[JellyBean] *26.08.14* [4.1.2] NeatRom V6.4 [Aroma]

Nimm den Apolo
 
Und so läuft die seid Wochen ohne Problem uploadfromtaptalk1387405141608.jpg
 
taxi2k schrieb:
Hallo zusammen,

funktioniert bei Euch die "NeatROM Update" App in der 5.5 ROM? Seit einigen Tagen zeigt er bei mir keine Mods, Themes o.ä. mehr an, nur noch die Punkte "NeatROM" (=Info) und "Einstellungen" an, der Rest fehlt.

Ist das bei Euch auch so?

Bei mir war das auch so. Es gibt einen Fix dafür. http://d-h.st/g64
 
Alles klar danke leute. Ich werd den fix mal heute abend drübergehen lassen danke mg75ger.

So siehts grad bei mir mot dem philzKernel aus: vllt liegts an der bandversion ...?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-12-19-08-03-14.png
    Screenshot_2013-12-19-08-03-14.png
    30,4 KB · Aufrufe: 245
@west_tp:

Alle bisher von mir installierten Neat-Versionen waren absolut perfekt.
Wenn irgendwann ein kleines Problem auftauchte, war es eindeutig mein Fehler.
 
  • Danke
Reaktionen: Truckerdidi
@Horst37: Alles klar Danke. Ich habe nun einen FULLWIPE nach dieser Anleitung gemacht. Jetzt wird die Rom installiert aber es ist bei 90% stehen geblieben .... warte schon seit ca. 7 Minuten ...:cursing:
 
west_tp schrieb:
@Horst37: Alles klar Danke. Ich habe nun einen FULLWIPE nach dieser Anleitung gemacht. Jetzt wird die Rom installiert aber es ist bei 90% stehen geblieben .... warte schon seit ca. 7 Minuten ...:cursing:

MD5 Summe von der Rom war korrekt?
 
Der Fehler ist immer noch da. TROTZ FULL WIPE !!! Liegt der Fehler jetzt immer noch bei mir? :lol:

Ja Md5 stimmt überein. Die Daten sind also nicht korrupt. Kann es an der "Modem" Version liegen?
 
Ich benutze immer bei Philz Kernel "clean before flash new ROM" und hatte noch nie Probleme.Bei Apolo gibt es das auch.
Am Modem liegt das bestimmt nicht.
Nimm doch für den Fullwipe das Script von Mecss das funktioniert auch super.Kannst mit SD Karte formatieren oder ohne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin ech tmit meinem Latein am Ende:
-versuche das mal mit dem Dotimax Kernel, aber glaub das wird da auch nicht funktionieren .... ich verstehe das einfach nicht, wieso dieser BUG nur bei mir auftaucht.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:44 Uhr wurde um 19:52 Uhr ergänzt:

Vllt. noch eine kleine Bemerkung:
Die externe SD Karte kann ich im CWM Modus nie lesen/formatieren und auch nicht mounten. Es kommt immer die Fehlermeldung "E:Can´t mound /sdcard/" (Dies ist unabhängig von der Kernel Version immer so gewesen; Philz 5, siyah Kernel 6, Dorimax)
 
@west_TP
Hast du einmal die Vorgänger Version versucht, die 5.4.2, so etwas hatte ich auch noch nicht, kann nur Vermutungen äusern, doch nicht richtig gewipt oder falsches Handy, am Kernel oder Modem liegt es bestimmt nicht.

Wenn du aber nicht auf die externe zugreifen kannst, wird da das Problem liegen, da von da ja die Rom geflasht wird, mal die Daten Sichern und die Karte im Handy formatieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@west_TP:

Ich würde auf keinen Fall einen anderen Kernel gleich mitflashen (hörte sich bei Dir so an), zunächst immer nur mit dem enthaltenen Kernel.
Hänger beim ersten Boot hatte ich einmal bei der 5.4.2. Da half neben Fullwipe ein Kernel-Wipe.

Gruß, Horst
 
Ich glaube ich werde erstmal alles auf STOCK wiederherstellen. Und danach werde ich ROOTen und dann nochmal flashen; das MUSS dann nämlich etwas bringen ... hoffe ich zumindest
 
Also wenn du cwm hast würde ich die Rom auf die interne Karte packen dann Fullwipescript ohne sd Karte formatieren machen und dann die Rom installieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich installiere es die ganze Zeit von der INTERNEN. Die externe SD Karte (also die, die man rausnehmen kann) funktioniert sowieso nicht.
 
Da weiß ich im Moment auch net weiter.Schwieriger Fall.
icon5.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde heute Abend die NEE XWMS1 4.1.2 Stock Firmware mit Odin3 v3 drüberziehen. Dann ist das Handy ja wieder "frisch wie am ersten Tag".

Anschließend mit dem Kernel Philz-cwm6-xwms1-5.15.9 und Odin3 das Handy rooten.
Danach in der CWM Recovery den NeatRom v5.5 mit "install zip from internal sd card" installieren. Und wenn dann dieser Fehler immer noch auftritt, werf ich das Ding ausm Fenster.
 
Bin mal gespannt ob der Fehler dann weg ist
 
Ich bin am verzweifeln :... ( der fehler ist immer noch da. Trotz unroot, stock firmware, root, und anschließend neat rom installierung ist der fehler immer noch da. Woran kann es denn noch liegen ich versteh das nicht ...
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.775
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
34
Aufrufe
8.358
Ricc346
R
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
4.933
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten