[JellyBean] *22.04.13* [4.1.2][LSN] Turkbey V4.1 S4 Edition FINAL

• 263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Laut Homepage

TurkbeyTeam Rom V2

XXLSJ firmware based on Android 4.1.2 (Date: 11/06/2012)

Ich für meinen Teil habe es jetzt erstmal für mich auch gelöst.
Benutze eine ander Kamera-App und auch eine andere Gallery. :)

Ich habe nämlich bei der Standard-Kameraapp auch das Problem, das das Wallpaper an den Seiten zu sehen ist. Liegt das vielleicht an DPI200?

Gruß janemann

beicuxhaven schrieb:
Laut Homepage

TurkbeyTeam Rom V2

XXLSJ firmware based on Android 4.1.2 (Date: 11/06/2012)

Und wieso steht in der Überschrift vom thread ls8

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Keine Ahnung. Bin nicht der Threadersteller. Aber ich werde ihn mal anschreiben. Vielleicht können wir das ja schnell klären.:cool2:

• Danke
Reaktionen: LaBro83
Habe die extra geflasht wegen der neuen Base und ist ja leider die alte.
Und im Startpost steht Base ls8 ziemlich weit oben bei den Features

LaBro83 schrieb:
Habe die extra geflasht wegen der neuen Base und ist ja leider die alte.
Und im Startpost steht Base ls8 ziemlich weit oben bei den Features

Features
Philz Kernel // Base XXLS8 // Modem XXLS8 // CSC XXLS1 set to EUR
Deodexed // Rooted // Zipaligned // EFS Backup

Woher hast du das?

startpost

sry sry sry
hab mal den Startthread aktualisiert. Hatte die v2 zwar drauf, aber danach habe ich net gschaut (LS6 oder LS8)
ist halt so wie es ist, wie schon bei der Rainbox Rom...
bei jeder Version ändert sich komplett das Design und sonstwas, oder eben nichts :D
Es heisst auch im Origthread v4 obwohl File v2 ist.

und damit ihr mich nicht für vollkommen verblödet haltet, siehe Post VOM DEV 2147:
[ROM] TÜRKBEY Team V4 ROM [TÜRKBEY Team Settings] [TurkbeyTheme] [Aromatherapy]

Ich kann auch nur das glauben & wiedergeben was gepostet wird, wenn ich es selbst noch nicht probiert habe

Zuletzt bearbeitet:
Der TE ist informiert. Im Moment gibt es leichte Probleme die ganzen Fakten der verschiedenen Homepages zusammen zu bringen. Der TE arbeitet daran. Bis dahin bitte Füße still halten. Es scheint sich bei der V2 um LSJ als Basis zu handeln. TE wird sich aber bestimmt dazu äußern.. ALSO MAL ABWARTEN

ging schnell beicuxhaven, wa ^^

THX & SORRY @ all & beicuxhaven

Alles sehr verwirrend...!Im XDA-Thread steht...Based on firmware XXLS8 Android 4.1.2 (Date: 23/01/2013)

Jooh - stimmt. Alles verworren und unprofessionell. Ich lass jetzt erstmal die Finger von dieser etwas suspekten ROM.

• Danke
Reaktionen: MrGalaxy
Laut Titanium-Backup sind die System-Apps aus der LS8.Ich vermute mal er hat die build.prop quasi unverändert aus seiner LSJ verwendet.
Auch wenn hier scheinbar nicht alles koscher zu sein scheint,finde ich die Rom sehr gut gelungen.Alles läuft sehr flüssig,keinerlei Performenceprobleme.Über die drei vier Schönheitsfehler kann ich hinwegsehen.

Version 2.1 ist up. Ich hab im ganzen Thread keinen Changelog gefunden. Die Rom ist aber kleiner als der Vorgänger, also wurden wrs. unnötige Apps entfernt. Wenn sie einer ausprobiert wäre es sehr nett, wenn er was dazu schreiben kann, explizit auch ob es ne LSJ oder LS8 ist.
Ich werde sie frühestens am Abend testen können.

Download übrigens relativ langsam, werde gleich Mirrors erstellen

Die Türken sind halt wie immer etwas "unkonventionell". :D

Ich zieh Sie mir in ner Stunde und hau Sie drauf. Bericht folgt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 07:35 Uhr wurde um 09:01 Uhr ergänzt:

Pseudofreak schrieb:
Version 2.1 ist up. Ich hab im ganzen Thread keinen Changelog gefunden. Die Rom ist aber kleiner als der Vorgänger, also wurden wrs. unnötige Apps entfernt. Wenn sie einer ausprobiert wäre es sehr nett, wenn er was dazu schreiben kann, explizit auch ob es ne LSJ oder LS8 ist.
Ich werde sie frühestens am Abend testen können.

Download übrigens relativ langsam, werde gleich Mirrors erstellen

So, also....geflasht und auf den ersten Blick.....

Galerie funktioniert jetzt.
Buildnummer ist einheitlich auf LS8 gesetzt. Also bitte Threadtitel anpassen.

Laufen tut Sie vorerst sauber und fehlerfrei.

Teste weiter. :cool2:

EDIT:

1. Neuer kernel als Bestandteil des Updates ist der DorimanX 7.44
Dieser ist aus meiner Sicht nicht stimmig. Hakelt ab und an gaaaanz leicht, aber eben spürbar.
Werde gleich mal den Siyah 6b4 flashen mit dem ich nur positive Erfahrungen gemacht habe.

2. Leider nicht gefixt und unverändert.....er fragt beim abspielen von Medien immer wieder nach der zu verwendenden App (Player)
ein Standard ist nicht festzulegen. Etwas nervig leider.

3. Der Hintergrund des Sperrbildschirmes kann jetzt auch beliebig und frei gewählt werden.

4. @Pseudofreak: Der Statusleistenmod ist echt zu empfehlen. Läuft auch mit der 2.1 und die Icons sind besser verständlich. (ob an oder aus) Danke dafür!!!!

Edit 2:

5. Großer Bug:
der Home Button ist ohne Funktion. Heisst er fungiert nicht mehr als "Schliessen-Knopf"
Und ergänzend dazu....Nein er ist nicht physisch kaputt. Mehrfaches schnelles drücken hintereinander löst immernoch den "Negativ-Effekt" aus.

Das komische ist.....mit dem updateeigenen DorimanX 7.44 funzte er.......kann das sein????

Edit 3

5.1. JA ES KANN..........habe den DorimanX 7.44 wieder draufgemacht und siehe da, Homebutton erfreut sich alter Frische!
Tipp von mir ist noch vorher das "Ultimative-Kernel-Aufräum-Script" zu flashen (DL-Link hierzu im Post 1)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pseudofreak, macbek, janemann77 und 2 andere
Ahh Eff schrieb:
Das komische ist.....mit dem updateeigenen DorimanX 7.44 funzte er.......kann das sein????
also bei mir funzt der button ohne das ich den kernel verändere

Erst lesen, dann antworten. ;-)
Ich hatte den romeigenen Kernel wie geschrieben geändert, da mir dieser etwas "hakelig" erscheint und ich mit dem Siyah 6b4 bislang nur positive Erfahrungen hatte.
Jetzt eben auch negative. Zumindest bei dieser Rom!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: macbek
Ich habe noch ein Problem bei der V2. Seitdem sehe ich meine Kontaktebilder in GoogleMaps und Latitude nicht mehr.
Ist das bekannt?

Videos kann ich nur über die Gallerie abspielen, nicht aber über Videos.