Luppo
Dauer-User
- 594
sourly schrieb:Trotzdem werd ich sie wieder runtermachen,wegen zuwenig Einstellungsmöglichkeiten.
Ja leider. Ging mir genauso. Wollte eine Alternative zu Disaster. Aber man kann einfach zu wenig personalisieren. Schade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sourly schrieb:Trotzdem werd ich sie wieder runtermachen,wegen zuwenig Einstellungsmöglichkeiten.
sourly schrieb:Gerade installiert .Sieht im grossen und ganzen nicht übel aus.Läuft mit neuem Dori 8.15 Trotzdem werd ich sie wieder runtermachen,wegen zuwenig Einstellungsmöglichkeiten.Von daher ist im Moment die GOA 7.0 die stabilste.Warte auch noch auf die neue Biftor
Luppo schrieb:Ja leider. Ging mir genauso. Wollte eine Alternative zu Disaster. Aber man kann einfach zu wenig personalisieren. Schade.
sourly schrieb:Jetzt auf der [Sammy-ROM][JellyBean] *02.05.13* [4.1.2][LSN] InFiNiTy ROM v6.1 + Lite Version Bis jetzt ganz zufrieden auch mit OTA updates. Dori 8.15
Danke für den Hinweis,aber bei den anderen Roms sind diese eben schon integriert oder man hat die Möglichkeit über OTA nachzuladenbeicuxhaven schrieb:Habt ihr mal im Post 1 unter MODS geschaut? Ein Paar gibt es dort ja..
noby schrieb:Ok danke. Hab mir das Rom geflasht, sieht so weit alles recht gut aus.
Empfiehlt es sich noch einen anderen Kernel zu flashen als den mitgelieferten?
Schön wäre noch eine Taschenlampe auf dem Lockscreen, gibt es dafür ein addon?