[JellyBean] *28.10.13* [4.1.2][MS1] BiftorJB Rom V14

Ist das eine ernstgemeinte Frage?
 
Ist das eine ernst gemeinte Diskussion? Back 2 Topic bitte.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:31 Uhr wurde um 13:38 Uhr ergänzt:

Da die V8 als LSN ausgezeichnet ist, werde ich sie nicht flashen. Also Statements zu der V8 sind willkommen.
 
Ich habe bei der V.8 das Problem, das der Bildschirm nach einiger Zeit bei Scrollen durch die Homescreens dunkler wird und dann wieder heller.
Kann das jemand bestätigen? An der Auto-Helligkeit liegt es nicht...habe ich schon getestet.
 
Diese Biftor Control v 2 geht garnicht
 
beicuxhaven schrieb:
Ist das eine ernst gemeinte Diskussion? Back 2 Topic bitte.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:31 Uhr wurde um 13:38 Uhr ergänzt:

Da die V8 als LSN ausgezeichnet ist, werde ich sie nicht flashen. Also Statements zu der V8 sind willkommen.



Darf man mal fragen wieso du keine LSN flasht sind die "schlechter"?
 
Hab die V8 gestern geflasht. Mich persönlich stört bei der transparenten Einstellung der Statusbar, wenn sie bei manchen Apps weiß wird und wenn man dann irgendeine Erinnerung bekommt wo der Text in der Statusbar angezeigt wird ist dieser Text auch weiß. Das geht gar nicht. Des weiteren kann man das Weckersymbol farblich nicht ändern. Es bleibt weiß. Vermutlich werde ich die Rom nicht drauflassen. Sonst schaut sie ganz gut aus.
 
Für den täglichen Gebrauch finde ich gibt es bessere roms

aber muss jeder selbst wissen aber cool das die jungs weiter dran arbeiten obwohl das s2 schon alt ist
 
vanadis79 schrieb:
Darf man mal fragen wieso du keine LSN flasht sind die "schlechter"?
Nein, schlechter auf keinen Fall. Ich selbst habe davor lange die GoA enutzt, ebenfalls LSN. Hatte dann die LSS drauf u nun wieder mein Backup der LSN. Also das hat nichts mit schlecht zu tun, sondern mit so viel kann ich nicht flashen :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: vanadis79
UPDATE

11May 2013


Added 23toggle status bar controlable (you can choose any color you want for toggle, text and indicator)
For 23toggle status bar controlable see this post
Added toggle control options in Biftor™ Rom control
Added toggle for show or hide Brightness slider in Biftor™ Rom control/Show or hide
Added option for chooses color you want for status bar toggles ,toggle text and indicator in Biftor™ Colors control
Added Russian language in Biftor™ Rom control and Biftor™ Color control
 
Update

19.05.13 auf 8.1
 
Update
Biftor™JB Rom V8.2 [Aroma]


noch im Upload. Download dauert noch ein wenig.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
  • Danke
Reaktionen: mysams
Gibt es auch verschiedene Themes für die ROM? Evtl. sogar das Samsung Stock Theme? Ich find die ROM ist super gelungen nur nicht (für mich persönlich) optisch. Hab bisschen an der Rom Control gespielt, doch der gewünschte Effekt ist weg geblieben.

Biftor V9.

Danke und Gruß :D
 
Danke, aber dafür braucht man doch die Theme Engine oder nicht? Aber die gibt es doch nicht auf SammyRoms?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-09-07-38-24.png
    Screenshot_2013-06-09-07-38-24.png
    149,6 KB · Aufrufe: 266
  • Screenshot_2013-06-09-07-46-36.png
    Screenshot_2013-06-09-07-46-36.png
    46,1 KB · Aufrufe: 256
  • Screenshot_2013-06-09-07-46-49.png
    Screenshot_2013-06-09-07-46-49.png
    39,2 KB · Aufrufe: 249
  • Screenshot_2013-06-09-07-47-06.png
    Screenshot_2013-06-09-07-47-06.png
    38,6 KB · Aufrufe: 246
  • Screenshot_2013-06-09-07-47-41.png
    Screenshot_2013-06-09-07-47-41.png
    14,4 KB · Aufrufe: 281
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Nach Auswahl der Statusbar Settings-Themenauswahl auf 23 oder Stock Toogle und mit ausführen des Apps Restarter.Keine Statusbar mehr vorhanden und Fehler nach einiger Zeit "Oberfläche angehalten"
Patch ist installiert und als Kernel verwende ich den neuen Dori 8.29 :(

Der ursprüngliche Beitrag von 09:39 Uhr wurde um 10:03 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt.Habe beide themes wieder raus genommen und Neustart durch geführt.
Statusbar wieder da :thumbup:
Was anderes ,wie kann man die Textfarben in den Untermenus der Einstellungen ändern? Diese zwei Blautöne sind für mein empfinden doch sehr dunkel :blushing:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: johndoelebt
Das würde mich auch interessieren. Das kann man oftmals gar nicht lesen..
 
Seit diese Rom so viele Einstellungsmöglichkeiten hat, komme ich damit nicht mehr klar. Es ist einfach zu viel. Die beiden Blautöne gehen gar nicht. Hatte die V9 drauf aber es war einfach ein graus.
 

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
401
Aufrufe
62.828
chris1995
C
Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.863
Widar
Widar
beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.777
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten