[JellyBean] *22.04.13* [4.1.2][LSN] Turkbey V4.1 S4 Edition FINAL

• 263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mods aktualisiert
Transparente Statusbar mit 25% 50% 75% und 100%

Endlich die Neue Rom von Turkbey. Bin mal echt gespannt wie die läuft:love:
Download Geschwindigkeit ist OK 20 min steht bei mir. Bei mir läuft noch die letzte TURKBEY Rom V12.
Die läuft so gut das ich wiederrum überlege , soll ich oder nicht :sad:
Und ein fettes DANKESCHÖN an den TS der uns das hier zu Verfügung stellt :thumbup:

Ist bei XDA online hab sie schon runtergeladen.
Link letzte oder vorletzte Seite.

Gruß Blackman

muro58 schrieb:
. Bei mir läuft noch die letzte TURKBEY Rom V12.
Die läuft so gut das ich wiederrum überlege , soll ich oder nicht :sad:
:thumbup:

bin in der gleichen situation :tongue: weis auch nicht ob ich wechseln soll

hm,...habe genau nach Anleitung vom Startpost geflasht,...hänge nun seit ca. 15 min. im Samsung Schriftzug fest. Der Installationsassistent lief sauber durch. wat nu ? :crying:

gute frage, bei mir leider das gleiche :(

Moment: nochmal in CWM Wipe Cache & Wipe Dalvik Cache
schon kommt nach reboot android männchen und net der Samsung schriftzug.
Aktualisere den Startthread

Zuletzt bearbeitet:
wir sind nicht die einzigen,..im xda hat soeben der erste user das gleiche gepostet....und zudem bahnt sich dort ein kleiner Konflikt zwischen zweier devs an,...wie lange der download wohl noch angeboten wird....smile

ohje wenn schon so losgeht ....
Aber wenn die V1 rennt, und ich hab sie schon ...
Ist das gleiche wie bei der VK rom.
Eben wurde der Download Link entfernt.
Mein Upload läuft, und solange hier keiner meckert, bleibt das so (wie bei der VK-Rom)

Zuletzt bearbeitet:
o.k. - das war's auf xda. der download link musste entfernt werden....

also ich häng gerade noch im download drin ;)
hoffentlich raufen sich die jungs wieder zusammen, wär sonst schade.

Offenbar sind einige grundlegende Elemente aus der "Alliance"-ROM übernommen worden, ohne dass das vereinbart/abgesprochen/erwähnt wird/wurde, weshalb der Alliance-Entwickler "goldieking" hier massiv interveniert hat.

Und offenbar nicht zu Unrecht, sonst wären die Downloadlinks nicht sofort entfernt worden.

Auf jeden Fall muss er damit gerechnet haben, sonst wäre die Intervention nicht umgehend erfolgt.

Bin mal gespannt, wie die Sache weitergeht...

Ich guck' mir das zwar an, bin aber sehr enttäuscht über diese Schweinerei, bei der gleich am Anfang das Ende steht.

Edit: Bei XDA wird nun ganz offen von "gestohlen" gesprochen!

Zuletzt bearbeitet:
ja ist echt schade, die Rom macht schon einen sehr guten Eindruck.
wie bereits erwähnt, ich lasse mein upload laufen, sollte es irgendjemanden nicht gefallen das ich die Rom zur Verfügung stelle, soll er bei mir, oder hier meckern, dann lösche ich den upload.

• Danke
Reaktionen: *didi und Gregor901
Ich lade die ebenfalls hoch und Poste gleich den Link. Wenn die mods was dagegen haben lasst es mich wissen. Ich will nur den Leuten helfen und kein Stress verbreiten.
Lg.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

@ Pseudofreak sehr korrekte und ehrenvolle Haltung von Dir, obwohl Du ja selbst nix damit zu tun hast. Warte erstmal ab, was sich bei XDA tut, dann sieht man weiter.

Und DANKE auch für Dein Engagement hier zur ROM !

..bin mal gespannt ob jemand das dingen ordentlich am laufen bekommt...bei mir funzt es nicht,..

@pseudofreak
dann stell das gleich mal dick und fett klar, weil meckerer gibts an jeder ecke.

inwiefern läuft es nicht ralle6969? Bei mir funzt es ... ob ichs gut finde muss ich noch feststellen... :-D