[JellyBean] *26.08.14* [4.1.2] NeatRom V6.4 [Aroma]

Ja. Aber Full Wipe unbedingt zu empfehlen, wenn Du von einer anderen ROM kommst.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Super danke an euch beide für die schnelle Info :)
 
Wenn Du allerdings von einer 4.04 ROM kommst, dann unbedingt(!) erst den Kernel gegen einen sicheren austauschen!

Sorry war Unsinn, irgendwie hatte ich nur Deine letzte Frage gesehen ohne die Daten vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Hallo und Guten Tag zusammen, folgende frage hätte ich, hatte bei meiner Freundin mal Miui gehabt dann mal auf Slimbean. Nun bin ich seit vor gestern auf neat umgestiegen und muss sagen butterweich und auch lange akku Laufzeiten. Aber habe ein anderen problem. Kurz zu vor: Als meine freundin ihr 1und1 s2 bekommen hatte, hatte sie von Anfang an schlechten Entfang und beim telefonieren wurde es dauernd sporalisch leise undeutlich und wieder laut. Nach custom Rom ging es sofort weg (denke lag am Modem) nun hat sie das problem wieder...kann mich aber nicht mehr erinnern was für nen Modem zuletzt drauf war.... Tips? kennt das jemand auch von euch? danke für jede Antwort.
 
Wird wohl das einfachste sein die Modems durch zu testen.
Hier in 93xxx laufe ich ganz gut mit dem LS8.
Aber zu sagen welches Modem “Das“ Beste ist, ist schwer zu sagen. Hängt ja auch alles von Netzbetreiber und Standort ab.
 
ok, dachte ich mir das beste wollte ich auch nicht, nur nicht so nen buggy modem... verstehe auch garnicht warum das mit nen falschen modem so spinnt... mit ril am besten patchen oder? hatte auch geschaut ob ich nen alte vodafone bu8 oder ls8 /ls9... war auch interresiert ob jemand anders so probleme hat... weil das ja so abwerk war... vorallem dieses lauter und leiser...
 
Ich schwankte zwischen Biftor und Neat.
Als ich heute nach Full Wipe das Neat -Backup zurückspielen wollte, ging dies nur bis nach der PIN-Eingabe.
Danach kam "Dropbox muß erst aktualisiert werden".
Aber kein Zugriff mehr möglich, um eventuell Dropbox zu deinstallieren oder sonst etwas zu unternehmen.
 
Du kannst mal im Recovery WipeCache/WipeDALVIC und fix Permission versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: horst37
Ich bin gerade dabei mein Theme an die Neat Rom anzupassen,
falls Interesse besteht werde ich es hier zur Verfügung stellen.

Gruß
Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: hsvl1ve, Truckerdidi und Pr0TuRk38
Fix Permissions nach Full wipe und aufgespieltem restore brachte nur, dass der Start danach nicht mehr klappte.
Nach 15 Minuten Akku entnommen.
Darauf wieder Full wipe, 5.2 neu installiert. Aber mehrmals unberechenbar ein Reboot.
Nun reumütig wieder Biftor 14. Hat mich, wie auch die 12, noch nie geärgert;-)
 
marcel2909 schrieb:
Ich bin gerade dabei mein Theme an die Neat Rom anzupassen,

Gruß
Marcel

das hört sich doch mal gut an, Turkbey für Neat :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909 und Truckerdidi
Finale 5.3 Neat Rom ist online:

Changelog

Mit freundlichen Grüßen,
Pr0TuRk38
 
  • Danke
Reaktionen: Truckerdidi, Manu-1, marcel2909 und eine weitere Person
Entweder bin ich blind, oder... Ich sehe den Download zur NeatRom V5.3 LITE nicht....

Hat den bitte mal jemand für mich? Danke...

Edit: Ok ich habe ihn in xda gefunden: http://dfiles.eu/files/g77omwyuc
Hoffe es ist der richtige Download :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Truckerdidi und beicuxhaven
Klappt jetzt auch bei mir. Wollte erst paar mal das ich bezahle, bis ich dann mal dahintergekommen bin einfach auf´s Kreuzchen zu klicken und schwupps der kostenlose Downloadlink kam.
 
Post 1 nun korrekt angepasst. War wohl noch ein wenig früh heute morgen. Ich habe die Downloadlinks unter die Features gepackt. Fettes SORRY
 
  • Danke
Reaktionen: Rastanius, horst37, marcel2909 und eine weitere Person
Macht doch nix ;). Du hast halt auch mal Wochenende!! ;) Ot out
 
  • Danke
Reaktionen: horst37, mecss, marcel2909 und eine weitere Person
5.3.1 raus, Bug Zerolag gefixt.
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38, Manu-1 und udokalina

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.775
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
34
Aufrufe
8.358
Ricc346
R
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
4.933
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten