[JellyBean] *26.08.14* [4.1.2] NeatRom V6.4 [Aroma]

• 818 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jo. Mit dem JB Reloaded Theme v1.01 sieht die auch richtig gut aus:biggrin:

Hast du die 1.1 lsj oder die 1.2 ls8 von jelly bean reloaded theme drauf?...

Hab mir die LSJ geflasht. Hab ehrlich gesagt auch keine andere Version in dem xda Thread gefunden?! Hast du evtl. ein Link?

Bei 22mb kann da aber nicht viel gemacht sein oder sehe ich das falsch?
Die 1.01 hat ca. 80mb.

Zitat salesale (xda):
Complete JB Reloaded theme v1.01- Thanks to crussader
Ink efects
AOSP lockscreen
Torch on locksreen
Stock Samsung lockscreen
Ripple lockscreen
6 shortcuts on lockscreen
AOSP lockscreen toggle
AOSP lockscreen (dialer + sms shortcut)
Fixed video player battery

Call recording
Fixed Skip Songs
Fixed MultiWindow Black
Modded Camera
Disabled Scrolling Cache
Default Font
Blue Circle Animated Battery

http://www.mediafire.com/?lv8b8nsxpk6aa
Da gibt es noch patches...
Hab es selber noch nich probiert.
Aber die 1.01 hat doch auch nur 30mb...
Oder bin ich beim völlig falschen theme...
Such noch 1 was bei der neat lite läuft...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Danke
Da flash ich also erst die aroma mods und dann das theme...
Richtig?
Bin noch mit der omega 19.1 unterwegs...
Wollt aber ma die neat lite testen :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich so gemacht. Allerdings sollte es kein Unterschied machen ob du das Theme zuerst flashst oder nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: xxx_sunnyboy_xxx
Hat schon jemand den alliance mode ausprobiert???

xxx_sunnyboy_xxx schrieb:
Hat schon jemand den alliance mode ausprobiert???

Hatte mal die Alliance V6 war aber von der Rom nicht so begeister. Bin dann auf die Disaster V8 mit Alliance Mod. Wird auch mit der NeatRom gehen. Das einzige Problem welches ICH (wurde noch von keinem bestätigt) mit dem Alliance Mod (und der Rom) hatte war: Ich sperre mein Handy mittels Muster. Wenn ich jetzt das Handy in der horizontalen sperre und wieder entsperren will ist der ganze Bildschirm weit nach rechts verrückt. So kann ich das Entsperrmuster nicht mehr eingeben. War bei der Alliance so und auch bei der Disaster V8 MIT Alliance Mod. Ohne NICHT! Ansonsten lieferr der Alliance Mod natürlich den Rom Customizer mit. Allerdings habe ich gelesen das die dort angebotenen Updates nicht zu installieren sind. Wer aber ein leicht zu veränderdes Theme (Farbe der toggels etc pp.) haben will ist damit bestimmt gut bedient. Meiner Ansicht nach sollte der Mod auch auf der NeatRom laufen. Aber probier es doch aus?! :cool2:

Ich muss benutze auch den Sperrmuster, allerdings keine Probleme damit. Läuft mehr wie flüssig;) Ich liebe mein Smartphone wieder seit 3 Tagen hehe. Gestern jedenfalls hat mein Akku über 10 % über Nacht verloren. Soll ich mir Sorgen machen oder braucht der Akku noch bis es kalibriert ist? Die ROM habe ich erst seit 3 Tagen drauf, deshalb frage ich.

Es tritt ja auch nur in Verbindung mit dem Alliance Mod auf. Bestätigt wurde es ja auch noch nicht. Kann sein das es nur bei mir so ist. Naja wenn du 10 Stunden als "über Nacht" bezeichnest ist doch alles im grünen Bereich.

Hahahha Nein, 10 Stunden darf ich sehr selten schlafen. Ich rede von 6 Stunden über 10%. Auch wenn ich 10 Stunden schlafen sollte, sind über 10% dennoch zu viel, da das Handy ja nachts sich nicht alleine beschäftigt :) Einige haben von 2% hier im Forum erzählt. Darauf will ich eigentlich hinaus... LG

2% in 6 Stunden? Kauf dir ein Nokia 3210 oder so :thumbup: (Wlan und alles aus. Dann kommst du evtl. solche Werte)
Evtl. Google Now oder irgendwas am laufen? Kann sich nur um etwas ganz marginales handeln. Wirklich viel ist es ja nicht ;) Lad dir betterbatterystats etc. pp. runter und überprüfe das. Gehört aber nicht hierher ;)

Werde mal das LS8 Theme flashen. Die 80mb kommen daher weil die darkcontactpic mods für die LSJ jeweils alleine schon 14mb groß sind ;)

Sehe gerade: 1.00 und 1.01 werden auch unter older Versions geführt. Mit LS8 davor. Also ist 1.01 NICHT nur für die LSJ gedacht.
Werde trotzdem die 1.02 mal flashen und gucken ob sich etwas verändert hat.
http://www.mediafire.com/?lv8b8nsxpk6aa#1ochlcc0bus91

PS: Gerade im XDA Thread gelesen:
You read that right... I'm prepping the AROMA Installer for Jelly Bean Style Reloaded... no more flashing 3 or 4 files to suit your needs... just follow the wizard and select what you want... and that's it ... plus, on the inside, it's the same old VRTheme flasher as always to be less intrusive with other mods.

Everything will be inside the AROMA version:
Blue and White theme
Restorer
Battery patches
Mods

Scheinbar arbeitet Crussader an einer 1.03 des Themes mit Aroma. Das wäre natürlich praktisch :)

Zuletzt bearbeitet:
das wäre wirklich super praktisch ne 1.3 mit aroma...
bin noch nich zu flashen gekommen wäre schön wenn du ma kurz berichtest wie die 1.2 ist und ob du die glei über deine 1.1 machst oder vorher den restorer.
hab noch nich so viel erfahrung mit solche sachen...
bin noch am anfang aber da war ja jeder ma...:biggrin::thumbsup:

Auch wenn es nicht in diesen Thread gehört ganz kurz und knapp:

Restore vorher geflasht da ich weitere Patches installiert hatte. 1.02 ganz einfach geflasht. Bisher alles wie bei 1.01. Habe allerdings auch keine Kontaktbilder usw daher kann ich nicht sagen wie das damit aussieht. Man muss sich auf jeden Fall die Crt Off (falls gewünscht) und Battery Mod (circle in meinem Fall) runterladen und selbst flashen. Aber das soll mit Aroma in der 1.03 ja einfacher werden:thumbsup:

Hallo
weiß einer, warum ich auf meine externe SD Karte nicht zugreifen kann unter wanam v14 und neatrom4.2? Muss ich noch was patchen? Danke.