[JellyBean] *22.04.13* [4.1.2][LSN] Turkbey V4.1 S4 Edition FINAL

• 263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein kurzes Fazit zur Rom:
Einige Sachen (unter Turkbey Settings) sind nicht ins Deutsche übersetzt, alles turkey :cursing: :eek:

Ein Button der sich Enable/Disable Clock nennt (in Statusbar) ist ohne Funktion bei mir (auch nach neustart keine Änderung)
Fancy Sense Widget 4x4, 4x3 funktioniert nicht wirklich
Lockscreen Taschenlampe geht nicht

Da merkt man das es zusammengebaut ist, und die einzelnen sachen insgesamt (leider) nicht funktionieren
Version 1 halt. Warten wir mal ab was da (hoffentlich) noch nachkommt.

Nun kommt wieder mein Bitfor Backup drauf :D

Na gut, dann erledigen sich ja einige Sachen von selbst. Wer will schon 'ne fehlerhafte ROM?

Nicht vergessen: Signatur ändern!

joar, erstmal hab ich den Startthread unübersehbar aktualisiert

Also ich hab die Rom hoch geladen!
Soll ich den Link Posten?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

wennste schon ein mirror hast, dann ja, ich übernehme den auch unter Vorbehalt im Startthread, mein erster & letzter Mirror ist auch fertig

• Danke
Reaktionen: zbot
Alles klar, bitte sehr. Wie gesagt ich will den Leuten helfen ein halbwegs schnellen Download zu ermöglichen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945 und ->TopAZ<-
Kann Pseudofreak nur zustimmen.
Bei mir bis jetzt die gleichen Fehler. Läuft bei mir auch nicht so flüssig wie die Disaster V6. Werd sie noch bis Morgen testen, und sehen was außerdem nicht klappt.

@ Pseudofreak

ACHTUNG: Bei der V1 Version sind einige Sachen von der Alliance und Goa Rom geklaut worden !!! Enstprechend musste der DEV den Download bereits nach wenigen Minuten löschen!!! Ich lasse mein Upload hier erstmal solange online, bis jemand bei mir persönlich, im Thread oder auf sonstigen Wegen meckert.
Ich betone auch das die Rom noch einige Fehler aufweist, dazu den Thread ab Seite 7 lesen!!!

Was ich hiermit getan habe. Nimm bis zur endgültigen Klärung die Links RAUS. Andernfalls würde ich dein Thema innerhalb der nächsten zwei Stunden auf "NICHT FREIGESCHALTEN" setzten müssen.

Gruß
TopAZ

• Danke
Reaktionen: Pocketsoldier und Blackman1945
erledigt zudem ist der Thread bei XDA erstmal dicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pocketsoldier, Blackman1945, mecss und eine weitere Person
Gleiche spiel wie früher mit der Goa Rom, schade dass das Turkbey Team nicht aus der vergangenheit gelernt hat ! ! ! !

Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.

Zuletzt bearbeitet:
Mag sein, soll hier im Thema aber nicht zu einer Diskussion kommen. Ist ja ein ROM-Thread.
Möchte hier ungern schließen müssen. XDA reicht doch lang hin!

Gruß
TopAZ

• Danke
Reaktionen: MrGalaxy
Link entfernt ....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pseudofreak
Hoffnung vlt. vergebens. Goldieking interveniert bei XDA erneut und sagt, dass seine "Alliance"-Settings lediglich in "Turkbey" umbenannt wurden. Er fordert erneut die Sperrung !

• Danke
Reaktionen: MrGalaxy
Rom lãuft ganz gut. Der browser funktionier leider nicht. Was kann ich da tun?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Da der Thread bei XDA wohl für immer geclosed wurde, " Thread permanently closed. ", bitte ich auch hier keine Downloadlinks, falls vorhanden, zu posten. Betrifft im Moment ja die V1.1

Wie sieht es dann hier aus, wird dieser thread auch geschlossen?

Ps: download ging vor ner stunde noch.
@malrat : versuch mal eine funktionierende browser.apk zu installieren.

So wie es im Moment aus sieht, scheint es wohl nur ein Problem mit der XXLSJ Version, also die V1.1, zu geben. Alle anderen Versionen scheint es nicht zu betreffen. Da in diesem thread viele Versionen beschrieben sind etc. wird der Thread vorerst auf bleiben.

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
focuhila schrieb:
Wie sieht es dann hier aus, wird dieser thread auch geschlossen?

Ps: download ging vor ner stunde noch.
@malrat : versuch mal eine funktionierende browser.apk zu installieren.

Danke für den tip. Es kommt rinr fehlermeldung, dsss die Anwendung nicht installiert wurde. Komisch hatte ivh noch nie.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App