[JellyBean] *26.08.14* [4.1.2] NeatRom V6.4 [Aroma]

• 818 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ziemlich blöd....kann deshalb meine bevorzugten Apps nicht alle installieren...immer wenn ich avast mobile security installieren möchte kommt die Meldung...zu wenig Speicher..:banghead:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Blödsinn !!! Also was ich vorher stehen hatte

Zuletzt bearbeitet:
Haste mal den Link dazu?

Oh, entschuldige. Ich bin da ein wenig verrutscht... Fettes SORRY, ist völliger Blödsinn was ich geschrieben habe. Habe es durcheinander gebracht mit einer anderen ROM..

• Danke
Reaktionen: merlin110
Hab ich mir schon gedacht....macht doch nichts...:winki::winki:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
merlin110 schrieb:
Habt Ihr bei den neuen LSD Versionen auch nur wenig Ram frei?
Habe die Neat und Wanam getestet...bei beiden hatte ich nach dem Flashen nur ca.37MB frei.
Bei den LS 8 Varianten sind es nach dem Flashvorgang ca. 131 MB freier Speicher.

Also die LSD-Stock-ROM hat ebenfalls ca. 135 MB freien Speicher, wie ich hier schon berichtet hatte:

Gregor901 schrieb:
..... WanamLite LSD-Basis .... Speichermanagement ist Mist. Statt 135 MB freien RAM (bei LSD-Stock) sind es hier gerade mal 37. ...

Welche LSD Stock meinst Du?

Bei der Neat LSD ist das ganz genau so....

Kuqe_zi schrieb:
Wow die neue Version läuft super. Wieder mal. Screenshot klappt wieder nicht, aber dafür habe ich ein tolles App gefunden; -)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Kann ich nicht bestätigen. Auch unter LSD und V4.3 kann ich immer noch Screenshots per Power+Home Button machen. Keine Ahnung was da bei dir los ist.

@merlin110: Habe unter der NeatROm ca. 126mb frei. beicuxhaven, hast du auch nur 36mb?

Guckst du meine Signatur... Mit SlimBean unterwegs er ist

Sorry, hatte mit dir irgendwie einen Post in Verbindung gebracht in dem jem. geschrieben hatte das er die Rom mal "testen" wollte:rolleyes2:

Ja, aber derjenige hat abgebrochen, da die ROM beim ersten Start nicht das WLAN ab fragt um Konten eunzurichten etc. Und das geht m.E. gar nicht mehr.

Bei mir hat sie ganz regulär Wlan abgefragt:)

ja,aber nicht als erstes,oder? Ich bin das schon so gewohnt u finde das gut so. Nicht erst mobile Daten lutschen, um dann später irgendwann mal das WLAN abzufragen

Hat bei mir sofort nach Wlan gefragt nachdem ich es eingeschaltet hatte. Oder verstehe ich hier gerade etwas falsch?

Funktioniert der Wallpaper Scrolling Mod bei der LSD? Hat das schon jemand getestet?

Gesendet von meinem GT-I9100

mit diesen format system kann da eigendlich die imei abschmieren?

Nein, weil die IMEI auf einer anderen Partition ist - /boot...von daher alles grün...

habe format system gemacht aber ordner wie go launcher usw sind immer noch vorhanden wenn ich geflasht habe und dann wieder an den pc anschliese
was mache ich falsch

gar nichts..

Das S2 hat einfach gesagt 3 Partitionen...
1. Betriebssystem ( SYSTEM / CACHE / DALVIC...)
2. Int.SD: Daten und Verzeichnisse einiger Apps wie Titanium, Kameraverzeichnis, GoLauncher etc..
3. ext.SD: wenn eingesetzt

wenn du SYSTEM formatierst gehst du NICHT an die int.SD