[JellyBean] *28.10.13* [4.1.2][MS1] BiftorJB Rom V14

ich bin einfach nur zufrieden ROM läuft sehr gut !!!
 
Die hängen lieber alle bei der Goa rum. Diese hier ist die beste.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Camper
Wart mal ab wenn Armin (der Dev.) seinen Mod Aroma für die xLSD raushaut:) laut Xda arbeitet er dran die Biftor Ls8 + Aroma Mod war schon der Knaller!

SGS 2 powered by DorimanX
 
  • Danke
Reaktionen: Camper und mysams
Jo hat ich auch drauf. Bin mal gespannt.
 
Junge, Junge. Es geht doch nix über gepflegte Vorurteile...:scared:

Ich hatte diese Biftor irgendwann mal drauf. Da es nicht der Knaller war, hab' ich diese ROM mehr oder weniger ignoriert.

Jetzt hab' ich mir diese neue BIFTOR mal draufgezogen. Das ist in der Tat der Burner. Wer hätte das gedacht? :thumbsup:

Mein Tipp: Einfach mal ausprobieren und staunen. (Auch diejenigen, wie ich, die auf GOA schwören.) Und dann überlegen, ob das nicht draufbleiben sollte....:drool:

UPDATE:

Wie gesagt, sehr gelungene ROM. Speicherverwaltung etwas knapp. Was mir persönlich etwas fehlt sind so verschiedene Themes (Marcel2909 oder xXWeresXx).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mysams
So ist das mit den Vorurteilen.
 
Naja, sind ja nicht nur Vorurteile allein. Sondern auch "Anhänglichkeiten", üblicherweise "Fans" genannt.

Manche sind Fans von Borussia Dortmund, manche von GOA !:D
 
24speed schrieb:
Zuerst das Superwipe Script geflasht. Dann die 7.01 geflasht. Schaut gut aus. Mal testen:D


Moin. Hast mal nen Link für mich für das Superwipe Script?

THX

Der ursprüngliche Beitrag von 12:15 Uhr wurde um 12:28 Uhr ergänzt:

Gregor901 schrieb:
Junge, Junge. Es geht doch nix über gepflegte Vorurteile...:scared:

Ich hatte diese Biftor irgendwann mal drauf. Da es nicht der Knaller war, hab' ich diese ROM mehr oder weniger ignoriert.

Jetzt hab' ich mir diese neue BIFTOR mal draufgezogen. Das ist ja in der Tat der Burner. Wer hätte das gedacht? :thumbsup:

Mein Tipp: Einfach mal ausprobieren und staunen. (Auch diejenigen, wie ich, die auf GOA schwören.) Und dann überlegen, ob das nicht draufbleiben sollte....:drool:

Was ist denn besser als an der GOA? Kannst evtl mal n paar Screenshots einstellen?

Danke schön!
 
Auf der Startseite verlinkt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich finde die dynamischen bildeinstellung geht nicht ist das bei euch auch so danke ?
 
Habe die 7.2 am laufen. Bin mit dem Jeboo Kernel nicht glücklich. Habe innerhalb von acht Stunden 70% Accu gebraucht. Bei normaler Nutzung und zwei kurzen Telefonaten. Habe mir dann den neuesten Philz Kernel für die XWLSD geflasht. Jetzt habe ich nach 12,5 Stunden NUR 34% Accu gebraucht.
Habe ein absolut sauberes System ohne Leichen anderer Roms.

Link: [03.04.2013][PhilZ-cwm6][i9100/P] v4.92.3 Safe Stock Kernel+CWM6+Root+exFAT+ext4-LSN - xda-developers

Habe den hier genommen. << 04.03.2013 - PhilZ-cwm6 v4.87 with CWM 6.0.2.8 based recovery >>
 
Zuletzt bearbeitet:
V8 im anmarsch!!
Zitat Biftor
Hi to all today I downloaded sammy LSN.
We will work on it...And we will port all of ability from v7.2 on new base LSN for Biftor Rom v8

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: 24speed, Camper, beicuxhaven und eine weitere Person
Das wird die V8 bieten :D Rom Controle mit Colorpicker
für Statusbar usw. wird wohl nicht mehr lange dauern momentan gehts auf Xda ein wenig drunter und drüber:D weil es einem anderen Dev gar nicht paßt:D
Na ja ist nicht das erste mal aber könnt selber auf Xda schauen sonst wirds OT;)

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=40994488&postcount=3611

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahja Danke. Das übliche Szenario: Irgendeine ROM am Start und "Goldieking" (der Developer der Alliance-ROM) spricht von Ideen-Klau.

Das war auch schon bei anderen ROMs so (Turkbey). Kann sogar sein, dass es stimmt, denn Goldieking ist ein guter Dev, der Meilensteine setzt.

Nun müssen wir halt gucken, wie die sich einigen...
 
Einigen:D mal sehen müssen die ja auch nicht:D
Selbst bei Disaster war es so und jetzt sind sie (Dev)
dicke Freunde die alle anderen S2 Devs beschuldiegen ihre Rom oder teile davon zu klauen! Der Biftor Thread wurde aber noch nie geschlossen von den Xda Mods ;)
und die haben seine Rom genau unter die Lupe genommen ! Ob es jetzt Ideen klau ist weil man Farben
wechseln kann" uuuuhhhh was ganz neues "sei dahin gestellt!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
V8 ist raus. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
wie kann man da eigendlich klauen sind doch eh fast alle gleich

ausser die goa und die vk
 

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
401
Aufrufe
62.828
chris1995
C
Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.863
Widar
Widar
beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.777
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten