[JellyBean] *26.08.14* [4.1.2] NeatRom V6.4 [Aroma]

Ich habe nicht gesagt, dass es die Rom erst seit kurzem gibt. Weiters werde ich auch Themes testen. Die Kombination mit anderen Roms klappt problemlos.

Gruß,
Maki535

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geschenk für Silvester NeatRom Aroma V5.6 ist im Upload ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: hsvl1ve, ari6265, Truckerdidi und 3 andere
Opener aktualisiert und Downloadlink eingefügt
 
  • Danke
Reaktionen: hsvl1ve, ari6265, mecss und eine weitere Person
hmm.. ich warte auf die superlite version.
in verbindung mit dem apolo kernel sind das traumakkuwerte.
zell
 
Mit dem Aroma installer kannst du dir deine eigene Full/Lite/XtraLite basteln :winki:
Und wenn das nicht genug ist, dann hau den Quatsch aus der Zip raus den du nicht brauchst.:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Truckerdidi
Oder über Root Explorer im Preload unter apps und System unter apps
das nicht gebrauchte löschen, in diesem sinne,
 

Anhänge

  • Silvester 1.jpg
    Silvester 1.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 351
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Kai Obey schrieb:
Mit dem Aroma installer kannst du dir deine eigene Full/Lite/XtraLite basteln :winki:
Und wenn das nicht genug ist, dann hau den Quatsch aus der Zip raus den du nicht brauchst.

Irgendwie bin ich schon im Silvestermodus :beer::what:. Könntest mir kurz auf die Sprünge helfen, wie das geht?
 
Du kannst im Aroma auswählen ob Full oder Lite
 
  • Danke
Reaktionen: stru65
du weißt ja,der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Nachdem ich auf GOA schon dein Theme benützen darf ( Thxs hierfür), warte ich mal, bis du Zeit und Muße für die aktuelle Neat gefunden hast ;).

Euch allen einen guten Rutsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo...

hab mal ne Frage zur Tastatur...

hab mir eben die NeatRom 5.6 draufgebügelt...sauber mit den Vips vorher

nun hab ich wieder so nen beschissenen Tastatur die ich oben anfassen kann und übers janze Bild hin & her schieben kann... und jedesmal verdeckt das Ding das Eingabefeld :mad:

ist das ne Einstellungssache? das ich die wieder FESTSTEHEND am unteren Bildschirmrand bekomme?
bei der NeatRom Superlite 1.1 ist z.b. so ne schöne helle Tastatur dabei... die auch beim schreiben UNTEN ANGENAGELT IST...
kann ich die mir nich ins Paket 5.6 reinstecken?
wenn ja wie heist denn das TASTATUR .apk und wo kommts hin?


ich fande das echt belastend... hat denn keiner weiter dieses Problem? tritt das nur bei meinem S2 auf?:cursing:
 
@Hansdampf:

Ich verweise dich auf die Forenregeln, denen du bei deiner Anmeldung zugestimmt hast:

Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern. Bitte achtet besonders auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung.

Auf der linken Seite der Leertaste sollte eine Einstellungsmöglichkeit gegeben, um die Tastatur an den unteren Rand des Bildschirm fixieren zu können.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
@Hansdampf:

irgendwie kann ich das nicht ganz nachvollziehen, da Neatrom die Samsungtastatur installiert. Ich hab auch bei beiden Version, Lite u. ExtraLite, nix gesehen, dass man da ne andere Tasta auswählen konnte. Wozu auch die Geschmäcker sind verschieden und im Market gibts genug davon.
 
hmm...

ich versuche es nochmal langsam und ruhig zu erklären...

es ist schon die originale Samsung Tastatur... nur ist sie irgendwie vom unteren Rand losgelöst...
sie ist sozusagen wie auf einer höheren Ebene über der jewaligen Anwendung... sie fügt sich nicht ein...
ich kann sie dann über die App hin & her schieben... wenn ich dann noch nen Smilie schreiben möchte hab ich das Tastaturfeld und das Smilieauswahlfeld gleichzeitig überlagernd über dem eingabefeld von z.b. WhatsApp


und ich kann bei den Einstellungen nix finden was die Tastatur am untern Bildschirmrand, sich ins App einfügend, festpint...:mad:


EDIT:
habe eben gefunden was ich suchte... es lag an den Einstellungen zur Tastatur wie @Pr0TuRk38 erwähnte...
ich frage mich nur warum das standardmäße auf "lose" gestellt war...

nochmals EDIT:
aber auf nochmal auf Tastaturen zu kommen...
die aus dem Superlite 1.1 ist wirklich ne schicke Tastatur...
hatte mal gelesen das es die helle Tastatur vom Galaxy Note sei...
sollte doch möglich sein die aus dem "XWLSW_NeatROM_SuperLite_v1.1.zip" heraus zu nehmen und ins entsprechende Verzeichnis vom "I9100XWMS2_NeatROM_v5.6_Aroma.zip" ersetzend einzufügen..
weiß denn jemand welche Datei die Tastatur ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find in den Tasta Einstellungen nix wo man die auf lose/frei schwebend umstellen kann. Hast mal nen Link plz.
 
hmmm ich kann leider keine Bilder reinstellen...(hab ich noch nie gemacht)
aber ich versuchs zu beschreiben...

in der Tastatur... links neben der Leertaste... auf das Zahnrädchen lange drücken... dann kommt nen Auswahlfeld... dort auf die kleine Tastatur drücken...

die wechselt dann die Tastatur von "am unteren Rand angenagelt" auf "frei rumher fliegend"
 
  • Danke
Reaktionen: ari6265
Danke, ja kannte ich noch nicht.
 
dann stell mal auf "fliegend" und texte dir mal ne weile mit jemandem...
da bekommste nen Klapps... :)
 
Guten Morgen zusammen. Das ist jetzt hier die allerletzte Warnung bezüglich der Rechtschreibung. Pr0TuRk38 hat bereits in Post 572 darum gebeten, dass die Regeln des Forums eingehalten werden. Auch was die Rechtschreibung hier betrifft. Das hat anscheinend nicht ausgereicht, wenn ich mit die Beiträge hier ansehe. Ab jetzt werden wir dann nicht mehr darum bitten.
 
  • Danke
Reaktionen: Spaulding89, Pr0TuRk38 und mecss

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.775
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
34
Aufrufe
8.358
Ricc346
R
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
4.931
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten