[JellyBean] *26.08.14* [4.1.2] NeatRom V6.4 [Aroma]

Hallo,
anbei die neuen Features zur NeatRom v6.2:

Features

May 2, 2014
NeatROM for Samsung Galaxy S2 I9100
Firmware: XWMS3 NeatROM Lite v6.2 Aroma (4.1.2)
SuperSU v1.93
Fixed StatusBar Background
Fixed S4toggles Notification Background
Added TW Rotation Toggle
Enabled Camera During Call
Added Battery Bar Toggle
Added Battery Bar Color Picker
Added Battery Bar Style
Added Battery Bar Thickness
Added Battery Bar Animation
Other minor changes and fixes


Downloadlink: I9100XWMS3_NeatROM_v6.2_Aroma


beste Grüße,
Maki535
 
  • Danke
Reaktionen: diddsen und picsle
Muss ich das Update ganz neu aufsetzen oder kann ich es einfach darüber flashen?
 
beicuxhaven schrieb:
Solange KEIN Sprung in der genutzten Version ist, also ein komplett neuer Build, reicht es völlig aus

WIPE SYSTEM
WIPE DALVIC
WIPE CACHE


Alles bleibt erhalten, es sei denn die ROM macht einen WIPE DATA!!!


siehe eine Seite vorher :)



beste Grüße,
Maki535
 
  • Danke
Reaktionen: picsle
mal ne frage an die neat rom'ler... habt ihr noled ohne probs laufen?
hab da auf zwei phones probleme das dies immer wieder einfach in eingabehilfe deaktiviert ist :-(
alles mögliche schon probiert... von grund auf stock neu, fullwipe, noled neu installiert /eingestellt.... bringt nix
 
@Maki535
Hat alles super hingehauen. Vielen Dank nochmals.
 
Bin ja mal Testament wie lange es dauert bis man die Themes nutzen kann...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zitat von beicuxhaven
Solange KEIN Sprung in der genutzten Version ist, also ein komplett neuer Build, reicht es völlig aus

WIPE SYSTEM
WIPE DALVIC
WIPE CACHE


Alles bleibt erhalten, es sei denn die ROM macht einen WIPE DATA!!!

Unter welchem punkt finde ich wipe system. habe nur wipe Dalvic, Wipe Cache aber Wipe System konnte ich nicht finden. Jemand eine Idee?
 
Hallo,

also ich glaube: im CWM Recovery -> Mounts and Storage -> format /system.
Wobei ich gestehen muss, dass ich das selber noch nie gemacht habe.


beste Grüße,
Maki535
 
  • Danke
Reaktionen: Songoten007
Ja.format System habe ich durchgeführt und es läuft alles super.
 
Kann mir jemand sagen wo sich die Hintergrundbilder befinden bzw. verstecken.
 
Meinst du wie man sie umstellt beziehungsweise wo sie sich befinden?

Auf eine leere Fläche länger draufbleiben -> Hintergrundbild festlegen -> Home-Bildschirm auswählen und anschließend Galerie oder Hintergrund auswählen.

beste Grüße,
Maki535
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus20
Läuft wie immer, wunderbar :)

Jedoch habe ich Probleme mit swype: Kann keine neuen Wörter mehr hinzufügen und die gespeicherten sind auch weg. Und das trotz Registrierung und backup.

Hat jemand das selbe Problem, oder eine Lösung dafür?
 
Hi @all,

mittlerweile bin auch auch umgestiegen :thumbsup:. Eine Frage: besteht die Möglichkeit, wenn ich auf Lautlos bzw. nur Vibrieren umschalte, daß ich die Anzeige des durchgestrichenen Lautsprecher in der Statusbar ausblenden kann? (Bei GOA gabs hier einen speziellen Punkt, an welchem man dies unterdrücken konnte)

!!!Ergänzung: was auch noch ein Problem ist: Ich habe die Touch-Key-Beleuchtung deaktiviert, jedoch jedesmal wenn der Bildschirm aus ist und ich es wieder "aufwecke", dann sind ist die Touchkey-Beleuchtung ein, obwohl diese weiterhin auf "immer deaktiviert" steht :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
!!!Ergänzung: was auch noch ein Problem ist: Ich habe die Touch-Key-Beleuchtung deaktiviert schrieb:
Laut deiner Signatur hast du den Apolo Kernel installiert, richtig?
Wenn du dann unter den Einstellungen die Toch-Key Beleuchtung auf
immer ein oder immer deaktiviert setzt, dann gelten Einstellungen
vom Apolo Kernel. Mit der App Apolo Configurator kannst du die Einstellung
unter dem Tab BLN-S2W ändern. Schau einfach mal was für ein
Wert unter LEDs TimeOut steht. Vielleicht ist einfach ein Wert eingestellt,
dann werden die vom System übergangen. Kann gut daran liegen
 
  • Danke
Reaktionen: stru65
Cyricks schrieb:
Mit der App Apolo Configurator kannst du die Einstellung unter dem Tab BLN-S2W ändern. Schau einfach mal was für ein
Wert unter LEDs TimeOut steht. Vielleicht ist einfach ein Wert eingestellt,
dann werden die vom System übergangen. Kann gut daran liegen

Genau da lag der Hund begraben :thumbup:. Hatte beim schnellen BLNWW einrichten tatsächlich den Wert unten auf "No timeout" stehen lassen. Da hätt ich auch selber drauf kommen können :biggrin:.

Jetzt hab ich nur noch das Problem mit dem Lautsprecher in der Statusbar ( 2 Posts oben).
 
Es gibt zwar die Möglichkeit einige Symbole auszublenden unter Einstellungen/Anzeige,
aber das Lautlos Symbol ist nicht dabei. Da müsste man wohl selber etwas basteln.
Wüsste nun nicht wie man das auf die schnelle entfernen kann.
 
Hallo, hab mir gerade die neue v6 geflasht und wollte jetzt nach dem einrichten das Handy neu starten. Dabei ist mir aufgefallen das beim drücken des Power Buttons ich kein Geräteoptionen Menü. Kann das Handy nicht ausschalten usw. Nur Ton an/aus/vibrieren. Was mach ich verkehrt.Bitte helft mir
 
wer lesen kann ist klar im Vorteil! :tongue::thumbsup::biggrin:

Maki535 schrieb:
Hallo,
das hab ich am Anfang auch nicht gefunden! :D
Kannst du einstellen unter Einstellungen -> Anzeige -> runterscrollen und bei Power Off Addons das gewünschte auswählen ;)


beste Grüße,
Maki535
 
  • Danke
Reaktionen: P4RTYH4RTY
irgendwie steh ich grad neben mir und werde wohl für die Frage gesteinigt, aber getreu dem Motto "wer nicht fragt, bekommt keine Antwort" versuche ich es mal:

Ich komme von der letzten GOA-Version V7 (4.1.2. LSN) zum NeatRom. An und für sich alles bestens, nur habe ich manchmal den Eindruck, daß es irgendwie minimal hakt (z.B. beim Zurück-Button oder beim Öffnen von apps). Kann dies evtl. damit zusammen hängen, daß ich manche Apps incl. Daten mit Titanium Backup zurückgespielt habe (bin davon ausgegangen, daß beide 4.1.2. sind und es damit kein Prob geben dürfte)?

Vorab hab ich jetzt gerade mal den Kernel geändert von Apolo Regular zu Light, welcher ja mit Stock-Einstellungen daher kommt.

Im Voraus vielen Dank für eine wohlwollende Behandlung :D
 
Ich hatte die Neat bis zur 5.9 genutzt und konnte keinerlei Hakler beobachten, lief AFAIK gegen GOA eher geschmeidiger.
Mit Titanium hatte ich bei Umstiegen nur mal eine einzelne App oder die Daten dazu zurück gespielt.
Einmal lief eine Version nach einem Wechsel von Biftor (AFAIK ähnlich gut, aber deutlich unübersichtlicher) trotz Full Wipe etwas unsauber. Erneutes Aufspileen mit Full Wipe behob das Problem.
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.775
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
34
Aufrufe
8.358
Ricc346
R
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
4.930
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten