[JellyBean] *26.08.14* [4.1.2] NeatRom V6.4 [Aroma]

• 818 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sourly schrieb:
Trotzdem werd ich sie wieder runtermachen,wegen zuwenig Einstellungsmöglichkeiten.

Ja leider. Ging mir genauso. Wollte eine Alternative zu Disaster. Aber man kann einfach zu wenig personalisieren. Schade.

Biftor ist da. V8 aber noch kein Changelog. Leider noch LSN.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt auf der [Sammy-ROM][JellyBean] *02.05.13* [4.1.2][LSN] InFiNiTy ROM v6.1 + Lite Version Bis jetzt ganz zufrieden auch mit OTA updates.:thumbsup: Dori 8.15

sourly schrieb:
Gerade installiert .Sieht im grossen und ganzen nicht übel aus.Läuft mit neuem Dori 8.15 :thumbup: Trotzdem werd ich sie wieder runtermachen,wegen zuwenig Einstellungsmöglichkeiten.Von daher ist im Moment die GOA 7.0 die stabilste.Warte auch noch auf die neue Biftor :winki:

Luppo schrieb:
Ja leider. Ging mir genauso. Wollte eine Alternative zu Disaster. Aber man kann einfach zu wenig personalisieren. Schade.

sourly schrieb:
Jetzt auf der [Sammy-ROM][JellyBean] *02.05.13* [4.1.2][LSN] InFiNiTy ROM v6.1 + Lite Version Bis jetzt ganz zufrieden auch mit OTA updates.:thumbsup: Dori 8.15

Habt ihr mal im Post 1 unter MODS geschaut? Ein Paar gibt es dort ja..

beicuxhaven schrieb:
Habt ihr mal im Post 1 unter MODS geschaut? Ein Paar gibt es dort ja..
Danke für den Hinweis,aber bei den anderen Roms sind diese eben schon integriert oder man hat die Möglichkeit über OTA nachzuladen :winki:

War ja nur zur Info. Sind ja auch nicht wirklich viele.

hab jetzt die Neat 4.7 Lite mit JB Reloaded Theme 1.07 sieht gut aus und man hat viele Mods drinne dank dem Theme, da dort welche dabei sind wie z.b. Ink Effekt, Torch on Lockscreen, Musikcontrol per Vol Tasten, Btk usw..
Außerdem sind im Aroma Center Clock, Battery Icons und vieles mehr enthalten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Prima, sollte ja auch keine Kritik sein. Aber ich habe es lieber, wenn einfach alles Gewünschte mit einem Flash an Bord ist und man nicht erst nach zig Sachen nachinstallieren muss. Von der Gefahr ganz abgesehen, ob alles kompatibel ist.
Ein gepimpter Neat und Disaster nehmen und geben sich wahrscheinlich nicht viel, nehme ich an.
Aber nun BT.

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
jemand ne ahnung warum es bei mir bei der installation im ladevorgang hängt seid 5 minuten hab gs2romnuke drauf gezogen dann die rom installed dann nochmal cache wipe und davik cache nun neu gestartet und es hängt display geht immer aus und wieder an

@Edit: Für die Leute die das gleiche Problem haben SaleSale hat den 5er PhilZ Kernel implementiert sollten sich also Leute wundern die, die NeatROM v.4.7 haben und im Bootloop festestecken wieder zurück ins Recovery Menü und den
"PhilZ-CWM6-XWLSS-OXX-v5.00.4" drüber flashen reboot dann geht es auch :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Hi ich hätte zu dem ROM noch 2 Fragen

Frage (1): Gibt es für die ROM Revision ein mod für die S3 und Note 2 Live Hintergründe ?
Frage (2): Gibt es für die ROM Revision hübsche themes ?

MfG

Hallo,
der erste Screenshot auf der XDA-Seite von der NeatROM, ist daß der Lookscreen von der ROM? Der gefällt mir richtig gut. Ist der Standardmäßig vorhanden oder muss man den selber basteln?

Gruß

Hallo,

wenn Du den linken Screenshot meinst. Nein, das ist nicht der Lockscreen zur NeatROM. Es ist ein Homescreen MNML Blue, und mit reichlich basteln verbunden.
Die Videoanleitung und samtliche Daten (Apps, Widgets, Wallpaper) gibts unter nachfolgendem Link.

Ja, den meinte ich. Schade, daß man den basteln muss. Dachte der wäre schon fix und fertig wenn er schon als Screenshot bei der NeatROM aufgeführt ist. Aber Danke für den Link.

Gruß

Hi, ich überlege mir, dieses Rom zu flashen. Warum ist die Feature-Liste der Light Version viel größer als die der Full-Version? Da stimmt doch was nicht?

Stimmt schon so die Light ist die getweakte und ohne Bloatware die Full ist eigentlich fast Stock.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: noby
Ok danke. Hab mir das Rom geflasht, sieht so weit alles recht gut aus.

Empfiehlt es sich noch einen anderen Kernel zu flashen als den mitgelieferten?

Schön wäre noch eine Taschenlampe auf dem Lockscreen, gibt es dafür ein addon?

Kurze Werbeeinblendung:
Ich habe hier eine Umfrage gestartet. Wäre schön, wenn viele dran teil nehmen würden.
Grüße

Moin,

hab gestern abend auf die aktuelle NeatRom Lite geflasht.

Sieht sehr schnieke und flüssig aus. Ich hab nur ein Problem mit GMail, der Sync scheint irgendwie da festzuhängen und zieht den Akku zum zuschauen runter.

Gmail Cache löschen hat nix gebracht. Googlekontoentfernen auch nicht.

Was könnte ich noch machen?

Danke & Gruß
Martin

@martin@defy

das war bei mir auch, musste im google sync "internet synchronisieren" abschalten, damit war das problem behoben.

habe noch die 4.6.1, welche mir sehr langsam erscheint. die kamera brauch sekunden um zu starten, genauso wie ne taschenlampen-app und die meisten anderen apps auch.

habt ihr das problem auch? und wurde es jetzt behoben? bin fast drauf & dran mir wieder den speedmod zu installieren, zwar gibts da nen kameraton und diese nette sidebar ist auch nicht da, aber es läuft wenigstens flüssig.

habe natürlich den entsprechenden philz-kernel.

Der ursprüngliche Beitrag von 02:25 Uhr wurde um 02:30 Uhr ergänzt:

noby schrieb:
Ok danke. Hab mir das Rom geflasht, sieht so weit alles recht gut aus.

Empfiehlt es sich noch einen anderen Kernel zu flashen als den mitgelieferten?

Schön wäre noch eine Taschenlampe auf dem Lockscreen, gibt es dafür ein addon?

was manche auf ihrem lockscreen alles haben wollen...

verstehe was du meinst, aber es ist doch der sinn des lockscreens, dass er gesperrt ist und sich in der tasche nicht alles von selbst öffnet?!

nicht jeder verwendet eine handytasche, und da soll nur was passieren wenn ich es will...