[JellyBean] *24.07.13* [4.1.2][LSS] AllianceROM v9

• 310 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja ich brauchte den Adobe Flashplayer 11.1 :razz: Dann ging das bei mir auf deiner Flash Seite :)

Und bei mir bleibt das Multiwindow aktiv. Sag ja, irgendwie hab ich keine Fehler, die im XDA Forum gepostet werden :confused2: Läuft sauber...

Vielleicht macht auch der Kernel, den ich nutzen viel aus

"Jelly Bean TWRP FICETO 0.3" falls jemand diesen Kernel nutzt, sollte er/sie wissen das momentan ein BUG verhindert, paid apps zu installieren ;) free apps funktionieren aber ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann natürlich sein :)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:08 Uhr wurde um 12:26 Uhr ergänzt:

wie kommt man an den einzelnen kernel, hab im moment omega laufen ...

was muss in der telefoninfo stehen?

hab das jetzt drinne stehen

mit dem kernel lässt sich leider kein app auf der ext.sd karte installieren,
ob bezahl oder frei egal... wollte bubble break aus dem store installieren...
geht nicht

Anhänge

• Screenshot_2012-12-10-13-54-40.png
    Screenshot_2012-12-10-13-54-40.png
    15,1 KB · Aufrufe: 365
Sehr schöne Rom. Läuft seit gestern bisher echt gut auf meinem S2.

Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde aber kann ich Veränderungen mit uot kitchen machen? Würde gerne bisschen Facelifting betreiben ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Würde ich lassen :)
Es werden mehr als genug optische upgrades (wie in v4 ICS) kommen erstmal warten :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1355149680855.jpg
    uploadfromtaptalk1355149680855.jpg
    35 KB · Aufrufe: 346
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir heute morgen die stock theme geflasht und seit dem spinnt der akkuverbrauch :blink:

Kann mir einer sagen was da abgeht?

du hast einen extremen ANDROID OS

versuch mal den dalvik Cache zu wipen und teste dann mal...
ansonsten hilft vielleicht nur ein werksreset

Der ursprüngliche Beitrag von 10:58 Uhr wurde um 11:02 Uhr ergänzt:

Pocketsoldier schrieb:
Vielleicht macht auch der Kernel, den ich nutzen viel aus

"Jelly Bean TWRP FICETO 0.3" falls jemand diesen Kernel nutzt, sollte er/sie wissen das momentan ein BUG verhindert, paid apps zu installieren ;) free apps funktionieren aber ^^
Das ist der ganz normale PhilZ Kernel also warum sollte da jetzt was anders sein?

• Danke
Reaktionen: Pocketsoldier
beicuxhaven schrieb:
du hast einen extremen ANDROID OS

versuch mal den dalvik Cache zu wipen und teste dann mal...
ansonsten hilft vielleicht nur ein werksreset

Das habe ich zum ersten mal :( Hab keinen blassen... Goldie hat geschrieben, das es an den neuen Policy liegt... was bedeutet das für laien?!

Wenn ich auf Android OS gehe zeigt er mir CPU an... Das gerät ist auch recht warm :( Vor dem theme flash war noch alles super... sieht man ja gut :(

schau mal hier wegen akku ANDROID OS

• Danke
Reaktionen: Pocketsoldier
Ok danke für deine Hilfe aus dem thread hab ich mir mal gleich rausgeguckt welche dienste ich abschalten kann :)

Man man ich reg mich so auf... aber nun schreiben die bei xda , das es normal ist und nach 2-3 neustarts alles wieder ok ist...

Trotzdem hab ich etwas bammel das was kaputt geht... bin gespannt :o

Danke nochmal :o

Edit: Nach 4 reboots, cache whipe usw. hatte sich keine Veränderung eingestellt :( Das Smartphone hing am Ladegerät und der Stromverbrauch von "Android OS" war so hoch, dass das Ladegerät grad noch den akkustand halten konnte oO

Habe jetzt die cleaning funktion des Kernel benutzt und alles neu geflasht...siehe da...alles TOP :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Hey Leute,

hab da auch ein kleines Problem!
Habe mir mal System App Remover gekauft. Nachdem ich gestern Nacht die Alliance Rom geflasht habe wollte ich mich von gewissem Unrat befreien.
Wenn ich aber das App öffne, steht unter Status: Root: Found, System: Not Mounted, Busybox: Found(Enabled)

Somit kann ich keine System Apps Löschen!:angry:
Über Titanium Back Up lässt sich auch nichts löschen, und über ROM Customicer geht leider auch nichts:confused:

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke Euch

vielleicht mal SU deinstallieren und neu installieren? oder einfach mal alle berechtigungen in der SU app löschen

• Danke
Reaktionen: osmotoletto
Werde ich gleich mal ausprobieren!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:46 Uhr wurde um 16:22 Uhr ergänzt:

osmotoletto schrieb:
Werde ich gleich mal ausprobieren!

So ein mist:confused2::cursing:

Erstmal alle Daten gelöscht. Dann SU runter geschmissen und neu installiert.
Funktionierte immer noch nicht.
Anschließend den SU von ChainsDD Installiert, aber auch das brachte keine Besserung!

Davon habe ich was gelesen...

Edit: Sorry da hab ich was verwechselt...

XDA Forum schrieb:
guys i need your help, im not able to modify or delete system apps istalled, because are all istalled to \preload.... etc,
other roms i've tried (lsj) i was always able to change but i can't change permissions to preload folder... can anyone help me??

Use Ficeto's kernel or remount /preload as RW with root explorer. Take notice of the fact that Ficeto's kernel and play store don't go very well together right now, so if you need payed apps, reflash Philz kernel.

System apps liegen in "AllianceROM_I9100_JB_XXLSJ_v5.zip\preload\symlink\system\app" einfach den müll vor dem flashen rausschmeißen

Vielleicht hilft das :)

V5.1 soll wohl zu Weihnachten erst fertig sein.... Kann nur hoffen das bis dahin Samsung endlich die source raus rückt !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du eine neue Rom flasht warum willst du dann was löschen? Noch mal Rom flashen, dann alles wippen und werksreset...dank ist alles weg und du hast keine Probleme mehr..

Ok danke pocketsoldier. Dann werd ich das mit dem kitchen mal lassen. :-D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

beicuxhaven schrieb:
Wenn du eine neue Rom flasht warum willst du dann was löschen? Noch mal Rom flashen, dann alles wippen und werksreset...dank ist alles weg und du hast keine Probleme mehr..

Weil ich die ganzen Sachen von Samsung nicht mag.
Game Hub usw.
Habe die ROM nochmal geflasht und dann ließen sich die Dinge die ich nicht mag, zu-mindestens mit TB einfrieren!

Trotzdem vielen Dank für eure Ratschläge:thumbup: