[JellyBean] *26.08.14* [4.1.2] NeatRom V6.4 [Aroma]

• 818 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Erkennt er sie denn wenn du das Handy an den PC steckst? Rausnehmen,reboot, reinstecken reboot. Formatieren? (über den PC)
Hat er sie erkannt als du auf der Stock warst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also am PC erkennt er das Handy gar nicht mehr, mit dem "eigeneDatein"Explorer kann ich die extSD sehen, mit ES-Explorer und Rootexplorer nicht. Außerdem rennt der Medienprozess das Handy heiß. Stopp bringt niix, der startet sofort neu. Auch Daten löschen hilft nicht weiter. Fullwipe habe ich vor allen Flashs gemacht. Komisch alles. Hatte sonst nie so Probleme mit Wanam und Neatrom. Hab schon über ein Jahr nix anderes benutzt und immer die neuesten Versionen...

Entweder die Stock 4.1.2 neu flashen oder SuFu. Liegt nicht an der Rom.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe eben das XWLS8 - Jelly Bean Style Reloaded 1.02 - Blue geflasht.
Leider hab ich nun keine Statusbar mehr.
Ist das Problem bekannt? Und gibt es eine Lösung?

Vielen Dank

Gruß janemann

Probier mal aus einen Screenshot zu machen. Ansonsten in den xda Thread und von dort ein Patch mit der Statusbar flashen. Müsste unter lsj stehen. Ist aber kein Problem auf LS8 ;)

• Danke
Reaktionen: janemann77
Danke Dir aber wie find ich den in dem Riesen Thread diesen Patch?

Erste Seite unter Downloads:rolleyes:

• Danke
Reaktionen: janemann77
Hallo Leute, ich habe mich wieder in meinem Samsung Galaxy s2 verliebt!!! :) Die neue ROM ist Top! Und tolle neue Funktionen dabei. Und keinen einzigen Absturz seit einer Woche. Geil Geil!! Eine Frage : Wie mache ich nun einen Screenshot? Bekomme es irgendwie nicht hin. LG

HomeButton + Power Taste:thumbup:

V!per schrieb:
HomeButton + Power Taste:thumbup:

Habe ich mir schon gedacht, aber es will einfach nicht klappen. Screenshot-Funktion ist für mich sehr wichtig, weil ich wichtige Sachen im Internet einfach fotografiere und sie abspeichere. Muss sie extern aktiviert werden oder benötige ich ein bestimmtes App dafür? Habe zwar mit Titanium einige System-Apps gelöscht, dies aber glaube ich nicht.

Lautstärke runter+power+home Button schon probiert?

Ja, klappt auch nicht :-(

Nur Power und homebutton gleichzeitig. Gerade ausprobiert und funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Bei ihm aber nicht. Hat er ja bereits gesagt.
Ich würde noch einmal neu flashen. Fällt mir nichts zu ein.

schade. all diese optionen habe ich bereits ausprobiert. neu-flashen will ich nicht,dass ich seit über einer woche mehr als zufrieden mit dem neuem system bin und mich gut eingelebt habe damit. mal sehen...vielleicht hilft ein app dábei. danke für eure hilfe. lg

Gesendet von meinem LIFETAB_S9714 mit Tapatalk 2

XWLSD NeatROM Lite v4.3 (February 8, 2013) (4.1.2)

Post 1 angepasst

• Danke
Reaktionen: Blackman1945, joeugly1, Kuqe_zi und eine weitere Person
Wow die neue Version läuft super. Wieder mal. Screenshot klappt wieder nicht, aber dafür habe ich ein tolles App gefunden; -)

Habt Ihr bei den neuen LSD Versionen auch nur wenig Ram frei?
Habe die Neat und Wanam getestet...bei beiden hatte ich nach dem Flashen nur ca.37MB frei.
Bei den LS 8 Varianten sind es nach dem Flashvorgang ca. 131 MB freier Speicher.

Hast du genau richtig erfasst. Das wurde bei der LSD auch schon berichtet und scheint "normal" zu sein für diese Version der FW.

• Danke
Reaktionen: merlin110