[JellyBean] *26.08.14* [4.1.2] NeatRom V6.4 [Aroma]

• 818 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Themes von Cartotix sollten funktionieren, aber testen musst du es schon selbst!

https://www.android-hilfe.de/forum/themes-fuer-samsung-galaxy-s2.354/theme-mod-orange-glass-universal-jb-4-1-2-xwls-xwms1.381792.html

[Theme][SuperMod][4.1.2][LS...] Theme Fantasy (more colors) - xda-developers

Themes Fantasy
These themes are universal for samsung 4.1.2 rom LS ... with the exception of Alliance
Tested on Neat Rom, Rom Wanam, Omega Rom, Rom Disaster
If you want to achieve the same effects graphics of the screenshots, you have to flash the first to post mod 2 and then the theme

[THEME][MOD][4.1.2][UNIVERSAL] Theme Orange Glass - xda-developers

• Danke
Reaktionen: Mirok80
Danke geile sache habe ich geflasht top theme

Sag ich doch, der Carotix´s hat es voll drauf!

Theme jetzt auch in blau

Da kommt sicher noch grün und rot :)

Mal was schwarz weisses wer mal geil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand vllt einen Mirror für die aktuellste Lite-Version? Der Original-Link wird in meinem Netzwerk geblockt. :glare:

Hallo,
Kann mir einer helfen? Bin mit meinem Latein am Ende.
Habe die neatrom v4.6.1 drauf und mein Problem ist wenn ich das Handy mit meinem pc verbinden möchte sehe ich links oben nur kurz ein Lenkrad und dann passiert nichts weiter. Kennt das Problem einer von euch?
Vor allem sehe ich das erste mal so ein Symbol?!

edit: hat sich erledigt.
Lösung ins recovery rein und fix Permission ausführen und rebooten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Update der Full Version auf die neueste LSS FW.. Die Light ist noch LSN

Was würde das deiner Meinung nach bringen ?

Bin am überlegen, die Neat mal auszuprobieren.
Was ist empfehlenswert? Lite oder Full? Wo genau liegen die Unterschiede. Der OP hat mich etwas verwirrt. Hat die Full weniger Features als die Lite?

Steht alles im ersten Post. Außerdem die Light ist noch LSN u die Full erst LSS. Steht auch da...

Dann warte ich wohl noch auf die LSS lite.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

So, dann wollen wir die Lite mal testen. Wieder hat er fast 100MB raus genommen. Bestimmt das, was ich eh immer gleich lösche. Komme erst heute abend dazu, werde dann berichten.

Post 1 angepasst

Ja, diese ganzen überflüssigen SCloud Apps sind z.B. raus, das ist sehr gut! Und auch die ganzen anderen typischen Apps, die man normalerweise eh gleich freezed...

Hab die LSS Lite eben runtergeladen und noch 30 weitere Apps rausgenommen, heute abend dann mal installieren :)

Gerade installiert .Sieht im grossen und ganzen nicht übel aus.Läuft mit neuem Dori 8.15 :thumbup: Trotzdem werd ich sie wieder runtermachen,wegen zuwenig Einstellungsmöglichkeiten.Von daher ist im Moment die GOA 7.0 die stabilste.Warte auch noch auf die neue Biftor :winki: