[JellyBean] *28.10.13* [4.1.2][MS1] BiftorJB Rom V14

rickydavid schrieb:
hey ihr. Also rom an sich ... einfach genial.. aber ich verliere immer wieder wie wifi verbindung.. ich hab schon mehrmals handy neu gestartet aber keine besserung.. sieht so aus als müsste ich die rom wieder wechseln :-(
dann schau mal nach ob du in den einstellungen irgendwas mit stromsparen etc eingestellt hast
 
  • Danke
Reaktionen: rickydavid
also der energiesparmodus ist komplett aus. und die wlan standby hab ich auch auf immer an im sleep modus. das problem hatte meine frau mit der 3.5 von der rom auch schon.. da hatte ich es nicht.,. jetzt ist es anders rum.. wir haben beide die 4.5 und nun hab ich das problem nur sie nicht :-S
 
versuch mal dalvikcache löschen und danach fix permission
 
  • Danke
Reaktionen: rickydavid
ok mach ich gleich mal.. habt ihr auch ab und an mal das problem das der lockscreen hängt ?
 
Mit dem lockscreen hab ich schon paar mal gelesen .. Hatte den leak keine std drauf viel zu viele Fehler und Probleme ... Zudem leggt es übel und ist sau lahm

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Also ich habe die disaster drauf u bin voll zufrieden. in der neuen 4.1 version soll der bug weg sein
 
beicuxhaven schrieb:
Also ich habe die disaster drauf u bin voll zufrieden. in der neuen 4.1 version soll der bug weg sein
Kannst du das denn bestätigen das der bug da weg ist ?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:49 Uhr wurde um 11:50 Uhr ergänzt:

Rush85 schrieb:
Mit dem lockscreen hab ich schon paar mal gelesen .. Hatte den leak keine std drauf viel zu viele Fehler und Probleme ... Zudem leggt es übel und ist sau lahm

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Hatte deine Rom auch schon drauf. aber warum auch immer habe ich immer irgendwelche probleme . .. vllt zuviele einstellungen für mich :-D
 
Fazit zur 4.1: DANKE AN Gregor901 Also die ROM läuft tatsächlich ohne Bugs. Auch der Lockscreen-Bug ist weg. Allerdings nur mit Full-Wipe.
Spielt man die Datenpartition aus vorangegangenen Versionen zurück, ist der Lockscreen-Bug wieder da.
Daher: Wer was gescheites will: Alles wipen, ROM flashen und neu einrichten. Dann ggf. per Titanium die Daten-Apps (keine System-Apps!) zurückspielen.


https://www.android-hilfe.de/forum/...-04-13-4-1-2-lsn-disaster-rom-v11.335440.html
 
das heisst wenn ich mit TB Games mit daten wiederherstelle ist der bug wieder da oder bezieht sich das nur auf system apps ?
 
Ist bei fullwipe kein brick bug ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
rickydavid schrieb:
das heisst wenn ich mit TB Games mit daten wiederherstelle ist der bug wieder da oder bezieht sich das nur auf system apps ?
nur bei den system apps so wie es aussieht
Rush85 schrieb:
Ist bei fullwipe kein brick bug ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
so scheint es. ich habe sie noch nicht drauf gehabt mit fullwipe aber es ist bis jetzt noch nicht aufgetreten
 
  • Danke
Reaktionen: rickydavid
Denke wenn man die SD löscht im recovery kann es schnell passiere ?! Bin jetzt auf dem falschen Dampfer ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
brickbug??? OH, da habe ich was falsch gelesen? Wie kommst du jetzt darauf

Der ursprüngliche Beitrag von 12:11 Uhr wurde um 12:11 Uhr ergänzt:

es geht doch um den bug im lockscreen
 
Weil von fullwipe gesprochen wird .
Fullwipe innerhalb der 4.1x und stocke kernel da es ja noch keine anderen gibt . oder flasht ihr für den fullwipe erst einen anderen kernel ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: rickydavid
natürlich den PhilZ kernel bei den 4.1.x und der ist safe, also wipe bis der arzt kommt möglich

Der ursprüngliche Beitrag von 12:20 Uhr wurde um 12:21 Uhr ergänzt:

alle CR der 4.1 bringen den PhilZ mit, also alles kein thema
 
  • Danke
Reaktionen: rickydavid
Okay gut zu wissen :)

Hab mich nicht so groß mit den Sammy Roms beschäftigt .. Lang lang ists her ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
4.6 noch warm zum Download siehe POST 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin noch ziemlich frisch mit meinem S2 hier. hab 4.6 geflasht und muss sagen : einfach Spitze! :D

Hab aber ne Frage bezüglich des Kernels. Kann man den wechseln und einen drauf machen der BLN unterstütz? brauch nämlich die Funktion unbedingt
 
nein! Der Sammy-Leak funktioniert nur mit Stock- oder Philz-Kernel. Beide unterstützen kein BLN.
 
also zwischenmeldung von mir.. der lockscreen bug ist weiterhin da.. Rom mit fullwipe neu installiert... dann in ruhe gelassen und siehe da lockscreen hängt und er lässt sich auch erst nach 2-4 sekunden wenn die hard key tasten anfangen zu leuchten entsperren.. und das wlan problem lies sich bei mir auch nicht beheben. immer wieder wlan connection verlust. die beiden einzigsten gründe wieder zur alten rom zurück zu gehen. :-(
 

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
401
Aufrufe
62.828
chris1995
C
Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.863
Widar
Widar
beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.777
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten