Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@shurka: Du müsstest wahrscheinlich die entsprechenden .apk's, die in der Lite Version fehlen, aus z.B. der removed_apps.zip rausholen und in die Rom einfügen. Anders aktivieren geht nicht, weil die Samsung Sync Apps halt in der Lite gar nicht enthalten sind.
@all: Ich benutz immer noch die NeatRom 4.3 basierend auf der LSD Firmware und bin mehr als zufrieden damit, hab seitdem auch die LSN und LSS ausprobiert, aber da hat sich ehrlich nichts spürbares getan im Vergleich zur LSD Rom.
@all
wenn ich mich für die aktuelle NeatRom lite (deodexed) entscheiden würde, hätte ich vermutlich ein Problem mit meinen TitaniumBackUps (Wifi-Einstellungen etc.) meiner bisherigen 4.1.2. Stock (odexed), ist das richtig?
@jackbauer2411,
und da liest/hört man immer wieder dass die LSD ein Akku-Problem hat, dass mit der LSN behoben wurde. Davon hast du nichts bemerkt?
Ja kenne ich. Darum sage ich, kaum Unterschiede. Es sind neuere Versionen von Apps, die mittlerweile auch schon wieder "alt" sind. Aber keine besonderen Änderungen am System. Darum wäre m.E.n. ein flash ohne Fullwipe durchaus machbar.