[JellyBean] *28.10.13* [4.1.2][MS1] BiftorJB Rom V14

• 629 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Genau. ;-)

gyjyda4u.jpg

• Danke
Reaktionen: Truckerdidi und mecss
Gizen abend bei mir kommt folgende Melding wenn ich auf galerie klocke

Nicht genügend Speicher. Löschen sie nicht benötigte Daten, wie heruntergeladene Software, Bilder, Videos und Dokumente"

ich habe genugend speicher hagge das mal jemand

was kann man machen

Am besten einen Werksreset machen, dann hast du wieder Speicherplatz.

aber hab ja noch speicher woran liegt das

u d wenn ich werkreset machen werden die apps geloscht oder

@chris1995,
dann klocke mal weiter...
Das musste ich noch los werden.

• Danke
Reaktionen: xxx_sunnyboy_xxx
Ha, ha sehr gut

Habs hinbekommen

"
Am besten einen Werksreset machen, dann hast du wieder Speicherplatz."

sorry war eine doofe Idee :) habs anders hinbekommen ganz leicht

Ein Paar Tips für die Leute die unter Speicherplatz (System ROM /system) Problemen "leiden":

Man kann bsw. den Video-Player mit Titanium Backup in eine Benutzeranwendung umwandeln!
Des Weiteren kann man mit einem rootfähigen Dateimanager nicht benötigte Klingeltöne aus /system/media/audio/ringtones löschen!
So kann man schon einige MBs dazugewinnen!

Ihr solltet wissen was ihr tut... Ich übernehme keinerlei Haftung! ;)
Es empfiehlt sich außerdem vorher ein Nandroid Backup zu machen!!!

• Danke
Reaktionen: busico und chris1995
/media/audio/ringtones löschen!

kann man noch was loschen?

Nicht den ganzen Ordner... Einzelne Klingeltöne! Können kannst du viel! ;)
Wozu willst du noch mehr löschen? Die MBs die da zusammenkommen reichen vollkommen aus...

• Danke
Reaktionen: chris1995
Hab jetzt auch noch mal ne Frage:
Benutze den MortPlayer zum Musik hören. Wollte mal was neues ausprobieren und hatte, seit dem ich die Rom drauf hab, den PlayerPro installiert, allerdings fetzt der mir nich so. Zurück zum Thema: beim PlayerPro konnte ich einstellen, mit den Lautstärketasten zum nächsten Lied zu schalten. Weiß jemand ob ich das beim MortPlayer auch einstellen kann? Habe dazu nix gefunden. MortPlayer hatte ich vorher auch mit NeatRom, da ging es ohne, dass ich bei MortPlayer was einstellen musste (glaube ich zumindest :D )

[OT]PlayerPro ist doch gar nicht so verkehrt! ;) Weitere schöne Player sind bsw. Neutron und Poweramp! Und mit dem Mod ViPER4Android ist praktisch jeder Player toll! ;) :D[/OT]

• Danke
Reaktionen: Manu-1
Weiß man ob es v15 geben wird?
bzw Neuerung/VErbesserung usw

Ist mir nichts bekannt. Was soll den noch besser werden? Läuft und läuft und läuft...

• Danke
naja der "macher" kann es ja nicht so für immer lassen, wäre langweilig oder ? :D

vll. mehr akku leistung lol

beicuxhaven schrieb:
Ist mir nichts bekannt. Was soll den noch besser werden? Läuft und läuft und läuft...

richtig

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Hallo liebe Spezis,
ich würde gerne die Biftor Rom mit den Apollo Kernel auf mein Handy flashen, bin aber des Englischen nicht ganz so fitt.
Außerdem weiß ich gerad nicht mehrt wo mir der Kopf steht wegen dem vielen lesen, d.h. ich brauche bitte eure Hilfe (gerne auch per PN).

Ich habe ein ungerootetes S2 mit 4.1.2

Folgendes würde ich jetzt machen:
Apollo Kernel mit Odin flashen und neustarten (d.h. ich habe dann root und cwm, richtig)
Dann per cmw die Biftor Rom flashen alles löschen was nur geht (Wipe data factory reset , wipe cache, dewi cach)
Neustart und alles gut?

Vielen Dank vorab für eure Hilfe

Gruss
conis2000

wenn dann musst du erst alles wipen also ein Fw (Fullwipe) tätigen bevor du die BiftorRom flasht. Nicht erst BiftorRom flashen und dann wiped.
Bitte warte aber noch auf andere Antworten wegen efs Sicherund ect. Bin gerade unterwegs. Du wirst hier schnell hilfe bekommen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: conis2000
...hat von euch vlt. auch jemand einen Link für mich zu dem Apollo 4.12 Regular Kernel?

Ich finde nur den Link zur 4.13.

Wenn ich den Kernel über Odin flashe, dann habe ich doch CWM und root. Richtig?

Gruss und Danke
conis2000

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich würde mal sagen, Du solltest auch wenn Du 4.1.2 hast die Stock flashen mit Odin, die auch in der Version dazu passt um Probleme mit der ROM zu vermeiden.

So mach ich das eigentlich - Probleme müssen nicht können aber auftreten wenn Versionsnummer nicht gleich sind der Stock.

Dann ist auf Seite 1 eine Anleitung zum flashen oder.

Zum Kernel kann ich Dir diesen Link zeigen:

https://www.wuala.com/pedestre/Kernel/Apolo JB/Apolo 4.x (for Samsung ROMS 4.1.2)?key=IZz8nJ7ajpFQ

dort ist auch 4.12:

https://www.wuala.com/pedestre/Kern...Antiguas (Old Versions)/4.12?key=IZz8nJ7ajpFQ

verstehe aber nicht wieso Du 4.12 und nicht 4.13 flashen willst.

• Danke