[JellyBean] *22.04.13* [4.1.2][LSN] Turkbey V4.1 S4 Edition FINAL

• 263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir funktionieren beide cams.
Evt. Cache & Dalvik Cache löschen und permissions der Apks mit Root Explorer prüfen.

Screenshots zu v1.4 hinzugefügt.
gemoddete SMS Apk in den Downloads verfügbar (Zip & Screenies folgen, ist durchsichtig mit gemoddeten Blasen)

Zip folgt, werde aber zuerst die V2 ausprobieren

Zuletzt bearbeitet:
Moin hab mal ne frage habe erst 1.3 drauf gehabt und nun auf 1.4upgedatet nun mein problem wo ist die seiten leiste hin ? Und wie funktioniert das mit dem multi screen ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Einstellungen - Anzeige - Multiwindow

Samsung Galaxy Note 2 - Multi-Window-Feature ausprobiert - androidnext.de - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok danke ....hab jetzt auch 2.0 drauf

Gesendet von meinem GT-I9100:eek:

Funzt bei euch die TW rotation ? Bei mir irgendwie nicht obwohl es vorhanden sein soll.

Finde keinen link zur V2:confused2:

Hmm bei mir gehts nicht, ich meite den TW in Landscape, so wie bei der Rainbox 8,3.
Der Launcher ist aber trotzdem geil. 5x6 Ich liebe es wenn der platz auch gebraucht wird und nicht verschwendet wird.

Ist Rainbox eine Custom Rom und wenn ja wieso ist diese im Turkbey Thread? Bin S3 User und flashe ab und zu das S2 meiner Frau. Daher lese ich hier sehr wenig

Rainbox Rom ist quasi der vorgänger der TurkbeyTeam Rom.
Beide entwickelt vom gleichen Dev.
Rainboxrom ist entwicklung eingestellt, die weiteren entwicklungen heissen
turkbeyTeam

• Danke
Reaktionen: LaBro83
Hallo hab da mal ne Frage.
Ist es möglich die Turkbeyrom v2 als zweite rom laufen zulassen. Als erste nutze ich die jellybam 5.1.0.

mfg

Hallo hab auf meinem Sgs2 noch eine ICS CR, die Omega v15...
Kann ich jetz gleich die JB CR Turkbey 2 per recovery flashen?
Hab noch nich soviel erfahrung damit.
Danke für eure hilfe...

redbull1 schrieb:
Hallo hab da mal ne Frage.
Ist es möglich die Turkbeyrom v2 als zweite rom laufen zulassen. Als erste nutze ich die jellybam 5.1.0.

mfg
Ausprobieren, aber ich denke das nur der aktuelle Philz Kernel die LS8 unterstützt

xxx_sunnyboy_xxx schrieb:
Hallo hab auf meinem Sgs2 noch eine ICS CR, die Omega v15...
Kann ich jetz gleich die JB CR Turkbey 2 per recovery flashen?
Hab noch nich soviel erfahrung damit.
Danke für eure hilfe...

Sollte gehen, einfach nach Anleitung im Startthread, Full Wipe mit Kernel Cleaning Script. CWM Backup nicht vergessen

Sie geht mit dem Dori 7.44 auch, allerdings wenn man die second rom drauf haut bootet sie nicht mehr und bleibt beim logo stehen.^^

Zuletzt bearbeitet:
Ist der neue PhilZ 4.00 Dualbootfähig? Ich habe aktuell den Dori 7.44 drauf .Aber wie bei Redbull 1 bleibt sie im Bootloop hängen :sad: Werd jetzt dann mal einen Fullwipe machen und die neue Omega v19.1 aufsetzen und testen ob ein Dualboot möglich ist

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt immer noch nicht einen Kernel, der JB-Samsung-ROMs mit Dualboot unterstützt...bitte informiert euch im Kernel-Thread und nicht hier...

• Danke
Reaktionen: steuerboy
Hallo,

ich habe mir gerade die V2 kpl. nach Anleitung auf mein S2 geflasht.
So weit so gut. Bis auf die Tatsache, dass viele meiner Apps nicht mehr laufen. Beim wiederherstellen und über google play store steht da:
Ihr gerät ist mit dieser version nicht kompatibel.
z.Bsp. google maps, Ebay, K-9 Mail, lieferando und viele mehr.

Bei meinem Kumpel mit orig. Firmware von Samsung 4.1.2 laufen diese Apps.
Kann doch nicht sein, dass nicht mal google maps läuft?

Zuletzt bearbeitet:
ist allerdings seltsam, ich konnte alle apps über den play store installieren. Google Maps ist ja eh schon beim rom dabei.
Hast du ein CWM Backup ? Aus dem könnte man die davor installierten apps extrahieren und mit dem Batch Installer (startthread) installieren

Die Rom hat aber noch paar Bugs mehr:
Galerie (die vom Galaxy Note) mag net richtig - Bilder werdennicht angzeigt (cache löschen etc erfolglos)
Bei dem Popupfenster, indem man Standardanwedungen auswählt (Bsp Brower und Popupbrowser, Nur einmal, immer)
passt die Zuordnung nicht, bekomme hier nur Einmal & Telefon zur Auswahl
Das komische ist das "nur Einmal" eigentlich die ausgewählte Anwendung als "immer"-Standard setzt
Kamersound lässt sich in TurkbeySettings nicht abschalten.
mehr hab ich auf Anhieb nicht gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich auch.Mit dem dpi240 mod gings dann.

• Danke
Reaktionen: Pseudofreak
ohne den mod würde ich - selbst mir meiner neuen Brille - nichts sehen :D