[JellyBean] *28.10.13* [4.1.2][MS1] BiftorJB Rom V14

jo hab ich auch gesehen, soweit ist die Rom echt super
nur die Lockscreen Taschenlampe fehlt :(
bleibe so lange noch auf der 4.7

Zitat:
Originally Posted by psp7710
wow . nice rom armin....

خوشهالم اینقد خوب و با توجه به نیاز این رام رو درست کردی .
بهت تبریک میگم افتخار میکنیم بت.....
wink.gif


how about "torch in lockscreen" in v5.1 ?

سلام دوسته من کجا هستید شما؟کجای ایران خیلی خوش حالم که میبینمتون اینجا ممنونم شما خیلی لطف دارید
no torch in home screen i have toggel for that in statusbar


p.s. geile schrift :D
 
Hatte starke Accuprobleme mit dem Dorimanx Kernel. Habe alles mögliche gemacht mit Kernel Cleaning Script usw. Habe einen Verbrauch von fast 60% in 8 Std. wobei ich einmal für 10 min. telefoniert habe und sonst nur ab und zu mal geschaut ob ich eine sms bekommen habe. Nach Handyneustart sackte der Accu auf 12% ab! Habe mir vor zwei Tagen dann den aktuellen Jeboo Kernel geflasht. Muss sagen, dass der Accu jetzt länger hält. In 8 Std. nur 30% verbrauch bei gleicher Nutzung.
Und flüssiger laufen tut´s jetzt auch..:thumbsup:

Link für Jeboo Kernel:
Dev-Host - jeboo_kernel_i9100_v1-3.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
 
Ja für dieses Rom ist Jeboo der beste Kernel.

Wenn du hohen Akkuverbrauch schallt mal den Internet Sync aus. Unter Optionen bei deinem Google Account. Da gibts irgendwie ne Bug. Der den Akku Leer saugt.
 
Danke für den Tip. Werde ich gleich mal testen.
 
Also ich habe mit der v5.1 einige Probleme. Mit dem Philz Kernel hing sich das Handy auf und blieb im Samsung Logo nach einem Reboot stehen. Das einzige was im nachhinein half war ein Full-Wipe. Dann habe ich gelesen das man den Kernel austauschen sollte, also habe ich den Jeboo Kernel mal installiert. Jetzt bleibt das Handy zwar nicht am Samsung Logo stehen, jedoch hängt sich das Handy mindestens 2-3 mal am Tag auf, was so ziemlich Nerven kann. (Keine Tasten oder Funktionen funktionieren, nur der Bildschirm lässt sich per Taste ein- ausschalten).

Zudem lassen sich bei Titanium Apps wie BatteryStats und Sketchbook nicht installieren. (Nach einem Reboot deinstallierte sich Titanium sogar von selber)

Habe die Rom mit Full-Wipe, mit dem Ultimate Kernel Script und dem SuperWipe Script von Biftor installiert. Unter der Leak Rom funktionierte Biftor wirklich am besten, schade das ich jetzt damit nur Probleme habe.
 
Nach einem Fullwipe, SuperWipe Script & Ultimate Kernel Script ?
 
Damit meinte ich das ich ein Fullwipe und anschließend den Script von Biftor benutzt habe. Beim wechseln vom Philiz zum Jeboo Kernel habe ich nach einem neuem Flashvorgang den Ultimate Kernel Script benutz.

Wie dem auch sei benutze ich momentan die neue XWLSD Italy, habe seit heute Mittag keine FC oder hänger. Im allgemeinen fühlt es sich auch etwas stabiler an.
 
Hallo,

habe gestern die ROM geflasht. Lief soweit ganz gut. Dann sollte ich ein Software Update installieren. Hab es dann (wohl dummerweise) auch gemacht. Das Handy startete neu und bleibt jetzt bei dem Samsung Schriftzug hängen.
Ins Recovery komme ich auch nicht mehr.
Bräuchte da dringende mal Eure Hilfe.

Vielen Dank

Gruß janemann
 
  • Danke
Reaktionen: Phil95
wenn Recovery nicht mehr geht, bleibt wohl nur noch Odin ?!?
 
  • Danke
Reaktionen: janemann77
Mist. Hatte es schon befürchtet. :(
Da ich diesen Weg noch nie gehen musste, hat vielleicht jemand eine kleine Anleitung wie ich da am besten vorgehe?

Vielen Dank

Gruß janemann
 
Danke Dir.
Ich dachte vielleicht kennt ja jemand explizit das Problem mit dem Samsung Software Update und kann Erfahrungen mitteilen.
 
Ja das hab ich auch schon gelesen. Werde es erst mal so versuchen.
Hab nur gerade gemerkt, das das Handy auch nicht auflädt wenn ich es ohne sd-karte und ohne Sim ans Netz hänge.
Echt komisch alles.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:47 Uhr wurde um 09:08 Uhr ergänzt:

Danke noch mal für die Hilfe.
Habe den aktuellen Philzper Odin geflasht.
Jetzt läuft alles wieder.
Hab nur leider wieder das blöde gelbe Dreieck beim starten. :)
Aber das ist egal.

Vieeln Dank nochmal.

Gruß janemann
 
Update 5.2 ist draussen :)

New version changelog

Change kernel to latest jeboo v1.3b
Added notifications panel settings in settings display
Added biftor settings in settings others settings thanks to my best friend mythtrandyr
Added special theme black and blue Dimond thanks to my best friend m_J_NAZARI
Added special status bar
Added new biftor boot animation thanks to my best friend roozbeh &moshtaba
Disabe signatures checker for system apps you can sing system apps or chsng signatures
Disable Edge zoom
Battery tweaks
Speedy tweaks
build.prob tweaks
And any things I cant remember now
....

And thanks to any other person I really I can't remember now

Download link for V5.2
Dev-Host - Biftor
Flash it on V5.1 or v5 without wipe if see any problems do full wipe and flash v5.1 then flash this update on it
This is just update of my rom no full rom.
attachment.php
attachment.php
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: d407974
kann ich das update einfach drüber installen ?
 
ich behaupte mal ja (ohne Wipe)
 
  • Danke
Reaktionen: Camper
Kann es sein das man bei der v5.2 keine Bildschirmsperre einrichten kann?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:13 Uhr wurde um 09:33 Uhr ergänzt:

Und Probleme mit den "Benachrichtigungen"sind bekannt?
Oder nur bei mir?
Sprich wenn ich eine Nachricht (Mail,Whatsapp,SMS) bekomme piepst das Handy zwar, aber keine Benachrichtigung in der Statusleiste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
401
Aufrufe
62.828
chris1995
C
Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.863
Widar
Widar
beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.777
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten