[JellyBean] *26.08.14* [4.1.2] NeatRom V6.4 [Aroma]

jetzt scheint alles geklappt zu haben, ich teste mal weiter.
bis alles so ist wie ich es mir wünsche, werde ich wohl noch öfter flashen müssen
 
jan.kahl schrieb:
Wem die vielen Fixes zuviel sind um die Rom einwandfrei hinzubekommen, soll besser bis max. Sonntag auf die nächste Version warten. Bis dann wird die nächste Rom planmäßig erscheinen. :cool:

Na ich weiß ja nicht was der Dev hier noch verbessern will... Bei mir läuft die Rom wie am Schnürchen. Einfach nur perfekt... Performance ist der Hammer und dennoch Akkuschonend. Sehr smooth und einfach nur geil!
Also wenn das Update noch mehr an Verbesserung hat, na dann zieh ich den Hut vor dem Dev!
Für mich momentan die beste Rom die ich jeh hatte seitdem ich Android nutze. Und das sind immerhin schon drei jährchen. Bin echt sprachlos! :p.
Na ja mal abwarten was kommt...
----
@hsvl1ve, was hast du denn nun alles von der Aramo installiert? Und hast keinerlei Probleme mehr?

Edit: Mir würde es schon reichen wenn ich die eine Statusbar von der Aroma zip haben könnte. Die mit dem Joker. Wäre das nicht iwie möglich, außer das ich die Aroma flashen muss, sondern einzeln als apk in die System/App ersetzen kann??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bis jetzt habe ich noch keine Probleme, alles wie es soll, keine Freeze oder der gleichen. Akku Verbrauch kann ich noch nicht viel sagen, wie immer im WLAN merklich höheren Verbrauch.
Den Joker habe ich drauf, das meiste auf Aosp oder default

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Mir würde es wie gesagt schon reichen, die Statusbar vom joker zu flashen. Deswegen meine Frage an @all. Ist dies möglich außer über die Aroma zu flashen?
Ok vergisst den Joker, hätte viel lieber dieses Bild hier in der Statusbar:

9bb4lzy4.png


gibt es hier irgendeinen der mir dieses Bild in die Statusbar einbauen kann? Und der auch Lust hat mir sowas zu basteln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand die extraLite geflasht? Ich muss wissen, wie "Lite" es tatsächlich ist. Bin grade zufrieden mit der älteren SuperLite, aber da mußte ich googlesynchronisation der favoriten aus der removed-datei flashen. Und noch ein,zwei andere dinge. Muß man dies auch hier tun? Wenn ja, woher nehme ich das mir fehlende? Mich irritiert es grade etwas, dass es hier keine removed-datei für die extraLite gibt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, danke schön ;-)
 
Ich habe die dpi-Einstellung in der build.prop von 240 auf 200dpi geändert.
Jetzt habe ich unter anderem beim Dialer eine verkleinerte Tastatur :sad:.
Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern, ohne wieder 240dpi einzustellen???

Und der Internetbrowser funktioniert scheinbar mit der Einstellung nicht mehr.
Es kommt die Meldung: Internet angehalten

Edit:
Der Dialer funktioniert wieder.
Ich habe die SecContacts.apk aus der Biftor™JB Rom V12 installiert.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-06-14-32-13.png
    Screenshot_2013-10-06-14-32-13.png
    26,2 KB · Aufrufe: 380
  • Screenshot_2013-10-06-18-27-15.png
    Screenshot_2013-10-06-18-27-15.png
    17,4 KB · Aufrufe: 325
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade die Lite 5.0 auf meinem SGS2 installiert da ich mit der Stock ROM (XWLS8) das Speicherproblem hatte.

Und was soll ich sagen .... ich bin von der NeatROM wirklich total begeistert.
Läuft wirkrlich sehr flüssig und das Multiwindow Feature auf dem S2 ist wirklich genial.

Danke an diesen tollen Thread. Hoffe das Speicherproblem kommt nicht wieder. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Kann ich die 5.0 lite über sie 4.9.1 Lite flashen?
 
Die 4.9.1 ist LSW die 5 LSZ. Der Unterschied ist ja eigentlich nicht berauschend, also sollte ein flash locker funktionieren. Wenn die Neat aber einen Wipe macht, immer dran denken, Daten sichern!!!
 
Kannst du ruhig drüber flashen. Hab ich auch gemacht und funzt wunderbar. Das einzige was ich nur vor dem Flash geflasht hatte, war das Ultimative Cleaningcript. Da ich den Apolo Kernel wollte. Sonst nix extra gewiped.
 
Es gibt zwei neue Themen für die LSZ, blau und weiß :scared:.
Zum Download auf xda
 
  • Danke
Reaktionen: Truckerdidi und Manu-1
Der Aroma von der 4.9.1 geht auch für die 5.0
 
hi,
Habe seit zwei tagen denn 5.0 drauf. Habe folgendes erlebt :Batterie wahr beim 40% (nach ca. 12 stunden. habe kurz Reboot durchgeführt plötzlich Batterie beim 12 %. Konnte keine Erklärung finden. Woran kann es liegen? wie gesagt nur einmal Reboot durchgeführt.
MFG
udo Kallina
 
Ist normal. Passiert ständig. Dafür wirst du sehen, wenn du es 10min ans Ladegerät packst, ist es bei 60-70%.
So ist es bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1 und udokalina
jan.kahl schrieb:
Wem die vielen Fixes zuviel sind um die Rom einwandfrei hinzubekommen, soll besser bis max. Sonntag auf die nächste Version warten. Bis dann wird die nächste Rom planmäßig erscheinen. :cool:

Sale hat Probleme mit seiner Internetleitung. Sobald es wieder geht wird er die neue Rom hochladen :drool:
 
  • Danke
Reaktionen: hsvl1ve und Manu-1
udokalina schrieb:
hi,
Habe seit zwei tagen denn 5.0 drauf. Habe folgendes erlebt :Batterie wahr beim 40% (nach ca. 12 stunden. habe kurz Reboot durchgeführt plötzlich Batterie beim 12 %. Konnte keine Erklärung finden. Woran kann es liegen? wie gesagt nur einmal Reboot durchgeführt.
MFG
udo Kallina

versuchs mal mit Batterie kalibrieren. Wie @beicuxhaven schon sagt, ist ganz normal, haben wir fast alle ;)
 
5.0.1 ist online
 
  • Danke
Reaktionen: hsvl1ve, Manu-1 und Truckerdidi
Alle Mods der 5.0 laufen auch mit der 5.0.1. Falls die Frage auftauchen sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: hsvl1ve und Truckerdidi

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.775
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
34
Aufrufe
8.360
Ricc346
R
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
4.934
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten