Kai Disobey
Stamm-User
- 468
Na toll auch noch in´s falsche Forum gepostet (Tapatalk) aber falls jemand was weissKai Obey schrieb:I need a working link for all-rotation and disabel wallpaper scroll. Compatibl with 5.5.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na toll auch noch in´s falsche Forum gepostet (Tapatalk) aber falls jemand was weissKai Obey schrieb:I need a working link for all-rotation and disabel wallpaper scroll. Compatibl with 5.5.
AlexST schrieb:Hi !
Danke für die Hilfe...hat perfekt geklappt !!
Nun noch ein Problem...der CWM Manager v3.15 is ja schon installiert...nun habe ich aber da ein Problem....
Wenn ich den öffne ( Im Betriebssytem selbst ) und gehe da auf Restore..dann geht zwar das Fenster auf...oben steht CWM Manager - Restore bac....
aber der Rest des Fensters is leer.
Genau so verhält sich das dann wenn ich zb. Delete Backup gehe.
Is das Teil fehlerhaft,oder liegt das an was anderem ? ..und was kann ich da jetzt genau machen,denn ich sichere meine Backups eigentlich immer auf exSD...aber da hab ich keine Auswahl...
Wäre echt für Hilfe dankbar !!
Gruß Alex
Truckerdidi schrieb:Das kannst du so nicht sagen, etwas hast du falsch gemacht, bei mir läuft die von Anfang an ohne Probleme, also erst mal alles neu machen und nicht rum meckern