[JellyBean] *26.08.14* [4.1.2] NeatRom V6.4 [Aroma]

• 818 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kurze frage wenn du sie beantworten magst ich sehe ja an deinen beiträgen
das du sch länger dabei bist welche rom würdest du empfehlen

suche auf jedenfall was wo nicht ander der cpu oder sowas getweakt wurde
habe zuviel angst das das teil abraucht

[ROM][CWM][Feb 19]JB XXMS1 NeatROM Full/LITE/Mods/Themes

Wer kann was zu ms1 sagen in Verbindung mit neatrom? Bin auf LSD neatrom Lite und bin sehr zufrieden und daher meine frage ob es sich lohnt auf die ms1 um zu steigen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich habe es selbst nicht getestet, aber die überwiegend gepostete Meinung auf xda sagt : Bleib bei xwlsd

Jetzt sind beide Versionen auf XXMS1

Mal etwas Schwung hier in den Thread bringen ;-) Ist ja verwunderlich, dass mit die beste S2 ROM hier so wenig Resonanz findet..
Bin seit ein paar Wochen mit der Neat ROM Lite v4.3 LSD unterwegs und sehr zufrieden mit der Performance und v.a. auch dem Akkuverbrauch. Dazu auch mal ein paar Screenshots von gestern bei starker Benutzung :)

Muss dazu sagen, dass ich die Lite Version schon vor dem Flashen noch etwas reduziert hab, indem ich alle für mich überflüssigen Apps aus der .zip Datei entfernt hab. Läuft sehr stabil und schnell. :)

Also, es lohnt sich sehr, diese ROM mal zu testen ;-)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1363628284412.jpg
    uploadfromtaptalk1363628284412.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 596
  • uploadfromtaptalk1363628315314.jpg
    uploadfromtaptalk1363628315314.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 568
Update der Lite Version erschienen: Firmware: XWLSJ NeatROM Lite v4.5 (March 31, 2013) (4.1.2). An der Fullversion keine Änderungen..

Danke für die info mal testen das teil

Funzt Top bis jetzt!! Und so flüssig.. Geil

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ich finde denn ersten eindruck garnicht so flüssig

Und wieder ein Update:
Beide, Full u Lite nun auf XWLSN Basis... siehe Post 1

So...ist nun drauf. Hatte nicht viel Zeit die ROM zu testen, allerdings ist mir jetzt schon aufgefallen, dass ich bei einer Installation aus dem PlayStore die Meldung "Nicht genügend Speicherplatz vorhanden" erhalte und zweitens, etlich Apps beim Systemstart "angehalten werden"... "und der Akku scheint auch geschwächt zu sein"...ich werde wieder zurück gehen auf die letzte Version.

und weiter geht die Updaterei auf 4.61 für die Light Variante.

Removed More Apps
Fixed build.prop
Fixed updater-script
Fixed Samsung Service Menu
Updated SuperSU

Zuletzt bearbeitet:
Morgen jungs,

wollte mal fragen wie sich die Rom so macht Batterie mässig und ob ich da Siyah bzw. Dori nach flashen kann? Und wie sind die Einstellungs möglichkeiten mit der Statusbar,Dpi..?

Danke im Voraus

Bin zur zeit auf der neusten JellyBam mit Dorimanx.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Akku ist sehr gut und Kernel passen beide nur die passenden Versionen für SammyRoms nehmen.

Statusbar kannst du alleine mit der Rom nicht ändern ist halt fast Stock aber du kannst dir Themes flashen die das aussehen dann verändern.
Dpi kannst du verstellen habs selber auf 220 am laufen.

• Danke
Reaktionen: killah8919
Wie bekomme ich die dpi eingestellt? Ist das ne extra app und woher bekomme ich die ? :)

MfG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Im Anleitungsforum gibt es einen Thread, dort Bitte lesen und umsetzen. Das gehört hier nicht hin.

getapatalkt aus den metaphysischen Untiefen des Donnerbalkens...

Gibt es Themes für diese Rom ?

Habe mit der XWLSN Neat leider bis dato die schlechteste Akkulaufzeit gehabt. Laufen tut sie ansonsten extrem gut.