[JellyBean] *26.08.14* [4.1.2] NeatRom V6.4 [Aroma]

Hast schon getestet @budy? Mit den mods meine ich. Ich würde ja jetzt auch schon sooo gerne flashen, aber bin noch im Test wie lange mein System ohne reboot durchhält ;-). Reizt mich aber schon sehr..
 
Hatte _Sale_ bei XDA geschrieben. Werds aber auch gleich testen.
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Ok bestens. Danke dafür ;-)
 
also bei mir läuft wie auch schon mit der 5.0 alles Bestens.
Das System ist unglaublich flüssig und schnell
Achso das > LSW Aroma Mods by @Jeetu< habe ich mit geflasht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Meine S2 Anfängermeinung:

V5.01 läuft ziemlich ziemlich gut.

Gibt es eine Möglichkeit nicht benutzte, leere Seiten des Launchers auszublenden bzw die Anzahl der Seiten festzulegen? Sieben Seiten sind mir zu viel.
 
- Lohnt sich das Update von Lite 5.0 auf die neue Version 5.01? Gibt es da gravierend Neues?

Fragen zum Apolo-Kernel: der reguläre Kernel läuft seit Sonntag ohne Probleme. Es wäre nun empfehlenswert, den
anderen, stromsparenderen zu flashen, denke ich.
- Ist das dieser hier: Apolo_4.11ExtrV2-CWM.zip ?
- "V2" bedeutet "Version 2", korrekt?

(Ich frage lieber auch wenn es möglicherweise Selbstverständlichkeiten sind bevor ich wg eines dummen Missverständnisses mir was zerschieße.) Vielen Dank im Voraus für eure Tipps!
 
Zuletzt bearbeitet:
anneliese schrieb:
Meine S2 Anfängermeinung:

V5.01 läuft ziemlich ziemlich gut.

Gibt es eine Möglichkeit nicht benutzte, leere Seiten des Launchers auszublenden bzw die Anzahl der Seiten festzulegen? Sieben Seiten sind mir zu viel.

Ja das kannst du. Indem du auf den unteren, linken Button klickst und auf Seite bearbeiten tippst. Dort kannst du Seiten entfernen und hinzufügen.
Einfach lange auf eine leere Seite klicken und nach unten zum Mülleimer ziehen. Somit kannst du die Seiten entfernen.

@Ralph63, dazu kann ich dir "noch" nichts sagen da ich noch auf der v5.0 bin. Schau dir doch einfach die Neuigkeiten im Post 1 oder xda an. Dort stehen ja die Veränderungen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anneliese
Ralph63 schrieb:
- Lohnt sich das Update von Lite 5.0 auf die neue Version 5.01? Gibt es da gravierend Neues?

Fragen zum Apolo-Kernel: der reguläre Kernel läuft seit Sonntag ohne Probleme. Es wäre nun empfehlenswert, den
anderen, stromsparenderen zu flashen, denke ich.
- Ist das dieser hier: Apolo_4.11ExtrV2-CWM.zip ?
- "V2" bedeutet "Version 2", korrekt?

(Ich frage lieber auch wenn es möglicherweise Selbstverständlichkeiten sind bevor ich wg eines dummen Missverständnisses mir was zerschieße.) Vielen Dank im Voraus für eure Tipps!

wenn die 5.0 nach deinen Vostellungen läuft, und du die für dich wichtigen Erweiterungen eingespielt hast, dann lass es so

beim Kernel gibt es von der Extreme lt. Beschreibung drei Varianten, V0, V1, V2
mußt du selbst austesten, Versuch mach Klug :D
ich habe gleich die V2 genommen und nie Probleme gehabt

Greetz
 
  • Danke
Reaktionen: Ralph63
Hallo,
Denn 5.01 habe ich seit erscheinen drauf. Bin mit 5.01 sehr zu frieden nur seit gestern wenn ich denn Handy entsperre geht kurzzeitig Foto licht an. Konnte keine Einstellung Möglichkeit finden. kann jemand ein tip geben*
MFG
Udo Kallina
 
Danke für deine Antwort, hsvl1ve - aber welche Erweiterungen meinst du außer irgendwelchen Themes? - Ich habe den gesamten Thread jetzt nochmal durchgelesen aber mir ist nichts aufgefallen von optionalen Erweiterungen (außer irgendwelchen Themes) oder ist mir da was entgangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, okay! Ich hatte das falsch interpretiert, nahm an das wären Patches um Fehler auszubügeln. Danke sehr für die Hinweise! Ich seh mir die Sachen mal genauer an.
 
Nächstes Update ist fast fertig :) Sale leistet Meisterarbeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1 und xxxp
Update von v5.0.1 geflasht und alles bestens!
 
Was hat das mit der App "ink Color Changer" aufsich? Bin da noch nicht dahinter gekommen
 
da kannste Farbspielereien auf deinen Sperrbildschirm veranstalten :tongue:


so gleich mal die 5.0.2 draufgehauen, wie immer alles i.o
Danke an _Sale_ für seine prima Arbeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
v5.0.2 auch drauf und auch bei mir alles bestens. Bisher weder Bugs gefunden/gehabt und keine freezes. Läuft sehr smooth, Performance ein Traum, trotz des Apolo extreme v1 mit Balanced... :p
 
so ich habe jetzt mehrfach versucht das Aroma von Jeetu wieder auf zu spielen, ohne Erfolg. Die Rom läuft stabil, nur das Zusammenspiel will nicht klappen. Mal sehen was sich da noch machen lässt. Die Stock Optik gefällt mir nicht:confused:
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.775
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
34
Aufrufe
8.358
Ricc346
R
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
4.934
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten