[JellyBean] *26.08.14* [4.1.2] NeatRom V6.4 [Aroma]

ich hatte gestern abend die lite und superlite jeweils auf ms1 basierend installiert, allerdings konnte ich nichts aus dem playstore laden.
Irgendwann kam die Fehlermeldung 927. Muss da erstmal rausfinden woran es liegt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
leider nein, wenn ich unter apps den playstore auswähle kann ich keine vorherigen Aktualisierungen deinstallieren.


werde es geich nochmals flashen, und bisschen rumprobieren!

playstore funktioniert, jetzt noch alles installieren und testen

ist der original hexcode der uhr bekannt, oder gibt es gar ein original sammy theme wie auf den screenshots im xda thread zu sehen ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
ratzemoedl schrieb:
Läuft eig diese oder die goa Rom besser bei euch?

Bei mir läuft die Neat viel besser, einfach Butterweich, keine Abstürze nichts. So gut ist mein S2 noch nie gelaufen. Liegt sicherlich auch an der zugrunde liegende Rom MS1


@beicuxhaven
würdest du Bitte mal den Eingangspost editieren, zwischenzeitlich gab es schon die zweite neue Rom :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
OT
Hi,
hab jetzt ein Nandroid Backup von Neat Rom und CM10.1 auf meiner ext. SD. Ich kann doch theoretisch das CM Backup einspielen und später wieder zurück mit dem Neat Backup.
Wie wird das in der Praxis aussehen, bzgl Performance/Stabilität der Systeme gegenüber einem neu aufsetzen der Roms, vielleicht hat jemand Erfahrungen mit derartigen Spielereien.
 
Wenn du einen Fullwipe machst vor dem RESTORE und das Backup der Neat mit dem PRELOAD Verzeichnis gemacht wurde, ist das kein Thema. Es entstehen auch keine Performance Einbußen..
 
Mein Problem lag wohl am Apollo CWM, aber vielleicht kann hier jemand eine "Reparatur" empfehlen:
Ich habe nach einem Wipe nur Daten, Dalvik, Cache aus Biftor mein Backup Biftor Lite 5.0.2 zurückgespielt. Fullwipe nicht, weil CWM im Apollo nicht alles anbot.
Jetzt habe ich in den Einstellungen noch die Biftor Rom Control.

Erledigt, habe mit einem vernünftigen CWM Full Wipe gemacht und nehme bei Apolo lieber die TWRP Version
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch im CWM ist ein Fullwipe möglich. Alles unter Mounts&Storage zu finden. Die ganzen format Befehle.
 
  • Danke
Reaktionen: horst37
Danke, da habe ich bei der Version in Apolo nicht richtig gesucht, bei den mir bekannten CWM-Versionen sprangen mir diese Dinge ja gleich ins Auge.
Aber inzwischen soll ja auch TWRP sehr zuverlässig sein, ist übersichtlicher für mich.
 
Eigenartig:
V5.1.1 Lite mit mitgeliefertem Kernel alles perfekt. Sobald ich Apolo 4.9 Extr. V1 aufspiele, startet die Kamera nicht mehr, nur "Warnung Kamerafehler".
Zwei mal versuchsweise aufgespielt. Der gleiche Kernel mag die Kamera aber unter Biftor 12, ohne Fehlermeldung.
 
Nimm den Apolo 5.11 Regular
 
5.2 Lite draussen.
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1 und Pr0TuRk38
Und, hat schon jemand Erfahrung mit dar Lite 5.2??
 
Habe seit erscheinen drauf, typisch Neat kein problem. mit Apolo 4.11 leuft auch sehr gut. Aber nichts besonderes.werde heute denn biftor v14 mal flashen.
PS: Es kommen kaum neue Entwickler mit neuen neuen Roms mit aha efekt. Wir mussen froh sein das es noch jemand für S2 noch Rom entwickelt.


MfG
Udo Kallina
 
Die meisten sind wohl (wie ich) froh, dass zwei ausgezeichnete Roms (Biftor und Neat) regelmäßig weiter gepflegt werden und die 4.1.2 optimal ausnutzen.
Für große Überraschungen bleibt sicherlich nur noch wenig Luft.
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Sehe ich genau so, aber mit der NEAT und Apolo kann ich noch lange bei meinem S2 bleiben:)
 
Hallo,
Genau so sehe ich auch die Situation. Ich gehöre zu denn Alten schule, S2 ist ein super Handy. Nur weil es nicht mehr stark unterstütz wird kauf ich mir doch keine neues Handy abgesehen von waterresistant können die neue doch nicht mehr als S2
MFG
Udo Kallina
 
Wir werden OT.
Ich lass die 5.1 drauf, der Batteriemod ist mir egal.
Wird wohl die letzte CR sein, bevor doch mal ein neues Handy ansteht.
Aber wir sollten wirklich froh sein, dass die Entwicklung immerhin 2,5 Jahre funktioniert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1, beicuxhaven und mecss
Kann ich mit meinem Kernel auch einfach einer der 3 Neats Roms installieren?

Android-Version
4.1.2

Basisbandversion
I9100XXLS8

Kernel
3.0.31-Siyah-s2-v6.0b4+gm@ubuntu #57

Buildnummer
JZO54K.I9100XWLS8
 
ja klar,warum nicht.
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.775
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
34
Aufrufe
8.358
Ricc346
R
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
4.933
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten