[JellyBean] *28.10.13* [4.1.2][MS1] BiftorJB Rom V14

Wenn gewünscht kann ich es auch noch Uploaden ... oder kann auf zippy unendlich geladen werden ?
 
Danke Pseudofreak für die neuen Links!!:thumbsup:
 
Jetzt scheinbar ja..
 
Kann schon jemand über die 5.1 berichten? Bei mir kam die ROM nach Reboot nicht mehr auf die Füße......
 
Öffne mal derbauer.de läuft die seite ?
Firefox,Chrome können den Flash nicht nutzen nur der Stocke Browser soweit ich weiß, bei mir läuft es Problemlos.

Nutze aber nicht diese rom, sollte aber keinen unterschied machen ...
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-03-12-18-47.png
    Screenshot_2013-02-03-12-18-47.png
    43,9 KB · Aufrufe: 420
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Seite läuft mit Stockbrowser und dieser Biftor v5.1 mit Dori 7.46
 
Dann sollten auch Streams u.s.w Laufen ..hmm
 
  • Danke
Reaktionen: sourly
Auch störend beim Stockbrowser ist ,dass die Ads nicht immer geblockt werden,je nach Hoster.Deswegen wäre der Firefox ja nicht schlecht.Aber zurück zum Problem,kann es auch am Rom liegen ?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:50 Uhr wurde um 12:54 Uhr ergänzt:

Könnte es auch mit dem Displaytimeout zutun haben ?
 
Wie lange? Bekomme den Stream auch zum laufen ,aber nach ca 2-3 min wird das Display dunkel oder das Bild bleibt stehen :thumbdn:
 
So inzwischen hab ich mir die neue JellyBam 5.2 drauf gemacht.Selbes Ergebnis,egal welcher Hoster nach 2-4 min stoppt der Stream und lässt sich nicht mehr starten.
Browser hängt und muss mit Homebutton beendet werden:thumbdn:
 
Immer noch Dori Kernel? Hast auch wirklich den letzten Player 11.1?

Gesendet aus der Galaxy mitTapatalk
 
Ja der Kernel ist der Dori 7.46 ,der Player der 11.1.115.36,hatte vorher eine andere Version drauf.Ergebnis das gleiche ,auch egal welches Rom ,Stream läuft bricht ab,das heisst das Display schaltet ab,erneut Display gedrückt ,Stream läuft bricht aber wieder und geht nicht mehr

Der ursprüngliche Beitrag von 16:22 Uhr wurde um 16:45 Uhr ergänzt:

Ja genau den wie ich geschrieben habe :winki:.Im Moment hab ich nur Ton und kein Bild
 
Kann sein das es am Dori liegt! Mit Jb Sammy Roms und Video kann es mit Dori zu probs kommen! Wie gesagt kann:D Probiers mal mit Philz ob es dan geht!?
Player is der Letzte geht bei mir einwandfrei
Gesendet aus der Galaxy mitTapatalk
 
Aber brauch man das ?Streams über flash auf dem Handy ? Ich weiß ja nicht für unterwegs sinnlos zuhause DLNA und sonst ist Flash ausgestorben ^^ Alles andere geht ja wie flash seiten oder ?
 
In der Biftor V5.1 gibt es eine App mit Namen "ink-change" (oder ähnlich). Kann die mal jemand freundlicherweise uppen? Danke.
 
meinst du die...
 

Anhänge

  • InkEffectSettings.apk
    75,7 KB · Aufrufe: 213
  • Danke
Reaktionen: Gregor901

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
401
Aufrufe
62.828
chris1995
C
Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.863
Widar
Widar
beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.777
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten