon drauf und will davon weg, weil die Lautstärketasten mit ausgeschaltetem Display nur noch die Songs skippen anstatt die Lautstärke zu regeln, egal viel lange man drückt. Das geht ja mal gar nicht, scheint aber bei vielen JB-Sammys der Fall zu sein. Wie ist das denn bei dieser?

bei mir mit Poweramp funktioniert es einwandfrei.

Guenni1977 schrieb:
bei mir mit Poweramp funktioniert es einwandfrei.

Ich habe das Remapping jetzt mit Player Pro hinbekommen :smile:
Im Gegensatz zu Poweramp kann der das nämlich und scheint mir eh deutlich besser zu sein. Mit Poweramp bin ich sehr unzufrieden, vor allem, weil es Wiedergabelisten plötzlich nicht mehr aktualisiert, die ich mit iSyncr hinzugefügt habe und die der Standard-Player sofort erkennt.

Aber um auf´s ROM zurückzukommen. Wenn man länger (>200 ms) drückt, sollten die Tracks doch auch skippen, oder?

Wo kann ich den Einstellen das ich mit dem Power Button auflegen möchte und ein Gespräch mit dem Start Button annehmen möchte finde das nicht unter ics war es in den Anruf Einstellungen.

Bedienungshilfen ? Weiß nicht wie es bei Sammy Roms ist ...

• Danke
Reaktionen: wolfia
wolfia schrieb:
wo kann ich den einstellen das ich mit dem power button auflegen möchte und ein gespräch mit dem start button annehmen möchte finde das nicht unter ics war es in den anruf einstellungen.

Gesendet von meinem gt-i9100 mit tapatalk 2
einstellungen / eingabehilfen

• Danke
Reaktionen: wolfia
Also bei mir läuft die 4.1 seit gestern mit FullWipe Format beide SD Karten sowie Daten System Cache usw. und hatte gerade wieder den Entspeer Bug. Also behoben ist er nicht. Ich habe keine Daten wieder hergestellt alles neu eingerichtet.

• Danke
Reaktionen: Lurchi und rickydavid
wolfia schrieb:
Also bei mir läuft die 4.1 seit gestern mit FullWipe Format beide SD Karten sowie Daten System Cache usw. und hatte gerade wieder den Entspeer Bug. Also behoben ist er nicht. Ich habe keine Daten wieder hergestellt alles neu eingerichtet.

Jop hab ihn auch noch.. find ihn ziemlich nervig.. der einzigste grund warum ich diese rom nicht mehr nutze.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe ihn noch nicht feststellen können. scheint wohl wieder mal so zu sein, ein paar haben ihn, ein paar nicht

Na, dann werde ich mir das Disaster auch mal installieren, um zu wissen, von was Ihr (ich dann) rede. Hatte mir spaßeshalber mal das Stock XWLQ2 mit Dorimanx 7.29 installiert und vermisse schon nach kurzer Zeit das Leak.