[JellyBean] *26.08.14* [4.1.2] NeatRom V6.4 [Aroma]

Kai Obey schrieb:
I need a working link for all-rotation and disabel wallpaper scroll. Compatibl with 5.5.
Na toll auch noch in´s falsche Forum gepostet (Tapatalk) aber falls jemand was weiss:D
 
@marcel2909

Ich hatte nun die 5.5 mit dem anderen Toggle-Set installiert, aber auch da fehlte mir das 2g/3g Toggle.
Ist wohl nur eine nützliche Kleinigkeit und kann mit einem von vielen Widgets ersetzt werden.
Aber deshalb bin ich schon zwischen zwischen angscheinend gleichweritigen Neat und Biftor hin und her. Aber das Toggle fehlt wohl jetzt bei beiden.
 
Bei mir fehlt da nichts
Ist Neat5.5 und TB V2

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1386343895337.jpg
    uploadfromtaptalk1386343895337.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 365
  • Danke
Reaktionen: horst37
Danke. Auf dem Screenshot ist er ja nicht zu sehen, aber Du hast also den Toggle 2g/3g?
In welchem der beiden Toogle-Sets? S4 oder der andere?
 
es ist die andere Variante 23....
schau genau im Screen nach, der dritte Toggle ist es (Netzwerk), steht gerade auf automatik

du mu?t den Toggle auch aktivieren mit der Advance App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: horst37
sorry, mal ne ganz blöde Frage. Wie installiere ich die Neatrom? per Odin?
Sorry, aber steh grad aufm Schlauch.
 
Ich nehme an, Du hast CWM oder TWRP auf Deinem Galaxy?
Wird normalerweise beim Rooten mit eingerichtet.
Dann einfach Lautstärke hoch, Menü und Powertaste festhalten um ins Recovery Menü zu kommen. Dann Full wipe und die Zip Datei installieren.
Steht aber auf der ersten Seite des Threads.
Wenn Du aber die Original 4.0x drauf hast, erst mal über den Brick Buck einlesen.
 
Ja, habe CWM, sorry, hab es gefunden, auch wie es funktioniert, zudem habe ich keine Original 4.0 drauf, sondern
Basisbandversion I9100XXLS8
Kernel3.0.31-Siyah-s2-6.0b4+gm@ubuntu #57Buildnummer
JZO54K.I9100XWLS8
Also einfach Backup ziehen, Full Wipe und dann Zip installieren

:)
Danke!
 
Wow, vielen Dank für die klasse Version. Das Installieren ist ja easy und es läuft alles top, hammer. Danke euch für eure Arbeit.:thumbsup::love:
 
Hi !

habe mir das Extra Light Rom draufgezogen..läuft TOP !!!
Nun hab ich aber ne Frage :

Besteht die möglichkeit Live Wallpapers nachträglich zu aktivieren ??
Hab's mit SecLiveWallpapersPicker.apk versucht...lässt sich aber nicht installieren !..besteht ne möglichkeit..und was benötige ich alles dazu ?
Wäre sehr cool,wenn mir da jemand helfen würde.

Gruß Alex
 
AlexST, du musst die SecLiveWallpapersPicker.apk einfach mit dem "Root Explorer" in den Ordner "System/App" kopieren und die Berechtigungen setzen. Danach rebooten. Das war´s ;)
 
Hi !

Danke für die Hilfe...hat perfekt geklappt !!

Nun noch ein Problem...der CWM Manager v3.15 is ja schon installiert...nun habe ich aber da ein Problem....
Wenn ich den öffne ( Im Betriebssytem selbst ) und gehe da auf Restore..dann geht zwar das Fenster auf...oben steht CWM Manager - Restore bac....
aber der Rest des Fensters is leer.
Genau so verhält sich das dann wenn ich zb. Delete Backup gehe.
Is das Teil fehlerhaft,oder liegt das an was anderem ? ..und was kann ich da jetzt genau machen,denn ich sichere meine Backups eigentlich immer auf exSD...aber da hab ich keine Auswahl...

Noch eine letzte Frage....der Auswahlrahmen bei dem man einen Bildausschnitt / zuschnitt machen kann....kann man den irgend wie ändern...bei dem kommt man nicht in die oberen Ecken rein...der normale beim Samsung S2 war nur ein rechteckt das man vergrößern konnte oder verkleinern...das würde ich lieber haben wollen.

Wäre echt für Hilfe dankbar !!

Gruß Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

funktioniert bei Euch die "NeatROM Update" App in der 5.5 ROM? Seit einigen Tagen zeigt er bei mir keine Mods, Themes o.ä. mehr an, nur noch die Punkte "NeatROM" (=Info) und "Einstellungen" an, der Rest fehlt.

Ist das bei Euch auch so?
 
ja, bei mir auch so
 
  • Danke
Reaktionen: taxi2k
Hi Leute !

kann mir keiner nen Tip auf mein Post #520 geben ?

Gruß Alex
 
Neatrom v5.5 (sowohl Full als auch Lite) sind der größte MIST. Beim entsperren des Bildschrims geht das Bildschirm aus. Total dämlich.

Habe GS2ROMNuke benutzt und vorher alles platt gemacht. Außerdem benutze ich den Philz5. Und die Md5 Werte Stimmen auch alle. Sehr schlechte Rom, wenn man beim entsperren immer so einen Fehler bekommt.
 
Das kannst du so nicht sagen, etwas hast du falsch gemacht, bei mir läuft die von Anfang an ohne Probleme, also erst mal alles neu machen und nicht rum meckern
 
AlexST schrieb:
Hi !

Danke für die Hilfe...hat perfekt geklappt !!

Nun noch ein Problem...der CWM Manager v3.15 is ja schon installiert...nun habe ich aber da ein Problem....
Wenn ich den öffne ( Im Betriebssytem selbst ) und gehe da auf Restore..dann geht zwar das Fenster auf...oben steht CWM Manager - Restore bac....
aber der Rest des Fensters is leer.
Genau so verhält sich das dann wenn ich zb. Delete Backup gehe.
Is das Teil fehlerhaft,oder liegt das an was anderem ? ..und was kann ich da jetzt genau machen,denn ich sichere meine Backups eigentlich immer auf exSD...aber da hab ich keine Auswahl...


Wäre echt für Hilfe dankbar !!

Gruß Alex


Du kannst dein cwm Backup natürlich auch da direkt auf externe sd speichern. Reboote mal ins recovery und dort kannst du die Option Backup auf sd auswählen.
 
Truckerdidi schrieb:
Das kannst du so nicht sagen, etwas hast du falsch gemacht, bei mir läuft die von Anfang an ohne Probleme, also erst mal alles neu machen und nicht rum meckern

Was gibt es denn da bitte falsch zu machen??? :cursing:

Ich hab mit GS2ROMNuke alles gelöscht/gewiped. Ordentlich gewiped!
Danach die ZIP mit dem Philz5 Kernel installiert.
Sohowl bei der LITE, als auch bei der FULL Version taucht der selbe Fehler auf.
 
Hallo !

danke für CWM Tip....klappte wunderbar.

So nur noch wirklich ein Problem zu dem Bildausschnitt Ramen...wo man bei Desktop oder Sperrbildschirm nutzt....wo liegt der und kann man den durch den alten Rahmen ( also nur einfaches Rechteck ) wieder ersetzen...und wo bekomm ich den dann her ?

Gruß Alex
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.775
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
34
Aufrufe
8.358
Ricc346
R
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
4.933
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten