[JellyBean] *28.10.13* [4.1.2][MS1] BiftorJB Rom V14

Hey du bekommst es nicht hin die ROM zu flashen :flapper: Ich glaube das muss ich mal im S1 Smalltalk kund tun :scared::scared::scared:

Jetzt werden meine Kollegen bestimmt gleich meinen OT Post löschen...

Der ursprüngliche Beitrag von 18:56 Uhr wurde um 18:59 Uhr ergänzt:

Also an 10.2 kann es eigentlich nicht liegen. Ich habe sie auch direkt von der Slim geflasht. Gibt es doch nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki], Muppi, Alesto007 und eine weitere Person
Schade 2G/3G toggle brauche ich leider oft. Screen off toggle habe ich jetzt auch nicht gesehen. Sollte der gleiche Effekt sein als wenn man die Powertaste drückt. Bin bei der Goa und vergleiche die Funktionen.
 
Aus Langeweile mal gemacht.. Keine Änderungen im Kernel oder so...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380255573216.jpg
    uploadfromtaptalk1380255573216.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 309
Falls es einige noch nicht gelesen haben. Unter Probleme u Lösungen im ersten Post habe ich geschrieben, wie mal seine Einstellungen (Farbe etc.) abspeichern kann. Praktisch wenn man von V11 kommt oder wenn man in den Einstellungen Änderungen vor nimmt aber die alten doch lieber nutzen möchte:

Speichern und Wiederherstellen der Biftor Einstellungen ( Farben etc. )

Backup der beiden Apps mit Titanium Backup: Biftor Rom control / Biftor color control

und der beiden ROM-Settings siehe Bilder
 
Kann man diese Rom über den Dorimanx dualbooten? Zb mit Jellybam?
 
Da die ROM eine Sammy ROM ist geht das nur mit Umwegen...
Gibt dafür Anleitung...
 
  • Danke
Reaktionen: errownaut
Vielleicht liegt es nicht an Piftor, ist mir halt bei GOA und Stock nicht aufgefallen:
Bei der Camera kann man als Ziel nur SD wählen, nicht die externe.
Es wurde ein neues Verzeichnis intern angelegt. Galerie zeigt die alten Fotos auf der externen unter Camera gemischt aus beiden Verzeichnissen, deshalb merke ich es eventuell erst jetzt. Gibt es eine Möglichkeit, neue Aufnahmen auf die externe SD?
 
hii.
wie ist die akkkuleistung seid ihr zufrieden?
 
Sehr zufrieden mit der Akkuleistung.
Allerdings mit Stromsparfunktion (alles angekreuzt) und dunklem Hintergrund (Biftor-Schrift).
Und auch der Apolo Kernel scheint zu helfen.
Bei gelichen Einstellungen und gleichem Kernel wohl identisch mit GOA.
 
konntest du ein screenshot vom akku machen?

kann man auch den dorminax kernel flashen?oder ist der kernel gut der da enthalten ist
 
Bitte achte auf deine Rechtschreibung. Ich verweise auf die Forenregeln, denen du bei Anmeldung zugestimmt hast:
Aus den genannten Punkten ergeben sich gegenseitige Hilfsbereitschaft und Respekt. Wir erwarten, dass ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge (dazu zählen auch Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Formatierung, ...) gebt.

Als Kernel entpuppt sich der Apolo im Moment als Geheimwaffe für die Sammy-ROMs. Auch hier gilt Ausprobieren. Dabei immer die Threads beachten. Nicht bei allen läuft z.B. die V2 Veariante.
Screenshot vom Akku? Klar, kein Thema. Aber wozu? Teste es einfach. Akkudiskussionsthreads haben wir ohne ende. Dori kernel ja, aber darauf achten welchen. Den gibt es in zwei Versionen! Dazu bitte im Dori Thread schauen.
 

Anhänge

  • akku.jpg
    akku.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 324
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss
ot an:
der ist richtig gut,sehr schön!
ot wieder aus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Weiß jemand wie ich die Farbe der Uhr in der Statusbar ändern kann?
 
Colours Control
Statusbar Clock and Date
 
  • Danke
Reaktionen: Showmazter
Habe es zwar nicht ausprobiert, bin mit der Farbe wunschlos zufrieden.
Aber unter Biftor Colors Control müsste Status Bar Clock and Date dafür zuständig sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Showmazter
Ich war schneller :flapper:
 
Danke den Punkt hatte ich auch schon gesehen. Die Lösung war "tap on color to apply" :)
 
Sieht bei euch die Benachrichtigungsleiste auch so aus? Kann ich mir da irgendwie Datum und Uhrzeit oder auch das Einstellungssymbol anzeigen lassen?
e8ane2ym.jpg
 
Geht alles. Bissel probieren und man findet es...
 
Armin (BIFTOR) arbeitet an einer neuen Version. Sie soll auf LSZ basieren und alle Regler für Töne usw. sollen auch noch farblich geändert werden können. Ich bin gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: xxx_sunnyboy_xxx und Pr0TuRk38

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
401
Aufrufe
62.828
chris1995
C
Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.863
Widar
Widar
beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.777
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten