[JellyBean] *26.08.14* [4.1.2] NeatRom V6.4 [Aroma]

Das einzige was mich stört ist der Akku Verbrauch... Nach 8std nur Koch 49%...

Und das nur nach bisschen email, whatsapp und Facebook Checken...

Kann aber auch vielleicht am Akku liegen?! Der ist jetzt mittlerweile 1 1/2 Jahre alt...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oder woran liegt das mit den Akku, jmd eine Idee?!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Standard-Antwort wäre: nach dem "Neu-Flash" mindestens 2-3 Ladezyklen durchlaufen lassen, oder bei schon längerer Nutzung mal nen anderen Kernel ausprobieren! Ich hab den Apolo drauf (mit dazugehöriger App) & kann mich echt nich beklagen. Handy ist bei mir kein PC/Tablet (geringe WLAN & Mobildaten-Nutzung) oder Spielekonsole & hält gut 3-4 Tage - auf Arbeit auch ständig im Flugzeugmodus!
Genug OT, dafür gibt's nen extra Beitrag über 'Suche'...
 
V6 ist verfügbar :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: dekhmat
Wünderschönen guten Abend!

Anbei die Änderungen der neuen NeatRom v6.0! ;)


v6.0

April 25, 2014
NeatROM for Samsung Galaxy S2 I9100
NeatROM Control (Integrated in Settings)
NeatROM Update (Integrated in Settings)
Wallpaper Scrolling Toggle
Exit Browser Toggle
Call Button in Logs Toggle
Contacts Photos Toggle
Battery Low Notification Toggle
Traffic Meter Location Toggle
AccuWeather Color Picker
Full Screen Lock
Other minor changes and fixes
Kernels:
- XWMS2-5.15.9-PhilZ
- Apolo Light v4.14
- Apolo Regular v4.14
Choose the Toggles you want to Install:
- 10 Toggles MOD
- S4 Stock Toggles
I probably forgot something






Download: http://goo.gl/WPH9ae




Beste Grüße,
Maki535
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven, dekhmat, m3stolo und 2 andere
V6.0.1 verfügbar



http://goo.gl/5N75kj


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
Hallo Leute,

da die Rom ja doch "häufiger" ein Update bekommt, wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Rom quasi wie ein normales Firmwareupdate auf den neuesten Stand zu bringen. Oder bin ich verpflichtet, die Rom runterzuladen und anschließend zu flashen? Ist immerhin nicht wenig Arbeit, wenn man das Wiederherstellen der Apps und der Bildschirme her nimmt. In der "NeatRom Update App" gibt es zwar die Möglichkeit nach Updates zu suchen, und diese auch herunterzuladen. Aber die muss man dann manuell flashen oder?


beste Grüße,
Maki535
 
Da du ja nur ein Dalvik und Cache wipe machst, bleiben die Apps und Einstellungen erhalten... Also musst die nicht neu installieren.... Bei mir dauert das update mit Neustart vielleicht 5min max Dann ist es up to Date und alles eingestellt... LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: m3stolo
Habe das Update auch nach Wipe Cache und Wipe Dalvik Cache geflasht. Alles läuft 1A.
 
Hi, kann man mit dem Rom das Handy nur über den Toggle: "Herunterfahren" das Handy ausschalten? Weil am An/Aus-Knopf erscheint bei mir nur: "Stumm, Vibrieren und Ton" ist das so gewollt?
 
Hallo,
das hab ich am Anfang auch nicht gefunden! :D
Kannst du einstellen unter Einstellungen -> Anzeige -> runterscrollen und bei Power Off Addons das gewünschte auswählen ;)


beste Grüße,
Maki535
 
  • Danke
Reaktionen: m3stolo und kamelot
Hey, Danke für die Info - es kann alles so einfach sein :thumbup:
 
Maki535 schrieb:
Oder bin ich verpflichtet, die Rom runterzuladen und anschließend zu flashen? Ist immerhin nicht wenig Arbeit, wenn man das Wiederherstellen der Apps und der Bildschirme her nimmt. In der "NeatRom Update App"

Solange KEIN Sprung in der genutzten Version ist, also ein komplett neuer Build, reicht es völlig aus

WIPE SYSTEM
WIPE DALVIC
WIPE CACHE


Alles bleibt erhalten, es sei denn die ROM macht einen WIPE DATA!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Maki.
Hallo zusammen,

seit dem Update auf 6.01 habe ich das Problem, dass alle Anrufer bei sich ein Echo haben. Das war davor definitiv nicht...... Irgendwie hört sich auch der Sound anders an.... Kann es gar nicht richtig beschreiben.

An was könnte das den liegen? Am Apolo Regulär Kernel? Davor hatte ich den Stock.

Gruss
Murph
 
Habe auch den Apollo Kernel, und alles ist super :) kann dein Echo nicht bestätigen... Hatte ich noch nie..


Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
So ein ähnliches Problem habe ich bei der Version 4.6 und zwar schon seit der Vers. 3.x. Tritt aber nur über BT im Auto auf.
Ist wohl ein BT Problem aber lösen konnte ich es noch nicht.

Gruß Klaus
 
An Bluetooth liegt es zumindest bei mir nicht. Ich meine das normale telefonieren.
Habe jetzt mal 6.0.1 mit Stockkernel geflasht, ist aber genau gleich. Nochmal die 6.0 probiert, keine Änderung.
Jetzt bin ich auf der 5.9,komischerweise ist es jetzt nicht mehr so stark mit dem Echo, aber noch immer da.... also nur beim Anrufer auf dem Telefon..... für mich selbst ist alles gut.

Seltsame Sache...... Liegt es an der ROM?
 
Naja wenn es an der Rom liegen würde, hätten es denn nicht alle?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
got_stylez schrieb:
Naja wenn es an der Rom liegen würde, hätten es denn nicht alle?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Ja, das ist wohl seltsam .... hast du schon recht ...... jedoch hab ich jetzt die Chameleon V3.0.4 und aktuellen Apolo-Kernel geflasht, jetzt ist das Echo weg .....
 
V6.2 ist zum download bereit :) habe den Changelog jedoch noch nicht gefunden... Auf xda steht auch noch nix... Autoupdate hat mich darauf aufmerksam gemacht :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.775
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
34
Aufrufe
8.358
Ricc346
R
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
4.931
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten