[JellyBean] *26.08.14* [4.1.2] NeatRom V6.4 [Aroma]

mecss schrieb:
Heute gab es ein Update der SuperSu-App, wo u.a. das Zurückstellen auf die englische Sprache gefixt worden sein soll... ;)

gerade versucht durchzuführen, jetzt Bootschleife :cursing:
und vorher absolut keine Probleme gehabt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Neo-Droid
Vielen Dank, ich war echt blind. Ich hab bei den Advanced gelesen "Hide on Charge" & das nich nur einmal...
An den Hilfetext beim Sperrbildschirm hab ich auch nich gedacht, hab mich zu sehr mit der Ink-Effekt-Farbe beschäftigt.
Mal sehn wann ich dem Apolo mal ne Chance gebe, fand den CRT bei CheckRom schon klasse! Aktuell der Philz, weil der bei mir ne gute Laufzeit hatte (wenig Nutzer).
Bin glaube gut aufgehoben hier, hoffe _Sale_ bleibt am Ball!
 
Er ist am Ball. Neues Update V5.4 wird jetzt hochgeladen. Es wird in den nächsten Stunden online sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1, hsvl1ve und Truckerdidi
@Pazuzu-13
Teste ruhig mal den Apolo, kann ich empfehlen, kannst ja immer noch zurück.
 
jan.kahl schrieb:
Er ist am Ball. Neues Update V5.4 wird jetzt hochgeladen. Es wird in den nächsten Stunden online sein.

wird dann auch eine Version mit Aroma geben:tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: Truckerdidi
@apolo kernel: welche Version habt ihr und mit welchen Einstellungen? Werd mal die neue rom mit neuem kernel testen. .. dank schon mal @all
 
Also ich hab (nach update von SuperSU) immer noch das Problem mit der Sprache nach reboot?! Muss ich vll cache wipe oder sowas machen?

EDIT: hat sich erledigt, hatte einen "unused dalvik cache" drinne, gecleant ... jetzt funzt alles


Sehe ich das richtig, dass v5.4 eigentlich keine großartigen Änderungen mit sich bringt
 
Zuletzt bearbeitet:
xxxp schrieb:
@apolo kernel: welche Version habt ihr und mit welchen Einstellungen? Werd mal die neue rom mit neuem kernel testen. .. dank schon mal @all

Apolo 4.12 Regulär, noop/slp, Balanced Profil.
 
  • Danke
Reaktionen: xxxp
moin leute, mal kurz eine frage .. bin noch auf der neat rom super lite 4.8 (4.1.2) mit dem apolo kernel und würde gerne auf die neue version flashen. was mich immer davon abhält ist das ewige neue einrichten und runterladen der ganzen apps...
gibt es ein tool, was auch nach einem flash vorgang die ganzen apps automatisch wieder so runterläd und in die entsprechenden ordner auf dem homescreen packt?
hatte mal gelesen dass es nicht gut sei mit titanium eine wiederherstellung auszuführen nach einem flash vorgang.
früher bei den CM nighties konnte ich immer auf die aktuelle night flashen und alles blieb so, wie es war.
zell
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Ich habe bei nicht gerade umwälzenden Änderungen bisher nie Probleme gehabt, bei der Weiterentwicklung der gleichen Rom auf Full Wipe zu verzichten. Ich habe mich hier auf Wipe cash und dalvik begnügt.
Da bleiben die Apps und Einstellungen weitgehendst erhalten.
Allerdings hatte ich stets spätestens das übernächste Update genommen.
Ob es hier mit inzwischen umfangreichen Änderungen sinnvoll ist, kann ich nicht beurteilen.
Du kannst es aber risikolos testen: Zuerst ein CWM bzw. TWRP Backup und wenn die Installation nicht sauber läuft einfach zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist bei wipe data nicht auch alles weg?
 
Sorry, sollte heißen "statt wipe data" nur cashe und Dalvik.
So lange nutze ich Neat noch nicht, meine Erfahrungen betrafen andere Roms.
Aber nach einer Datensicherung kein Risiko. Aber bitte die Datensicherung auf den externen(!) Speicher.
 
klappt soweit alles, leider hängt sich poweramp auf ("wurde angehalten").
sonst aber bisher keine probleme mit der 2.4er superlite und dem apolo extreme v0

nachtrag: wo finde ich die einstellungen für die animationen zum verhalten des bildschirmhintergrunds (scrollen etc.) und dem verhalten der apps (überblendungen etc.)?
 
Poweramp habe ich nie genutzt. Aber gelegentlich musste ich eine einzelne App deinstallieren und vom Playstore neu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe mir das Rom nun auch mal auf mein S2 geholt, gibt es eine Möglichkeit, die Toggels zu ändern, bearbeiten, so in Richtung Reihenfolge ändern, einzelne Toggles ausblenden??

Ich habe schon einmal im Menu gesucht, aber dort nichts dazu gefunden.
 
menü, AdvanceS.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: -earth-
Hmm,
den Punkt habe ich bei mir gar nicht.

Ich habe die 5.4, eventuell muss ich das noch per Aroma nachinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AdvanceS ist bei mir automatisch als App abgelegt worden, kein Aroma.
 
  • Danke
Reaktionen: -earth-
Ich habe die S4 Toggles mit Installiert, da wurde esch scheinbar nicht übernommen.
Jetzt habe ich das Tool, mit den Standard toggles!

Danke.
 
hm... also ich bekomme einfach nicht raus wie ich das verhalten des appdrawers verändere, also die übergangsanimationen.
und was bringt mir dieses aroma? ist das eine app zum nachinstallieren?
zell
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.775
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
34
Aufrufe
8.358
Ricc346
R
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
4.933
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten